Zweite Waffe

  • Hallo !


    Ich hab eine Frage. Es geht um die Folge "Volley Stop" :


    Am Ende der Folge kommt es zu einer Schießerei. Dabei verliert Semir seine Waffe. Der Feind hängt an einer Hauswand, dann schießt Semir ihm in die Schulter-und zwar mit einer schwarzen Pistole, die man verher noch nicht gesehen hat. Weiß jemand, der die Folge kennt, wo er die herhat ?


    Danke im vorraus,
    Supercop

  • HI, ich habe mir die Stelle gerade noch einmal angesehen:


    Also, Semir und André überwältigen einen der Gangster in dem Haus, in dem Bettina Fürst gefangengehalten wird. Semir nimmt die Waffe an sich und steckt sie in den Hosenbund. Später auf dem Dach zieht er sie dann und schießt damit.


    Das geht alles so schnell, das man darauf gar nicht achtet, bin auch ein paar mal hin und her, denn das alles spielt sich in den letzten fünf Minuten ab.

  • Zitat

    Original von Wendy
    HI, ich habe mir die Stelle gerade noch einmal angesehen:


    Also, Semir und André überwältigen einen der Gangster in dem Haus, in dem Bettina Fürst gefangengehalten wird. Semir nimmt die Waffe an sich und steckt sie in den Hosenbund. Später auf dem Dach zieht er sie dann und schießt damit.


    Das geht alles so schnell, das man darauf gar nicht achtet, bin auch ein paar mal hin und her, denn das alles spielt sich in den letzten fünf Minuten ab.



    Ah gut...mir ist die Szene auch schon aufegfallen und ich hatte keine erklärung aber jetze weis ichs ja... ;)

  • Zitat

    Original von Wendy
    HI, ich habe mir die Stelle gerade noch einmal angesehen:


    Also, Semir und André überwältigen einen der Gangster in dem Haus, in dem Bettina Fürst gefangengehalten wird. Semir nimmt die Waffe an sich und steckt sie in den Hosenbund. Später auf dem Dach zieht er sie dann und schießt damit.


    Das geht alles so schnell, das man darauf gar nicht achtet, bin auch ein paar mal hin und her, denn das alles spielt sich in den letzten fünf Minuten ab.


    Ok, jetzt bin ich intelligenter-und mir ist die Szene, wo er einem die Waffe abnimmt wieder eingefallen, ich hab daran nur nicht mehr gedacht, als Semir mit dieser Waffe schoss.


    Danke für die Erklärung ! :baby:

  • Gern geschehen, schön, dass ich helfen konnte :]...ich habe da selber auch nicht drauf geachtet und Deine Frage hat mich so neugierig gemacht, dass ich das einfach herausfinden musste... =)

  • Zitat

    Original von Wendy
    Gern geschehen, schön, dass ich helfen konnte :]...ich habe da selber auch nicht drauf geachtet und Deine Frage hat mich so neugierig gemacht, dass ich das einfach herausfinden musste... =)


    Tja es heißt ja immer, dass man durch Fragen schlauer wird... jetzt sind wir schon so weit, dass sich das auch auf andere Personen, abgesehen vom Fragensteller, auswirkt :D

  • Zitat

    Original von Supercop


    Tja es heißt ja immer, dass man durch Fragen schlauer wird... jetzt sind wir schon so weit, dass sich das auch auf andere Personen, abgesehen vom Fragensteller, auswirkt :D


    Ja, ich finde das super... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!