Feeds zu "Die Rückkehr"

  • Aah.. wie könnt Ihr nur an so einer Stelle aufhören? *Haarerauf*


    Wer wird wohl als nächstes von dem Unbekannten oder der Unbekannten geschnappt?


    Hotte?... Bonrath?... Oder mein heimlicher Favorit:... Hartmut???? ?(

  • ja ja ja :D lasst euch überrachen, wer der böse ist*gggg*...heut abend spät gibts noch was... jetzt muss ich mal was arbeiten :baby:

  • Zitat

    Original von littlegitti



    Wer steckt da wohl dahinter???? Keinen blassen Schimmer....


    Geht mir auch so...bin gerade am Grübeln, ob ich hier in einer der FFs einen Hinweis finde...oder ich lasse mich einfach überraschen... :D

  • Hui, jetzt wirs aber so richtig spannend! Und wo ist jetzt die Fortsetzung??? ?(
    Kann unmöglich bis morgen warten, also schnell rein :D
    Die Story gefällt mir wirklich sehr gut! :]

  • oje, diese kranke Type lebt noch? Das ist aber gar nicht gut für Tom und Semir, ganz und gar nicht gut! 8o :( ;(

  • Danke für den Link...habe diese Geschichte noch gar nicht gelesen...nachdem es heute eh regnet... :D

  • Zitat

    Original von Wendy
    Danke für den Link...habe diese Geschichte noch gar nicht gelesen...nachdem es heute eh regnet... :D


    Geht mir genauso! :rolleyes: Werde ich jetzt erst mal schnell nachholen!

  • Zitat

    Original von Navar


    Geht mir genauso! :rolleyes: Werde ich jetzt erst mal schnell nachholen!



    So, ich bin durch mit der FF...danke noch einmal für den Link...wow, da wird uns ja noch einiges erwarten... 8o

  • ojeojeoje.....da gehts ja richtig zur Sache........mir wurde ganz flau beim Lesen...! :( :(


    Aber ein bissel mehr hätts schon sein können! Kommt heut noch was? *ganzsachtenachfrag* ?( ?(

  • Mir kommen auch gleich die Tränen wie bei der Chefin ;(...möchte den Typen gerne mal durch den Wolf drehen... X(

  • uih wirklich tolle story bin ja mal gespannt wei es weiter geht



    bitte ganz ganz ganz ganz ganz... schnellw eiter


    L.:
    leona

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • das ist ja wirklich ein ganz perverser - bin gespannt, was der noch alles auf Lager hat!


    Ist aber wirklich ne superspannende story, wie ich sie liebe! Bitte weiter und vielleicht nächstes Mal ein gaaanz großes Stück?!? :rolleyes: ;)

  • Na was ist das denn??? 8o 8o 8o


    Da will ich mich nach getaner Arbeit bei einer Fortsetzung "entspannen", und was seh ich? NIX, NOTHING, NIENTE .......!!! 8o :( ;(


    Ich bitte dich - nein, ich flehe dich an: Stell ein ganz großes Stück ein!!!!


    Meine Entzugserscheinungen machen sich bemerkbar.......*zitterbibberunruhigwerd*


    willst du das wirklich verantworten???

  • OMG... 8o...der Typ ist ja pervers... X(


    Der ist so krank und in die Sache verrannt, dass er gar nicht merkt, das ihm das nichts bringen kann...

  • Danke für die prompte Erledigung!


    Aber unter "groß" verstehe ich was anderes......das wird nicht lange anhalten..... =) :) :D

  • na dann warte mal bis heute abend... und wenn du was zu tun suchst: schreib ne love story mit tom weiter*ggggg* :D...ich kenn da einige, die das freuen würde.. ach ja, wann kommst du uns besuchen? daggi und ich warten :D

  • @Stephanie: *lach* das wär was: ne Landpomeranze wie ich in der Großstadt Berlin!!! Da würden die Berliner mal gucken......! =) =)


    Ich kann mich ja mal auf mein Möpp schwingen und ne größere Runde fahren........! :)


    Das mit der story muss ich mir noch überlegen - mir muss erst was Gescheites einfallen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!