Nächste Staffel

  • Auch das werden wir hinkriegen... dafür werden wir ja durch eine neue Staffel belohnt, ich denke, das ist das Warten wert.

  • Ja stimtt aber jeder meine ich hat ja noch alte Folgen muss er eben die angucken das wird, jedenfalls bei mir auch nicht langweilig...

  • Sehe ich auch so, weil jede Folge von AFC 11 einen Wiedererkennungswert hat und man sich jede Folge öfters ansehen kann, ohne dass einem dabei langweilig wird.

  • @Supercob: Stimmt...mein Vater und ich gucken jeden Samstag beim Frühstück ein oder zwei ältere Cobra-11-Folgen... ;)...zur Zeit sind wir bei dem Team "Jan+Semir", von denen kannte ich bisher auch nur wenige Folgen. Mein Papa ist schwer begeistert, vor allem, weil er Jan Richters Kampfeinlagen richtig gut findet.

  • Zitat

    Original von Wendy
    @Supercob: Stimmt...mein Vater und ich gucken jeden Samstag beim Frühstück ein oder zwei ältere Cobra-11-Folgen... ;)...zur Zeit sind wir bei dem Team "Jan+Semir", von denen kannte ich bisher auch nur wenige Folgen. Mein Papa ist schwer begeistert, vor allem, weil er Jan Richters Kampfeinlagen richtig gut findet.


    Hat dein Papa auch die von André gesehen die sind meines erachtens ausgesprochen besser^^...

  • Zitat

    Original von Wendy
    @goalkeeper-nico: Na klar hat er die gesehen...und er findet beide gut. :D


    Ja na also... :D

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico


    Ja na also... :D


    Habe ich denn jemals etwas anderes behauptet? *g* ;)
    Normalerweise sind bei ihm die Darsteller ja eher "nebensächlich", und Serien guckt er fast gar nicht (außer SG-1)


    Papa und ich sind uns beim TV-Programm nie einig, aber bei Cobra-11 harmonisieren wir. Ich glaube aber, am besten findet er die Chefin, wenn ihre Cops mal wieder Autos geschrottet haben. =)


    Seine Kinnlade ging aber runter, als er hörte, das demnächst wieder neue Folgen kommen und das bisherige Team so ja nicht mehr da ist.


  • Na da is doch gut wenn ihr euch bei Cobra 11 einig seit...da geht dir genauso wie mir mein Vater und ich sind uns ja bei vielen einig aber bei Cobra 11 immer... =)

  • Zitat

    Original von Supercop
    Auch das werden wir hinkriegen... dafür werden wir ja durch eine neue Staffel belohnt, ich denke, das ist das Warten wert.


    Auf jeden Fall!
    Außerdem haben wir ja vor dem Pilotfilm am 22.3.07 ja auch lange warten müssen; also von daher... :)

  • Zitat

    Original von Eggi


    Auf jeden Fall!
    Außerdem haben wir ja vor dem Pilotfilm am 22.3.07 ja auch lange warten müssen; also von daher... :)


    Richtig so wars... ;)

  • Die längste Pause zwischen zwei Erstaustrahlungen gab es wohl zwischen der Folge "Ein einsamer Sieg" und "Höllenfahrt auf der A4" - Da dauerte die Pause zwischen den Staffeln fast 7 Monate!


    Ich denke auch, da sind der gute Monat doch ein Spaziergang... ;)

  • Da ich zu der Zeit noch kein Cobra geguckt hab, kann ich das nicht so beurteilen, aber ich denke du hast recht.

  • Zitat

    Original von Supercop
    Da ich zu der Zeit noch kein Cobra geguckt hab, kann ich das nicht so beurteilen, aber ich denke du hast recht.


    Ich habe eine Liste mit der Episodenreihenfolge aus diesem Forum vor dem Crash ausgedruckt und da standen die Daten der Erstausstrahlung mit drauf. ;)


    "Ein einsamer Sieg" wurde am 06.05.99 das erste mal gesendet, die neue Staffel mit René Steinke begann mit der Folge "Höllenfahrt auf der A4" am 16.12.99.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!