Programm gesucht

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber frage trtzdem einmal hat jemand ein programm womit man mpg dateien in avi datei umwandeln kann. Will meine Folgen on AFC11 umwandeln

  • Ich kann mein "AVI"-Format ohne Probleme mit dem MediaPlayer9 abspielen. Klappt auch im Vollbild (TFT-Monitor mit 18 Zoll), habe ich per Zufall entdeckt, als ich einen Mini-Film von der Digi-Cam auf den Rechner übertragen habe. :]

  • Mit dem Programm SUPER kannst du dir so ziemlich jedes Format in alles umwandeln, und ist FREEWARE, also perfekt, ich liebe dieses Tool :D

  • Zum Konvertieren gibt es das bisher beste "Programm", was ich je gesehen habe, im Internet. Kostenlos und ohne Abzocke!
    Unter media-convert.com kann man so ziemlich alles zu allem konvertieren.
    Vielleicht probierst du es dort mal.

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Er will aber was umwandelbn das is ein unterschied....


    Ja, das habe ich auch gelesen, aber wozu sich die Arbeit machen, wenn es auch einfacher geht? ?( ;)

  • Zitat

    Original von Alexx
    Mit dem Programm SUPER kannst du dir so ziemlich jedes Format in alles umwandeln, und ist FREEWARE, also perfekt, ich liebe dieses Tool :D


    Das unterschreibe ich mal. "SUPER" ist super! :D Damit kann man auch .flv-Dateien (wenn man 'nen Film von Youtube gedownloadet hat) in .avi umwandeln.
    Einfach hammer und dann noch kostenlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!