RTL now Folgensuche

  • hab da mal ne Frage wisst hr wie man bei rtl now eine Folgesuchen kan beimir steht zwar
    Folgensuche aber wenn ich was eingebe kommt da immer nur wurde nicht gefunden.

  • dann gibts die Folgen wahrscheinlich noch nicht zum ansehen, denk ich mal.


    Aber bei mir ists viel Schlimmer: ich kann die Folgen gar nicht ansehen. Da kommt immer eine Meldung, dass der Mediaplayer das Format nicht erkennt, oder so ähnlich. MIST!

  • Zitat

    Original von littlegitti
    dann gibts die Folgen wahrscheinlich noch nicht zum ansehen, denk ich mal.


    Aber bei mir ists viel Schlimmer: ich kann die Folgen gar nicht ansehen. Da kommt immer eine Meldung, dass der Mediaplayer das Format nicht erkennt, oder so ähnlich. MIST!


    Versuchs mal mitm Internetexplorer, wenns dann nich geht kannst du im Quelltext die Streamdatei suchen, auf deinem PC speichern und in ein Videoformat umwandeln, is aber nur was für jemanden der das kann :D

  • Zitat

    Aber bei mir ists viel Schlimmer: ich kann die Folgen gar nicht ansehen. Da kommt immer eine Meldung, dass der Mediaplayer das Format nicht erkennt, oder so ähnlich. MIST!


    Was hast du für ein Media Player, Version 10 oder 11.


    Wenn du Version 11 hast und das geht nicht, denn hast du ne illegale winodws Version drauf.


    War bei mir auch so


  • Was soll denn das bitte heissen ich hab auch den 11er und es geht nich, und die Windowsversion is noch original vom Hersteller meines PC´s, da darf ja wohl nix illegal sein -.- ausserdem, gehts bei dem Mediaplayer 10 auch net, zumindest bei Firefox, im IE geht alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!