Feeds zu "Ein neues Leben"

  • Hach... ist das gut geschrieben!! :]


    Ich sitze hier mit angehaltenem Atem und kann es nicht erwarten, zu erfahren, wie sich Tom im Zeugenstand macht!


    Bitte um baldige Erlösung! :] Sonst laufe ich gleich noch blau an...

  • Puh, jetzt muss ich selber erst einmal durchatmen...habe gerade gemerkt, wie ich beim Lesen den Atem angehalten habe... 8o
    Dieser Gehlen ist menschenverachtend...um so bessser, dass Tom durchgehalten hat...hoffentlich bringt ihn das persönlich ein Stück weiter in seiner Genesung...



    Super geschrieben... :baby:

  • Gott sei dank, Tom hats erstmal überstanden.


    Aber Steffis Eintrag macht mir jetzt so ein bisschen Angst 8o


    Was kommt denn jetzt noch ?( 8o

  • hihihi.....sonst sind es immer wir Frauen, die aus den Latschen kippen.


    Sehr symphatisch, dass das auch mal einem Mann passiert! =)

  • Herrjee, ich krieg selber bald nen Kollaps...aber das musste ja früher oder später mal so kommen... 8o...*mal-ordentlich-mit-Tom-schimpf* :D

  • Na, wird das nichts mit Chris und seiner Ex. Ist auch besser so. Hauptsache, er hat wieder Kontakt zu seinen Kindern.

  • Jetzt bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt! Gestern hiessen Chris Kinder Kevin und Kathrin und heute plötzlich Kevin und Sofie. Was stimmt den nun? Oder sind es 3 Kinder? ?(

  • Hihi....sorry, wir waren auch etwas verwirrt....


    Jetzt stimmt es wieder....zwei Kinder....Kathrin und Kevin.


    =) :]

  • So, wie versprochen, pünktlich vor der Abfahrt nach Köln kommt das Ende der Story. Vielen Dank an die treuen Leser und Feedback Schreiber, dass sie so lange durchgehalten haben.


    Ich pack jetzt noch meine Kamera zusammen und mach mich dann auf den Weg zu meinem Taxi *gggg* Achtung Dagmar :D ich schlage glei h bei euch auf =)


    :baby: und am Montag sind wir wieder da...... mit einer neuen Story im Gepäck... haben ja genug zeit im Auto zum "spinnen" =)

  • Oh....schaaaaaade dass diese grandiose Story zu Ende ist!!! ;( :(


    War wirklich super!



    Und wann gibts die Fortsetzung von der Fortsetzung.....???? ?( =) :P :baby: ?(

  • Das war wieder ganz hervorragend!! :]
    Ich habe mich immer auf die neuen Teile gefreut und mitgefiebert! :]
    Es war ja auch alles dabei, was zu einer guten Story gehört: ;( :( X( 8o ?( =) :D


    Also ich hätte nichts gegen eine weitere Story, in der das dynamische Trio ihr Unwesen treibt! :D


    Freue mich schon auf Euer nächstes Meisterwerk!! :baby:

  • Och! Auf ein Ende war ich gar nicht vorbereitet gewesen. Jetzt bin ich aber überrascht. 8o


    Na, vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung oder die nächste Geschichte geht mit dem Trio hier weiter.


    Es war eine schöne, lockerleichte Geschichte zum Entspannen wenn man kaputt aus dem Büro kommt. Danke

  • Schade dass es vorbei ist. Gerade jetzt wo ich massenhaft Zeit hätte und zu hause das Bett hütten muss!
    War eine wirklich gute Story und es ist zu hoffen, dass noch weitere mit diesem Trio folgen¨! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!