DVD mit Team 2

  • Hauptsache man bekommt mal wieder mehr Actionserien auf RTL zusehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    hoffentlich niemals mehr



    Ich muss schon ehrlich an der Einstellung bei einigen zweifeln dann guckt es doch einfach nicht...(die die es nicht sehen wollen ganz einfach)

  • lieber goalkeeper...du brauchst net an meiner einstellung zu zweifeln, denn ich hab bei meinen kommentaren stets darauf verwiesen...das ich die serie einfach nur schlecht fand und das ich hoffe das sie nie wieder auf rtl läuft...trotzdem habe ich auch gesagt...das ich mich net beschweren würde wenn es ne dvd geben würde...ich würde mir diese eh nicht kaufen...trotzem wäre es schön für einige fans ( wie z.B. dich ) wenns ne dvd gäbe !!!
    Mein letzter kommentar bezog sich lediglich auf den kommentar davor...in dem erwähnt wurde...das es noch ungesendete folgen geben soll...und ganz ehrlich...ich hoffe das diese serie nicht mehr im tv läuft. da gucke ich mir lieber den amimist an !!!


    Aber abgesehen davon fände ich es schön für dich und andere fans, wenns ne dvd ( wo dann auch die ungesendeten Folgen drauf sind ) geben würd. Bloß würd ich mir die net kaufen...aber da is ja nen anderes Thema !!!

  • außerdem solltest du lieber goalkeeper mal auf dein wortwahl achten die is nämlich ( ist mir schon oft aufgeafallen ) nicht passend.
    Ich kann hier im Forum genauso meine Meinung sagen und vertreten wie du mein junge...da brauch du auch nicht an meiner weder an anderen einsellung / meinungen zweifeln...
    Hier sind sehr viele " erwachsene " Leute im Forum mit den man sich gut unterhalten kann...aber igendwann...fast bei jedem Thema kommt von dir irgend ein unqualifizierter Kommentar zu Meinungen von andern Leuten...das kotzt mich ( sry wegen der ausdrucksweise...aber ich bin langsam echt wütend ) an.


    Ich vermeise hiebei auch gern darauf wie beispielsweise companiors von dir angemacht wurde...


    jeder hat seine meinung und das hier mein lieber ist ein freies Forum

  • Könnt ihr eure Meinungsverschiedenheiten bitte nicht per PN regeln?
    Hier geht es um eine DVD mit Team2 ob eine rauskommt und nicht darum, ob man sich nun eine kauft oder nicht und die damit verbundenen Diskussionen. Wenn überhaupt, dann dauert es eh noch ein Weilchen, bis es soweit ist. Benny informiert uns dann über den Erscheinungstermin und dann können die "Gegner" und Fans von Team2 über einen Kauf diskutieren.
    Doch nun Back to the Topic:
    Die Wahrscheinlichkeit liegt ja bei 50 % - entweder, 'ne DVD erscheint oder nicht. Man muss also abwarten. ;)
    Es liegt in der Hand von Unsíversum Film, ob Team2 auf DVD kommt. zwar bleibt, wie Supercop geschrieben hat, "AfC11 AfC11", doch da dieses Spin-Off ja anscheinend nicht so gute Quoten eingefahren hat wie Team1, könnte es durchaus sein, dass sie dann mit geringeren Einnahmen einer DVD mit Team2 rechnen und sich so gegen eine Veröffentlichung entscheiden.

  • ich tausch hier keine meinungsverschiedenheit aus...das musste einfach nur mal raus...weil einfach so etwas zum wiederholten male passierr ist :baby:

  • Ich habe nochmal ne Frage (will jetzt auch mal beim Thema bleiben sonst brennen mir die sicherungen durch) der Pilotfilm also die erste Folge vom Team 2 wie hieß die nochmal...??

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich habe nochmal ne Frage (will jetzt auch mal beim Thema bleiben sonst brennen mir die sicherungen durch) der Pilotfilm also die erste Folge vom Team 2 wie hieß die nochmal...??


    Countdown auf der Todesbrücke

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo!


    Der Pilot von Cobra 12 hieß "Countdown auf der Todesbrücke".
    Hab die japanische DVD :)


    Gruß,
    Carsten

  • Guck mal was über dein Beitrag steht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Eggi
    Könnt ihr eure Meinungsverschiedenheiten bitte nicht per PN regeln?
    Hier geht es um eine DVD mit Team2 ob eine rauskommt und nicht darum, ob man sich nun eine kauft oder nicht und die damit verbundenen Diskussionen. Wenn überhaupt, dann dauert es eh noch ein Weilchen, bis es soweit ist. Benny informiert uns dann über den Erscheinungstermin und dann können die "Gegner" und Fans von Team2 über einen Kauf diskutieren.
    Doch nun Back to the Topic:
    Die Wahrscheinlichkeit liegt ja bei 50 % - entweder, 'ne DVD erscheint oder nicht. Man muss also abwarten. ;)
    Es liegt in der Hand von Uníversum Film, ob Team2 auf DVD kommt. zwar bleibt, wie Supercop geschrieben hat, "AfC11 AfC11", doch da dieses Spin-Off ja anscheinend nicht so gute Quoten eingefahren hat wie Team1, könnte es durchaus sein, dass sie dann mit geringeren Einnahmen einer DVD mit Team2 rechnen und sich so gegen eine Veröffentlichung entscheiden.


    Wenns nur Universumfilm wäre, dann könnte man wohl jede RTL-dvd vergessen! DENN RTLenterprises sitzt da noch ziemlich tief mit drin! Aber egal, das ist eine andere Geschichte die ich nicht ausbreiten möchte! (Außerdem würdem mir für dieses Thema zu viel Infos fehlen!)


    Wegen der DVD, ich persönlich würde es begrüßen, doch wie bereits gesagt wurde, es würden weniger Einnahmen mit der DVD erreicht!

  • Ja gut, aber ich wollte nicht direkt "RTL" sagen, weil der "Verein" Tochtergesellschaften noch und nöcher hat und bei Universum Film weiß bestimmt jeder, was das ist und versteht dann manche Sachen besser, hoffe ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!