rtl now/media player problem

  • und zwar habe ich ein problem mit dn cobra 11 folgen auf rtl now, DIE WERDEN VIEL ZU DUNKEL ANGEZEIGT, man kann fast ganix erkennen ;(.ich könnte mich aufregen X( X( X( X(.bitte helft mir ich möcht umbedingt den pilotfilm gucken!!! ;(


    gruß 8)

  • achso es ist nicht nur bei rtl now so sondern bei fasst allen filmen, kann man irgendwie einen anderen playerauswählen bzw. ihn einstellen?!?!?!?


    gruß

  • also bei mir sind die filme in der gleichen qualität wie im fernseh
    vielleicht musst du was an deinem bildschirm oder so ändern

  • sehe ich genauso, bildschirm oder grafikkarte richtig einstellen, aber glaube eher bildschirm

  • hab den bildschirm schon so hell wie es geht was könnte ich noch ändern??was soll man denn an der grafikkarte ändern?!?!


    gruß ?(

  • Hallöchen,


    Bildschirn muss beides einstellen Helligkeit und Kontrast.
    Bei der Grafikkarte Schärfe usw.


    Kann auch an deinem Player liegen, stell den mal richtig rein.(glaube ich auch)
    Am besten Standardwerte.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen...........

  • Also es klappt jetzt, ich musste nix ändern ich muss halt nen kleinen umweg gehn, unzwar den film starten, und während er läuft das nvidia control panel öffnen und da auf vid & fernseh einstellungen gehn, nd schwupps wrd des bild hell!!!das muss ich immer vor dem gucken machn^^.


    danke für die antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß

  • sag ich doch, das liegt an einer Einstellung, du muss das nicht immer machen, wie wäre es denn mal mit speichern???

  • oh man, ich ände ja NICHTS!!!!!!!!!!!!es wird einfah heller wenn ich es öffne!!!!!!!!!!(das nvidia control panel)


    kapiet??


    gruß


    P.S.:ich bin net doof, sondern mein pc :D