Staffel 3.2

  • Hallöchen,


    hab gerade gelesen, das die Staffel 3.2 auch noch dieses Jahr herauskommt, hat einer schon genauere Informationen?


    danke

  • Bisher kann man nur erfahren, dass 3.2 im 4.Quartal 2007 rauskommt. Mehr wissen zur Zeit auch die anderen nicht.

  • keine Sorge, die wird nicht verschoben!


    Das Datum steht schon so lange fest, das ist 99,9%ig!

  • So ist es ja auch!


    Am 17. Septermber kommt Staffel 3.1!
    Und am 27. November folgt dann Staffel 3.2! (Die Abschiedsfolgen von Mark Keller)


    Die Daten stehen schon länger fest. Im 1. Quartal 08, erscheint dann auch Staffel 4.1 (Die Einstiegsfolge mit René Steinke [Höllenfahrt auf der A4])


    Gruß: Benny


    PS: Es wird auf den Staffeln 3.1+3.2 DEFINITIV KEIN BONUSMATERIAL geben! Bei Staffel 4.1 ist der Zeit noch nichts weiteres bekannt!

  • Benny ich hab ne Frage..................


    Irgendwie stimmen die Daten nicht.


    Die DVD Staffel 4.1 ist doch eigentlich die 5 Staffel mit Rene Steinke, ich sehe da nicht durch?

  • Wir reden hier mal wieder über die PRODUKTIONSstaffeln!


    Das heißt: was normalerweise Staffel 5 ist, wird auf DVD dann Staffel 4! (DIe Staffel wird allerdings wieder in 2 Boxen geteilt!)


    Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet? Wenn nicht, dann frag weiter bei mir an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!