Auf Messers Schneide

  • So und schon wieder eine Story zu Ende. Die nächste dauert aber erst einmal. Nun heißt es ja wieder arbeiten (also in einer Woche) Genieße nun den Rest des Urlaubs und hoffe auf viel Sonne. :baby:


    Tom gab die Tür frei und konnte nur zusehen, wie Steller seinen Freund aus dem Zimmer drückte. Semir konnte sich kaum auf den Beinen halten. „lassen Sie ihn hier. Nehmen Sie mich…“ Steller schüttelte den Kopf. „Er ist besser. Er wehrt sich nicht. und er ist Zeuge.“ Steller drückte Semir die Waffe fester an den Kopf. Tom sah das Semir schwach war. Sicher wäre er umgekippt, wenn Steller ihn nicht festgehalten hätte. Sie verließen das Krankenzimmer. Dann hörte Tom nur noch ein lautes Scheppern. Er rannte raus und sah Steller am Boden liegen. Semir lag neben ihm. „SEMIR!!“ rief Tom entsetzt aus. „Ihm geht es gut. Aber dieser andere Mistkerl wird sicher Kopfschmerzen haben, wenn er wach wird.“ sagte Andrea und sah Tom an. Sie hatte noch einen Flaschenhals in der Hand. „Super gemacht, Andrea.“ „Danke.“ Der Arzt kam und mit Hilfe von Pflegern wurde Semir wieder ins Bett gebracht. Tom legte Steller die Handschellen an, als dieser wach wurde. „So mein Freund. Ab in den Knast. Was meinst du werden die Insassen mit dir machen? Wer steckt noch drin?“ Steller schwieg. „TOM! Wo ist Semir?“ hörte er Anna fragen, die mittlerweile eingetroffen war. Sie war in Begleitung von drei anderen Beamten. „Petersen, von der Kripo Düsseldorf übernimmt den Fall. Und er übernimmt Steller, die Zeugin und alles was damit zu tun hat. Wir sind den Fall los.“ Tom nickte nur. „Semir ist bewusstlos. Dieser Mistkerl hat ihn als Geisel mitnehmen wollen. Aber da hatte Andrea was dagegen.“ Anna sah Andrea kurz an und nickte dann. Sie gingen nachdem Petersen Steller wegbrachte zu Semir ins Zimmer. Der Arzt war noch damit beschäftigt den Tropf wieder anzulegen. „Doc?“ fragte Tom und sah auf Semir. „Nur keine Angst. Es geht ihm gut. Er ist nur etwas schwach auf den Beinen.“ „Was …. heißt denn… schwach?“ stöhnte Semir leise. „Mir geht… es gar…nicht … gut.“ „Wird gleich wieder. Bleiben Sie einfach ruhig liegen.“ Semir nickte und schlief dann ein. Andrea setzte sich an sein Bett. „Ich werde aufpassen, dass er liegen bleibt.“ Der Arzt nickte.


    Vier Wochen später war Semir wieder gesund und fuhr mit Tom auf die Autobahn. Martina Mertens machte ihre Aussage. Steller verriet auch Thomas und Lutz. Sie wurden in der Hütte im Wald festgenommen. Thomas wollte den Helden spielen und wurde tödlich verletzt. Dank Martina wurden Steller und Lutz zur lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Die Liebelei zwischen Tom und Martina dauerte fast zwei Jahre an. Doch dann trennte sie sich, weil Martina sich nicht für immer binden wollte. Für Tom wäre es kein Problem gewesen, aber…. Man weiß ja nie….


    Ende

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!