Wie teuer???

  • Was meint ihr wieviel Geld wurde schon für Alarm Für cobra 11 ausgegeben.


    Bin gespannt auf eure Antworten.

  • Sehr viel.
    Ich habe gehört, dass die Stunts in einer Folge bis 250.000 Euro kosten...
    Und der "Rest" (Catering, Kostüme, Autos, Scheinwerfer, Schauspieler, etc.) kostet auch bestimmt noch was... ;)

  • Tja - keine Ahnung und auch überhaupt keine Vorstellung. Ich denke, da wird auch Niemand mit den tatsächlichen Kosten herausrücken, aber in den 11 Jahren dürfte da schon ein "stattliches Sümmchen" zusammen gekommen sein.
    Qualität hat nun mal ihren Preis, auch im Filmgeschäft !

  • Quote

    Original von lukas
    Tja - keine Ahnung und auch überhaupt keine Vorstellung. Ich denke, da wird auch Niemand mit den tatsächlichen Kosten herausrücken, aber in den 11 Jahren dürfte da schon ein "stattliches Sümmchen" zusammen gekommen sein.
    Qualität hat nun mal ihren Preis, auch im Filmgeschäft !


    ich glaube die haben ein budget von 800000€ pro folge. aber was es mittlerweile insgesamt gekostet hat dürfte schwer zu rechnen sein, ich denke mal die piloten waren teurer (nich einfach 2 normale folgen rechnen) und ich denke das budget war nich immer gleich, entweder hatte rtl früher mehr geld dafür über oder das budget stieg mit der zeit....


    würde mich aber auch interessieren ;)