Dönerpölizei: Ein Bümms im Kornfeld + Mampfe Döner mit mir

  • Heute hab ich mehr oder weniger durch Zufall folgendes im Internet gefunden:


    Das Lied "Ein Bümms im Kornfeld" von der Dönerpölizei in voller Länge als Sounddatei.
    Also nicht nur die erste Strophe, die im Video aus den Freitag Nacht News vorkommt sondern auch noch eine zweite.


    Und als zweites noch das Lied "Mampfe Döner mit mir" ebenfalls von der Dönerpölizei als Sounddatei.
    Dieses hatte ich zuvor noch gar nicht gekannt.


    Vielleicht kennt ihr das auch schon, falls nicht hier der Download der zwei Songs:


    Download: "Ein Bümms im Kornfeld"
    Download: "Mampfe Döner mit mir"


    Viel Spaß! :D

  • Danke erst einmal, das ist ganz lieb von Dir.
    Allerdings steht da etwas von FireFox-Download. So wie ich das verstehe, lade ich dann ein Virenschutz runter, den ich aber gar nicht haben will... ?(
    Oder habe ich da etwas übersehen???

  • Ich kenn sie aus den "Dönerpölizei"-Folgen zwar schon, doch kann ich sie komplett anhören. :]
    Bei mir klappen die "Download 2"-Links.
    Danke!

  • THX dafür. =) Die lange Version von "Bümms im Kornfeld" kannte ich noch nicht und das 2. Lied auch überhaupt nicht.
    Echt klasse Text. Ich lach mich hier gerade tooootal schlapp. :D :D

    You`ll never walk alone!!

  • wie mache ich das denn wie kann ich das anhören und kostet das was?

  • Quote

    Original von lola°°°123
    wie mache ich das denn wie kann ich das anhören und kostet das was?


    Also die Lieder kosten mit Sicherheit gar nix, kannst du dir gratis downloaden. Und ich nehm mal an, du wirst nen Real Player oder Windows Media Player auf deinem PC haben und dort kannst dus dir anhören.


    @ Seven: Thx fürs Reinstellen, die Lieder sin echt cool!

  • Quote

    Original von lola°°°123
    wie mache ich das denn wie kann ich das anhören und kostet das was?


    Nein, das kostet natürlich nichts. Ich habs ja selber kostenlos aus dem Internet, nur weiß ich die Originalquelle nicht mehr, deshalb hab ich es nochmal hochgeladen. :D


    Freut mich, das es euch gefällt, ich find die Songs auch voll cool. 8)

  • Uii...davon wüsste ich nicht...freu mich mal anzuhören.
    Würde mich aber freuen, wenn jemand hier mal den Songstext von dem beidem schreiben, da ich trotz der Schwerhörigkeit mich missverstehe.


    Danke im Voraus!!
    Danke für Updaten des Lied, Seven!

  • Kein Problem:


    Hier der Text zu "Ein Bümms im Kornfeld". :D
    Den Text zu "Mampfe Döner mit mir" hab ich nicht gefunden.


  • Oh man ich lach mich echt grad schlapp =). Danke auch von mir- fürs Reinstellen!


    VLG Isa

  • Seven:
    Danke für den Songstext und den Link.


    So verstehe ich mich besser, find den Musik auch lustig.
    Habe soeben den andere Songstext gefunden, hab es auf google.de suche geschrieben.


    Ich hoffe, dass das es ist.
    Mampfe Döner mit mir


    Allaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran,jeder Mann nennt dich Automulan weil du einen Muraki drinkst nimmst du DÖner komplet mit alles dann nimm Kebap hämal du sin
    Allaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran,jeder Mann nennt uns Murat und Ali wir sorgen für Ordnung auf der Döner Bahn,ob in Ankara oder auf Bali wir BUMSEN jeden Bösen Mann


    Refrain:


    Mampfe Döner mit mir,Mampfe Döner Kebap die ganze Nacht,Mapfe Döner mit mir,weil Scharfe Soße dich glücklich macht, zieh dir Kraut Sen siki rein, ja dann müssen wird die Eysche schrein,Mampfe Döner mit mir weil Döner Kebap dich glücklich macht,


    Allaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran,Bums die Olums mit mir Bums die Olums Konkret stabil,Bums die Olums mit mir , wir Bumsen die Olums mit großen Stil, Istan Istan Istanbul Döner Kebap ist ertwas Cool,Bums die Olums mit mir von Antaly bis rauf nach KielAllaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran


    Refrain:


    Mampfe Döner mit mir,Mampfe Döner Kebap die ganze Nacht,Mapfe Döner mit mir,weil Scharfe Soße dich glücklich macht, zieh dir Kraut Sen siki rein, ja dann müssen wird die Eysche schrein,Mampfe Döner mit mir weil Döner Kebap dich glücklich macht.


    By Redi & Ody
    Quelle: http://www.completealbumlyrics…med+-+Mampfe+D%F6ner.html

  • @ Seven: Danke für den Songtext! Die nächste Karaokeparty kann kommen... :D


    @ Honey: Danke auch an Dich. Eine Frage hätte ich aber noch: Müsste dieses "Sen Siki" nicht " Zaziki" heißen? Dann würde es mehr Sinn machen.

  • Quote

    Original von Eggi
    @ Honey: Danke auch an Dich. Eine Frage hätte ich aber noch: Müsste dieses "Sen Siki" nicht " Zaziki" heißen? Dann würde es mehr Sinn machen.


    Doch natürlich, den Text hab ich auch gefunden, hab ihn aber nicht gepostet, da er sehr viele Fehler hat.


    "Automulan" ist natürlich z.B. auch total falsch, das müsste "Ollum und Lan" heißen. :tongue:
    oder z.B. "weil du einen Muraki drinkst" müsste "weil du Ayran und Raki drinkst" heißen.


    Da könnte ich noch weitere Fehler aufzählen.
    Ich glaube, der der das geschrieben hat, noch nie zuvor von der Dönerpolizei gehört. :tongue:

  • Gern geschehen


    Eggi u. Seven:
    Den Text hab ich aus dem Internet gefunden,
    das hab ich jetzt auch bemerkt, als ich den Musik mal anhören will. :( ;(
    Da hab ich mich echt gewundert.
    Da habt ihr beide Recht!!


    Stimmt, Seven, könnte es sein, dass der das geschrieben hat und nicht von der Dönerpolizei gehört hat.

  • Ich find beide Lieder fettkrass. =) Ich bin zurzeit wieder voll auf dem Dönerpölizei Trip. :D