Ehemalige Darsteller

  • Hallo,
    ich habe vor kurzem die beiden ersten Staffeln auf DVD zum Geburtstag bekommen.
    in der ersten Folge der zweiten Staffel ist auf einmal Mark Keller (André Fux) der Kollege von Semir. Gibt es da einen Pilotfilm zum Wechsel, oder erklärt sich das noch im Laufe der 2. Staffel?
    Vielleicht ist dies hier ja eine doofe Frage , ich wollte nur erstmal wissen, ob es vielleicht einen Pilotfilm dazwischen gibt, bevor ich die 2. Staffel weitersehe.


    Vielen Dank

  • Also von Frank Stolte auf Andre gibt es keinen Piloten!! Andre ist einfach in der Serie drin! ;)

  • In 11 Jahren Cobra11 hat es bislang 3 Tote (Ingo, Andre und Tom) gegeben. Als Cobra11 1996 startete gab es einen Piloten. Dann in Folge 2 mußte Ingo Fischer sterben. Dann bekam Frank Stolte einen neuen Partner Semir Gerkahn. In der 2 Staffel war Andre dann da. Und bis heute scheint kein Fan zu wissen warum. Im
    laufe der Jahre gab es dann noch mehr ungeklärte ab bzw. zugänge. Bei Jan
    weiß bis heute kein Fan warum diese Rolle ging. Darüber hinaus kamen Anna,
    Andrea und Herzberger ebendfalls alle in die Serie ohne das ein Fan wusste was mit ihren Vorgängern passierte. Keiner von R T L oder sonstigen Verantwortlichen hat darüber jemals was gesagt. Und darum bleibt auch die Frage wo Frank ist
    für immer ungeklärt. Leider.

  • Ja es gab schon so einige darsteller, die dem tod nachkamen wie rene, mark oder frank stolte!Das ist zwar tragisch, aber man muss ja auch mal die tragische und dramatische seite im film aufgreifen, da das Leben der Polizisten in der Realität nicht so "leicht" ist, wie in der Serie dargestellt!Aber ansonsten ist Cobra 11 für mich immer noch ein Dauerbrenner im deutschen Fernsehen ^^ ;) ;)

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Ja es gab schon so einige darsteller, die dem tod nachkamen wie rene, mark oder frank stolte!Das ist zwar tragisch, aber man muss ja auch mal die tragische und dramatische seite im film aufgreifen, da das Leben der Polizisten in der Realität nicht so "leicht" ist, wie in der Serie dargestellt!Aber ansonsten ist Cobra 11 für mich immer noch ein Dauerbrenner im deutschen Fernsehen ^^ ;);)



    Kleiner Fehler
    Frank ist untergetaucht. Ingo Fischer wurde in der 1 Staffel erschoßen.

  • @ Feuerengel: Danke für die klärende Antwort! Kann jetzt beruhigt weiter die zweite Staffel verfolgen 8)

  • Danke für die INfo von dir!Hatte ich nciht mehr daran gedacht!!Verzeih mir diesen kleinen Fehler, der mir hier unterlief! :baby: :baby:

  • Quote

    Original von binderchef
    @ Feuerengel: Danke für die klärende Antwort! Kann jetzt beruhigt weiter die zweite Staffel verfolgen 8)


    Dann viel Spass