Volume 3

  • Der Sprecher sagte doch es giebt pc-Spiel 3
    Aber dass gabst doch schon vor 2 jahren oder so !


    warum kommt das jetzt noch ?

  • Ich denke das liegt einfach daran, dass die Folge, in der das Spiel angesagt wird, eine ältere ist und das Spiel zu dieser Zeit aktuell war. Da aber diese Folge jetzt wiederholt wird, wird der zugehörige Werbespot zum Spiel, welches ja um die Erstausstrahlungszeit der Folge erschien, wohl auch mitwiederholt, da er wohl zur Folge dazugehört. Als ich die Werbung sah, dacht ich erst "Juhu, ein neues Alarm für Cobra 11 -Spiel kommt", dann sah ich, dass es ja ein schon älteres Spiel ist.


    Ich hoffe, ich hab das mit der Werbung fürs Spiel richtig und verständlich erklärt. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

  • Ja, ich stimme Dir zu Supercop. Die Werbung ist bestimmt für die TV-Version da mit reingeschnitten worden und so wurde die Werbung dann nun noch mal gezeigt.

  • Könnte man wohl auch besser machen.... ist einfach irreführend. Wäre besser, die hätten die Werbung für das Spiel da rausgeschnitten.

  • Zitat

    Original von cobra11freak
    Danke für die Antworten :baby:


    bidde bidde, ich helf doch gern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!