Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • So, nun will ich aber auch noch einen Teil dieser Story!


    Ich war fleißig - nun seid ihr dran! =) :) :D

  • Tom....die Unvernunft auf zwei Beinen.....tststs.... :rolleyes:


    Aber ein gutes hatte es: er hat gesehen, wie Nowak ums Haus schlich!



    Ich muss aber unbedingt noch einen Teil bekommen.......ich MUSS wissen, wie es weitergeht!!! :] :] :]

  • hallo!


    wie schon jemand geschreibt hat......das ist nichts für schwache Nerven 8o :(
    Aber diese Story fesselt


    und ich muss auch wissen wie es weitergeht X( X(:D also..... :rolleyes:

  • Halloooooo...................ist da jemand????????????



    Wann kommt Nachschlag???????????????????????

  • ooooch, das war aber kurz.................. ;(


    Ich will mehr........ X(



    Ne, wirklich, so geht das nicht, bitte noch ein Stück, ich will wissen, wies Tom geht.....



    DAAAAANKE !!!! =) :P =) :P

  • ja ja ja.... evtl. hat dagmar ja gleich noch zeit für mehr..... was ist denn bei deiner? kommt auch noch was?


    :D ;) ;) ;) =)

  • ja und?


    ist ja noch früh am abend.... und so... ein paaaaaaaaar sätze.... nur so 10-15? :D :]

  • Florian und Markus haben mit den zwei Patienten ganz schön zu tun! Ich sag nur "Flöhe hüten ist leichter" =)


    Die Lage spitzt sich immer weiter zu 8o Nowak entgeht aber auch wirklich nichts X(


    Weiter so!!!! Die Story ist Nervenkitzel pur!!!:] :] :]


    ---------------
    Birgit :)

  • Danke für Nacht-Nachschub :D


    bin jetzt schon soooo müde......aber wie kann man schlafen mit allen diesen spannenden Stories, die sind noch nicht abgeschlossen ?(

  • Boah! Nowak ist ja schlimmer als ´ne Klette X( Ich hoffe nur, dass er sein Vorhaben nicht doch noch durchführen kann :( 8o
    Klasse!!! Die Spannung reist einfach nicht ab :] :]


    -----------
    Birgit :)

  • jej..... 8o 8o
    ihr könnt nicht jetzt so einfach aufhören....an so eine spannende Stelle....das geht nicht X( X( X(

  • Ja, der arme Markus, da bekommt er doch gleich den richtigen Eindruck vom Job seines zukünftigen Schwagers...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!