Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • hi hi, so wohnte ich bis heute...mitten im feld... am ende vom nix...


    aber besuch uns doch mal*ggggg*

  • Zitat

    Original von littlegitti
    wohnst du jetzt direkt in Berlin oder ausserhalb?


    Mit Steffis Erlaubnis antworte ich mal für sie....Die Ärmste ist ja so völlig ohne Internet 8o


    Steffi wohnt jetzt mitten drin in Berlin, ist gut angekommen und wir haben gestern auch schon einen kleinen Willkommenscocktail zu uns genommen. :] Ab Freitag, so hofft sie, ist sie wieder online!


    So, und ich stell euch jetzt mal unser nächstes Stückchen ein! ;)

  • Na, liebe steffi, dann wünsch ich dir mal viel Glück in der großen Stadt.... =)


    und nun zur story:


    ....wenn Männer eine Spritze sehen...... da werden sogar Helden klein....tststs

  • Flo ist ja echt gemein zu Semir :D aber als kleine Rache, nach all der Aufregung die er durchmachen mußte, gönne ich ihm den Spass =)
    Wahnsinns Story!!!!!!! :] Nur schade, dass sie sich schon dem Ende zuneigt :(


    ----------------
    Birgit :)

  • Jaja... Semir und Spritzen oder nadeln... Na da hoffe ich mal das unser Doc beim ersten Mal trifft :D


    Super Story....Echt toll geschrieben. STeffi.... ich vermisse dich :baby: :] ;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach war das mal wieder eine tolle story.


    Wenn RTL das alles verfilmen würde, könnte AFC in 100 Jahren noch laufen.... =) :) :D :] =)

  • =) na ich meine vielleicht noch mehr. Wir sollen ihnen was schicken :D


    Na aber zu eure Story: Dankeschön für schöne Story mit schönem Ende :D


    Freue mich auf nächste und hoffe, dass jetzt wenn ihr in gleichen Stadt wohnt......na einfach hoffe ich dass wir uns wirklich freuen können ;) :P


    LG Milu :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!