Feeds zu "Tödliches Wissen"

  • jetzt haste mich mit deiner story schon so irre gemacht liebe gitti , dass ich im falschen feed antworte....ne..... wo soll das noch enden?

  • Tja, so hats bei Oma auch angefangen......und jetzt sitzt sie im Keller und strickt Panzer....... :P =) :P :P =)

  • X( X( X(


    danke, herzallerliebst ...das merk ich mir :D


    mal davon ab... meine nerven raubt mir die woche eher der gedasnke an meinen sohn, den ich eben im stunt-camp abgeliefert habe..... was der da alles lernen wird...ich wills nicht wissen*gggg*

  • 9 :D und vor den ferien schon geübt. resultat waren 2 abgebrochene schneidezähne........
    ich denk einfach nicht drüber nach :D

  • Ganz schön mutig, der Kleine! Will wohl später mal bei Cobra 11 mitspielen, was?


    Hat er das mit der Muttermilch aufgesogen???? =)

  • an der Stelle kannst du jetzt aber nicht aufhören....nein das kannst du nicht.....nicht wirklich.....das geht einfach nicht.......überhaupt nicht.....das ist unmöglich........völlig ausgeschlossen..........einfach verboten..........unter Strafe verboten...........(jetzt fällt mir nix mehr ein :))

  • Zitat

    Original von littlegitti
    Ganz schön mutig, der Kleine! Will wohl später mal bei Cobra 11 mitspielen, was?


    Hat er das mit der Muttermilch aufgesogen???? =)


    so in etwa ja.
    zusammen mit dagmars sohn war er schon komparse und hatte ne nette unterhaltung mit stefan richter *gggg*, seitdem ...tja.....

  • na, ich stell mir grad die Gesichter vor, als Semir auftaucht.... =)


    Aber nun will ich wissen, wies Tom geht....gaaaanz dringend.... :(

  • #Das Gesicht der Schranke, reicht schon aus. Witzig echt super. Aber was ist mit Tom? Es wird zeit zum Erlösen und was ist mit den Anderen? Diese Miesen Typen. Was haben die denn nun noch vor? Was ist mit den Schützen? Haben sie ihn?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bonrath:"... wir haben doch schon gesammelt..." Semir:" Dann heb das für ein anderes Mal auf!" :D

    Ein herrliches Durcheinander!!!!!!! =) =) =)


    Aber was ist denn nun Tom und Nowak ?(


    --------------
    Birgit :)

  • Gut, dass Tom es schonmal gut überstanden hat. Da bin ich aber erleichtert. Jetzt müssen die Schurken nur noch dingfest gemacht werden.
    Die Bemerkung von Semir, dass sie es für das nächste mal aufheben sollen war richtig cool. Gute Idee. :D

  • Super Story ;)
    Bin auch froh, dass es Tom gut überstanden hat.


    Es ist ja doch recht erfreulich, sie beide noch am Leben zu wissen.“ Damit drehte sie sich um und verliess das Krankenhaus. Semir sah ihr nach, schüttelte lächelnd den Kopf. „Recht erfreulich….die hat Humor.“ =) =) wirklich lustig


    freue mich auf nächsten Teil :P

  • So, hier kommt wieder ein Stück! :] :D


    Und danke für eure tollen Feeds! :rolleyes:


    ....und wenn die Stroy hier zuende ist, kündigen wir jetzt schon mal die Fortsetzung von "Auf Leben und Tod" an, oder, Steffi? :D :]


    ....obwohl, eigentlich....wir können sie auch alle noch paar Wochen warten lasse.....ich weiss nicht....mhm.....

  • Es gibt ne Fortsetzung??? =) :P =) *freu*


    Mann, ihr seid ja nicht zu bremsen.......TOLL !

  • ja... darum kümmert sich dann dagmar. ich bau morgen früh den rechner ab und hab dann bis freitag kein internet*heul*


    morgen rollt der lkw nach berlin und ich auch... und dann heisst es: ankommen und auspacken*gggg*

  • Dann wünsch ich dir viel Spass bei der Aktion.....


    .....hach....Berlin....das könnte mir auch mal gefallen.....wenn ihr wüsstet, wo ich wohn.......quasi mitten im Wald.....na ja, ist auch ganz schön, vor allem ruhig... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!