das neue spiel

  • Weiss jemand ob und was es ein neues Spiel giebt ?


    Wäre schön wenn ihr mir antworten könnt!

  • Also ich weiß nichts über ein neues AFC 11 Spiel, wäre aber super, vielleicht kommt ja eins, es bleibt zu hoffen, schön wärs.

  • jo es heißt alarm für cobra 11 crash time und kommt im november raus

  • Hoffentlich ist es genauso gut oder noch besser als Nitro! Weil Nitro war im Gegensatz zu den Vorgängern der Hammer des Jahrtausends! Ich würde mir eine "Streifenfunktion" wünschen, d.h. man fährt auf der Autobahn normal rum, und man bekommt dann iwann über Funk einen Einsatz rein, denn man dann von der Autobahn aus aufsuchen und erledigen muss!


    //EDIT: Hier ist ein erster Screenshot:


    http://www.gamestar.de/imgserv…6F3067C2783B7904DF69A.jpg



    EDIT von Patrick: Bitte Bilder von Fremdseiten nicht einfach hier rein posten. Wir haben keine Genemigung einfach Bilder von Gamestar und PCgames bei uns anzuzeigen. Falls ihr Screenshots zeigen wollt bitte den Link zum Bild einfach einfügen mit hilfe von [*URL]{BILD[/URL]


    Ohne * :baby:

  • Ein bisschen schade ist nur, dass es anscheinend wieder nur ein reines Rennspiel wird. Man sollte auch zu Fuß Aufträge erfüllen können, wie in der Serie, mit Schießereien und Faustkämpfen. Das wäre mal toll. :baby:

  • hey
    jojo8391 ich stimme dir ganz zu ich würde auch gerne haben das man normal auf der autobahn fährt und dann über funk was rein kommt und mann muss ihn aufsuchen oder man fährt auf der autobahn normal rum und auf einmal fährt ein fahrzeug mit überhöhter geschwindig keit an einem vorbei und mann schalltet das blaulicht ein und ab geht die post oder man kann aus dem auto raussteigen so wie in vol. 3 aber halt nur die echte waffe also die im film die p88c also man kann den ganster nicht einfach mit einer beteubungs pistole erschießen und mann muss den ganster überzeugen die waffe weg zulegen und mann muss ma mit dem sek ein ganzes haus oder so wo die ganster sich vergrochen haben stürmen das wäre ma toll