Neue Folgen ab Herbst

  • Hallo an alle Cobra-Fans,
    also ich freue mich irre auf die neuen Folgen im Herbst und mich würde mal interessieren, was ihr so von den neuen Folgen erwartet ?
    Also, was zum Beispiel so bleiben sollte, was sich evtl. ändern sollte, welche aktuellen Themen man vielleicht als "Fall" bzw. "Story" verwenden sollte ? Und vielleicht habt ihr ja auch ganz eigene Ideen für eine Folgen-Story ?

  • Alos ich freue mich aucht...
    gute frage: was soll sich ändern ?
    Also ich würd eventuell wieder so ne figur wie andrea einführen...vlt. ne beziehung zwischen chris und susanne...naja und dann sollte auf jeden fallo hotte und co wieder mehr in den vordergrund treten. Außerdem finde ich sollt man nciht nur werd auf verfolgungsjagden legen...und eventuell mal wieder mehr verfolgungsjagden per fuß zeigen...die dann in einem zweikampf oder einer schießerei enden...
    naja man wird sehen...auf jeden fall wirds gewiss wieder gt :D

  • Weiss eigendlich schon irgendwer nen Datum ?
    Wanns wieder los geht *freu*


    Also ich hoffe und denke das es genauso tolle Stories und genauso gute Action mit Semir und Chris geben wird wie in der letzten Staffel :D

  • Also was sich nicht verändern sollte is eigentlich das Chris und Susanne keine beziehung fürhen denn das wäre eintönig wenn schon wieder ein Kommisar und Sekräterin zusammen kämen!!!
    Was man mal machen könnte wäre z.B. eine entführung von Chris oder so und vorallen mehr Kampfszenen zwischen Kommisar und Feind!!! SO wie früher bei André!!! Das würde zur abwechslung mal wieder gut kommen!!

  • Was ich von den neuen Folgen erwarte? Auf jeden Fall wieder viel Action!


    Ausserdem könnte ich mir vorstellen, das Chris' Vergangenheit in der einen oder anderen Folge aufgearbeitet wird. Da gibt es doch bestimmt genug böse Buben, die noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen haben.


    Ansonsten lasse ich mich überraschen und freue mich schon auf September! :D

  • hey!!!


    ich könnte mir auch vorstellen das der G-8 Gipfel aufgegriffen wird!! vllt. irgendeine bedrohung für die "mächtigen" der welt!! wer weiß!!! ich meine ich hätte da auch mal sowas gehört!!! könnte aba auch schwachsinn sein!! aba ansonsten hoffe ich das mal wieder richtig power in die sachen kommt!! die fehlte in der letzten staffel iwie!!! das is meine meinung dazu ;) aba sonst lass ich mich total überraschen!!



    naja bis dann!!!! :baby:

  • Mir ist das eigentlich egal, was da kommt. Ich stelle keine großen Anforderungen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Filmautobahn, so "toll" sie ist und teuer war (und ist ;)), entweder nur am Anfang oder nur am Ende zu sehen ist. Sonst wird es mit der Zeit langweilig. Trotz Filmautobahn könnte man doch mal an die Folgen vor dem Bau der Filmautobahn anknüpfen, oder?
    Wie dem auch sei: Ich freue mich einfach auf den Herbst. :] =) :):D :baby:


    Navar : Woher weißt Du denn, dass die neuen Folgen im September kommen? Kannst Du mir die Quelle nennen? Oder hast Du gedacht ´nach dem Motto "Herbst=September bis Mitte November?

  • Also auch ich hab keine besoderen "Wünsche" was die neuen Folgen angeht außer, dass auch ich es schön fände wenn Hotte und Dieter wieder mehr mit einbezogen werden würden. :)


    Ansonsten einfach überaschen lassen ;) wird schon gut werden.


    @ Eggi: Also ich hab das mit dem September auch gelesen auf einer sehr zuverlässigen Seite im Internet.

  • Danke schon mal für Eure Antworten.
    Also ich denke auch, daß das "Grundrezept" der Serie auf jeden Fall so bleiben sollte, denn ich fand die letzte Staffel sehr gelungen.
    Auf jeden Fall sollten so bekannte und beliebte Gesichter wie Andrea, Dieter, Hotte und natürlich Hartmut meist mit dabei sein, denn sie gehören einfach zur Serie dazu.
    Ansonsten wäre es bestimmte interessant, Chris' Vergangenheit ab und zu mit ins Spiel zu bringen, er hat über 10 Jahre als verdeckter Ermittler gearbeitet und somit gibt es bestimmt jede Menge Verbindungen zu alten Feinden oder auch Freunden.
    Wenn man ein solches Thema in einer Folge nur anschneidet und dann erst in der nächsten oder übernächsten Folge "auflöst", ist das ganz sicher interessant und spannend, so daß man der nächsten Folge schon entgegenfiebert.

  • Quote

    Original von Kerstin:)
    @ Eggi: Also ich hab das mit dem September auch gelesen auf einer sehr zuverlässigen Seite im Internet.


    Ja gut, ich hab's auch schon gelesen gehabt, auf cobra11-action.de, doch welche Quelle haben die denn?!?

  • Besondere Wünsche, Anträge, etc. hab ich an die neuen Folgen nicht, jedoch sollte wie immer Action enthalten sein und man sollte wieder mehr von Dieter und Hotte sehen, die gehören einfach dazu.