Staffel 3.1

  • Moin,


    es wird mal wieder Zeit, euch über das VÖ-Datum für die nächste Cobra 11 - DVD zu informieren!


    Da ja heute in einer Woche - bzw. ,vermutlich, in den MediaMärkten schon am Freitag - Staffel 2.2 auf DVD erscheint, hier nun das VÖ-Datum für die nächste DVD-Box:


    Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.1
    wird am:
    17. September 2007
    auf DVD veröffentlicht!


    Gruß: Benny


    PS: vermutlich wird man ca. ne Woche nach erscheinen der Staffel 2.2 die DVD bereits bei AMAZON.de vorbestellen können!

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Weist du auch zufällig welche Folgen???


    Zitat

    Original von cobra11freak
    Weisst du auch ob es diesmal Bonus gibt?


    Es wird auch diesmal KEIN Bonusmaterial geben! (Stand: Mitte Mai!)


    Die Folgen stehen zur Zeit LEIDER NOCH NICHT fest!
    näheres demnächst!


    Gruß: Benny

  • Danke Benny das due mir sagtes das es kein Bonus giebt war ja auch leider zu erwarten Staffel 1-2.2 hatten ja auch kein Bonus.

  • Ich nehme mal an das das die Folgen auf der DVD sind.



    Ein Leopard läuft Amok
    Die letzte Chance
    Tödlicher Sand


    Im Fadenkreuz
    Im Nebel verschwunden
    Die Anhalterin


    Der tote Zeuge
    Der Joker
    Treibstoff
    Tödliche Ladung


    Wenn das so kommen sollte würde der Übergang von Andre zu Tom anfang 2008
    auf DVD rauskommen.


    4.3: Brennender Ehrgeiz
    Episode 4.4: Schattenkrieger
    Episode 4.5: Taxi 541


    Episode 4.6: Der Richter
    Episode 4.7: Der Tod eines Jungen
    Episode 4.8: Ein einsamer Sieg


    Höllenfahrt auf der A 4
    : Blinde Liebe
    Episode 5.2: Tulpen aus Amsterdam
    Episode 5.3: Böse Überaschung


    Aber wie gesagt es sind nur meine spekulationen.

  • hi ich denke nicht das treibstoff und tödliche ladnung auf dvd 3.1 sein werden, das wäre doch dann staffelübergreifend...iche denke eher...das man die komplette letze staffel mit andre auf vier dvds oder so packt...und dann eine neue dvd mit der folge höllenfahrt auf der a4 beginnt...fänd ich logischer und besser...naja aber bei deinen anderen spekulationen geb ich dir recht ;)

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    hi ich denke nicht das treibstoff und tödliche ladnung auf dvd 3.1 sein werden, das wäre doch dann staffelübergreifend...iche denke eher...das man die komplette letze staffel mit andre auf vier dvds oder so packt...und dann eine neue dvd mit der folge höllenfahrt auf der a4 beginnt...fänd ich logischer und besser...naja aber bei deinen anderen spekulationen geb ich dir recht ;)


    Der würde ich eher der Spekulation von Feuerengel zustimmen!!

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    hi ich denke nicht das treibstoff und tödliche ladnung auf dvd 3.1 sein werden, das wäre doch dann staffelübergreifend...iche denke eher...das man die komplette letze staffel mit andre auf vier dvds oder so packt...und dann eine neue dvd mit der folge höllenfahrt auf der a4 beginnt...fänd ich logischer und besser...naja aber bei deinen anderen spekulationen geb ich dir recht ;)


    Das ist bei der aktuellen DVD auch so wie mein Vorschlag. Einige Folgen von 2.2 sind in Staffel 3. Daher werden sich die DVDs wohl nicht soooo sehr an die Staffeln
    halten.

  • Zitat

    Original von Feuerengel


    Das ist bei der aktuellen DVD auch so wie mein Vorschlag. Einige Folgen von 2.2 sind in Staffel 3. Daher werden sich die DVDs wohl nicht soooo sehr an die Staffeln
    halten.


    Darf ich mal fragen, welche Folgen von 2.2 in Staffel 3 sind?


    Es wird sich schon an die jeweiligen Staffeln gehalten!

  • Hallo!


    Da die 3. Staffel nur aus 16 Folgen besteht, würde ich es logischer und schöner finden, wenn man ein 4-Disc Set mit allen Folgen machen würde, als wenn man die auf 2 2er Boxen aufteilen würde.
    Aber wenn sie schon als 3.1 angekündigt wird, wird es bestimmt nur ein 2-Disc Set mit 8 Folgen.
    Mir auch egal, ich hab die 3. Staffel als Box aus Japan.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Das ist bei der aktuellen DVD auch so wie mein Vorschlag. Einige Folgen von 2.2 sind in Staffel 3. Daher werden sich die DVDs wohl nicht soooo sehr an die Staffeln
    halten.[/quote]


    also ich geb dir ja recht feuerengel...bloß find ich es besser, wenn man nicht auf einem dvd set mit andre noch beginnen würde, und dann direkt mit renen weitermacht...logischer is et doch echt, wenn sie staffel 4.1 mit dem piloten höllenfahrt auf der A4 beginnen...das gäbe vor allem nen besseren abschluss für andre...


    wenn die staffel 3 nur 16 Folgen hat...könnte man ja auch zei 2 disc sets mit je 8 folgen rausbringen...


    naja man wir sehen...


    aber um das nochmal zu sagen...ich geb dir recht...bloß fänd ichs von rtl bissl blöd...denn man hat ja auf staffel 1...auch nicht noch 2 folgen mit andre draufgemacht, um auch bloß 10 folgen auf die dvds zu packen ;)


    naja man wird sehen...is ja eh nur spekulation...das wichtigste is doch sowieso, dass es endlich die folgen staffelweise gibt und geben wird...

  • Hallo!


    Staffel 3 ist von der fsk geprüft worden.
    Siehe:
    FSK Prüfung von Staffel 3
    Es sind 15 der 16 Folgen mit FSK 12 gemustert worden, ich denke also
    1. dass die fehlende Folge "Die Anhalterin" wohl gekürzt sein wird
    2. es wohl doch eine komplette Staffel-Box wird.


    Viele Grüße,
    Carsten


  • Ich habe es eben auch gelesen!


    zwar muss es noch nicht heißen, dass es eine Box wird, aber es sieht wohl ganz danach aus!


    trotzdem, werde ich mich noch mal erneut bei Universumfilm erkundigen. Es kann ja sein, dass von meinem letzten Stand her, sich wieder etwas neues Ergeben hat.


    Gruß: Benny

  • ganz ehrlich...ich find ne staffelbox...besser und freue mich wenns wirklich so kommt...andernfalls finde ich passts einfach nicht...z.b. folge 10 andre sterben zu sehen und in folge 11...auf einmal wieder gute stimmung mit nem neuen partner...


    aber das hab ich ja schon oben gesagt ^^

  • Ja, die Folgen 31-38


    11 - Ein Leopard läuft Amok
    12 - Die letzte Chance
    13 - Tödlicher Sand
    14 - Im Fadenkreuz
    15 - Im Nebel verschwunden
    16 - Die Anhalterin
    17 - Der tote Zeuge
    18 - Der Joker


    Die Folge die Anhalterin ist gekürz, was ich total scheiße finde

  • Ich will nicht meinen das die Folge Die Anha´lterin dabei is vllt. kann uns da benny weiterhelfen!

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ich will nicht meinen das die Folge Die Anha´lterin dabei is vllt. kann uns da benny weiterhelfen!


    Also, ich habe folgende Inhaltsangabe zur DVD:

    Im Mittelpunkt stehen wie immer die beiden Hauptkommissare Semir Gerkhan und André Fux. Auch in der dritten Staffel ist auf der Autobahn die Hölle los: Bei der Verfolgung eines Fluchtwagens landet André im Wasser. Ein Kampfpanzer wird für eine Amokfahrt entwendet. Eine Serienkillerin gibt André und Semir Rätsel auf. Bei einer Massenkarambolage verschwindet ein kleines Kind spurlos aus einem der Autos.


    Der rot gekennzeichnete Text, lässt darauf schließen, dass damit die Episode "Die Anhalterin" bezeichnet wird! Ich hatte mir extra noch einmal diese Folge angeschaut! Dort geht es tatsächlich um eine Serienkillerin!

    Es wird laut Angabe, 8 Episoden auf 2 DVDs geben!


    Allerdings wurde noch keine Auskunft darüber gegeben, WELCHE Folgen!



    Gruß: Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!