Staffel 3.1

  • Gut ich sehe grade 720 Minuten Spieldauer....also sind alle Folgen der Staffel drauf oder wie??

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Gut ich sehe grade 720 Minuten Spieldauer....also sind alle Folgen der Staffel drauf oder wie??


    Gesehen habe ich es auch! Aber ich habe schon den Vorschlag auf 360 minuten gemacht, mal sehen ob die es ändern! Bei den anderen Online-anbietern steht nämlich "360" minuten!

  • Auf Staffel 3.2. müssten dann theoretisch die Folgen "Treibstoff" bis "Ein einsamer Sieg" drauf sein, oder?

  • theoretisch kann viel sein!


    So lange ich keine offizielle FOlgenauflistung vorliegen habe, kann man darüber nur Spekulieren!

  • Die sollen sich ja nicht trauen wieder Folgen zu kürzen,vorallen was sie meistens kürzen ist totaller blödsinn.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert
    Die sollen sich ja nicht trauen wieder Folgen zu kürzen,vorallen was sie meistens kürzen ist totaller blödsinn.


    Wenn sie der Meinung sind das die Folge zu brutal ist werden sie ob gut oder schlecht wohl die jenige Folge kürzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!