Mord im Wasser

  • Als Chris und Semir gemeinsam an der Station ankamen, brach Jubel aus. Die Kollegen umringten sie, voller Freude, zu sehen, dass sie nun wieder zusammen erschienen. Alle lächelten, waren glücklich und stellten Fragen über Fragen. Semir und Chris erzählten die Geschichte nach, wie sie sich zugetragen hatte.Die Kollegen raunten und staunten, und als sie hörten, wie Chris Semir das Leben gerettet hatte, klopften einige Chris anerkennend auf die Schulter. Auch Anna kam jetzt hinzu. "Herr Ritter und Herr Gerkhan, wie es aussieht, haben sie ihren Streit wieder beigelegt ?" "Ja, Chefin, haben wir" antwortete Chris und Anna lächelte freudig und nickte. "Gut, dann können sie ja wieder gemeinsam gegen Lehrmann ermitteln" sagte sie. "Wir werden uns bemühen, es in Zukunft besser anzustellen" sagte Semir. "Das schafft ihr bestimmt" meldete sich Hotte zu Wort. "Euch beiden ist doch kein Verbrecher gewachsen". Der einzige, der sich etwas zurückhielt, der nicht mit seinen Kollegen lachte und ermutigende Worte für Chris und Semir hatte, war Dieter. Er stand abseits vom Kollegenkreis, an einen Schreibtisch gelehnt und blickte traurig zu der Menge hinüber, als hätte man ihn ausgestoßen. Semir wusste, warum Dieter so traurig war: Er hatte es nicht vergessen, dass Semir ihn geschubst hatte, als er ihn beruhigen wollte. Semir beschloss, dass jetzt ein geeigneter Zeitpunkt wäre, um sich zu entschuldigen. Also löste er sich von den Kollegen, was dazu führte, dass die Aufmerksamkeit nun verstärkt Chris galt, und ging auf Dieter zu. Semir wollte den Anfang machen, aber Dieter kam ihm zuvor. "Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt" sagte er traurig. Bevor Semir antworten konnte, sagte er "Wenigstens seid IHR wieder Freunde" und schlug die Augen nieder. Es wäre lächerlich gewesen zu fragen, was er damit meine, denn Semir verstand seinen Kollegen genau, und Bonrath wusste das. Semir überlegte kurz, dann sagte er: "Dieter, ich weiß ich hab einen Fehler gemacht". "Kannst du ihn auch rückgängig machen ?" fragte Dieter ihn dann. "Nein... das kann ich nicht. Aber Chris konnte seinen Fehler auch nicht rückgängig machen und trotzdem sind wir wieder Freunde. Bei Fehlern ist es nicht entscheidend, sie rückgängig zu machen, sondern sie zu verzeihen" sagte er schließlich. Bonrath erkannte scheinbar, dass er recht hatte. "Wenn du mir verzeihst, wird der Fehler nicht rückgängig, aber er verliert an Bedeutung" sagte Semir, um seinen Worten Nachdruck zu verschaffen. Dieter nickte. Semir streckte die Hand aus. "Entschuldigung" sagte er freundlich. Dieter schüttelte die Hand. "Entschuldigung angenommen" antwortete er mit einem großen Grinsen. Da fiel Semir ein großer Stein vom Herzen. Die beiden schlossen sich nun dem fröhlichem Kollegenkreis an, der lachte und sich freute. Semir wusste, dass jetzt, wo endlich alle Streitigkeiten geklärt waren, die Ermittlungen gegen Lehrmann wieder aufgenommen werden konnten.


    -------------------------
    Fortsetzung folgt...

  • Semir öffnete die Augen. Das Zimmer war hell. Etwas verträumt richtete er sich in seinem Bett auf. Ihm gingen die ganzen Ereignisse des Vergangenen Tages noch einmal durch den Kopf: Die Ankunft an der PAST, der freudige Empfang durch Anna und die Kollegen und das Versöhnungsgespräch mit Dieter. Irgendwie freute sich Semir an diesem Morgen richtig auf die Arbeit, da er wusste, dass alle Konflikte geklärt worden waren und dass alles wieder so war, wie früher. Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm, dass er noch zwei Stunden vor Dienstbeginn hatte, er konnte sich also Zeit lassen. Er stand leise auf, um Andrea, die noch schlief, nicht zu wecken, ging ins Badezimmer und ließ sich Badewasser ein. Nach dem Bad trocknete er sich ab und zog sich an. Dann ging er in die Küche, belegte sich ein Brot mit Käse und aß. Als er fertig war, sah er nochmal ins Schlafzimmer. Andrea schlief noch. Dann öffnete er leise die Tür zum Kinderzimmer, auch seine Tochter Aida schlief. Dann verließ er das Haus, ging zu seinem BMW und fuhr los in Richtung PAST. Dort angekommen begrüßte er seine Kollegen mit einem allgemeinen "Guten Morgen", welches alle freundlich erwiderten. Auch Chris war schon da und ging auf Semir zu. "Morgen Semir, wie gehts dir ?" "Ja, alles fit" sagte Semir. "Bei dir ?" "Bei mir ebenfalls" antwortete Chris. Anna kam auf sie zu. "Guten Morgen, meine Herren" sagte sie. "Ich habe Arbeit für sie". "Gut, dafür sind wir hier" antwortete Semir. "Worum geht es, Chefin ?" "Herr Herzberger konnte einen weiteren Namen in Bezug auf Herrn Lehrmann herausfinden" antwortete Anna. "Jonas Hecker. Vermutlich ein Kontaktmann unseres Freundes" fügte sie hinzu. Chris und Semir nickten. "Gut, dann werden wir dem Herrn Hecker mal einen Besuch abstatten" antwortete Semir. "Ihr Auftrag, meine Herren, lautet, Herrn Hecker durchzuchecken und ihn, falls sich unser Verdacht bestätigt, festzunehmen" sagte Anna. "FESTNEHMEN, nicht mehr !" fügte sie mit strengem Tonfall hinzu, wobei sie sich an Chris wandte. "Viel Glück, meine Herren". Damit kehrte sie in ihr Büro zurück. Beide sahen ihr nach. "Was denkt sie bloß von mir ?" sagte Chris mit gespielter Ironie. Semir musste lächeln. "Ich denke, das liegt auf der Hand, wenn ich an unseren Verhaftungsversuch an Lehrmann denke" antwortete Semir mit einem frechen grinsen, welches Chris erwiderte. "Na dann los, wie die Chefin schon sagte, es gibt Arbeit" sagte Semir. Chris nickte und folgte ihm aus der Tür hinaus auf den Parkplatz.


    ----------------------
    Fortsetzung folgt...

  • "Die Gehilfen Lehrmanns lassen sich eben nicht einfach so verhaften" sagte Chris, als sie auf der Straße in Semirs BMW auf dem Weg zu Jonas Heckers Haus waren. "Das weiß ich" sagte Semir. "Aber vielleicht funktioniert es diesmal ja etwas gewaltfreier" fügte er hinzu. Chris zuckte mit den Achseln. "Kann sein" meinte er nur. "Wir werden sehen" sagte Semir. Fünf Minuten später erreichten sie ein großes gelbes Haus. "Das hier muss es sein, halt an" sagte Chris. Semirs Wagen kam zum stehen.Sie stiegen aus und gingen zur Haustür Heckers. Semir drückte auf die Klingel. Ein junger Mann, etwa Mitte zwanzig, öffnete die Tür. "Herr Hecker ?" fragte Semir. Der Mann nickte. Semir und Chris zeigten ihre Ausweise. "Gerkhan, Kripo Autobahn" sagte Semir. "Das hier ist mein Kollege Ritter" fügte er hinzu, wobei er auf Chris deutete. Hecker blickte etwas erschrocken. "Polizei ?" fragte er. Die beiden nickten. "Was wollen sie denn von mir ?" fragte Hecker, sichtlich etwas ängstlich. "Wir würden ihnen gerne ein paar Fragen stellen" antwortete Chris ruhig. "Sie müssen nur wahrheitsgetreu antworten. Das dürfte kein Problem sein.... oder etwa doch ?" sagte Semir mit prüfendem Blick, der Hecker sichtlich noch mehr verunsicherte. "Oh, ähmm, nein.. nein natürlich nicht" sagte er dann und setzte ein gespieltes Lächeln auf. "Kommen sie nur herein, meine Herren" sagte er und Semir und Chris folgten ihm ins Haus. Es war eine schöne Wohnung, teuer geschmückt. Hecker führte die beiden in ein großes Wohnzimmer. "Also..." sagte er und ließ sich in einen Sessel fallen. "Worum geht es, meine Herren ?" Chris fiel gleich mit der Tür ins Haus. "Sagt ihnen der Name Lehrmann etwas ?" Hecker stutzte. "Na sie müssen doch wissen, ob sie einen Herrn Lehrmann kennen, oder nicht" sagte Semir mit ungeduldiger Stimme. "Ich... kenne keinen Lehrmann" sagte Hecker. "Ach... dafür klingen sie aber sehr verunsichert" sagte Chris. "Mordfall Friedmann" sagte Semir. Da zuckte Hecker. "Aha. Schlechtes Gewissen ?" sagte Chris. "Hinter Gittern kann er Buße tun" sagte Semir. "Chris... Die Handschellen, bitte" Chris griff in seine Hosentasche. In diesem Moment der Ablenkung stand Hecker auf, griff unter ein Kissen auf dem Sessel und holte eine Pistole daraus hervor. Er zielte auf Chris. "Halt !" schrie Semir, rannte auf Chris zu, packte ihn und sprang mit seinem Partner hinter ein Sofa, sodass die Schüsse Heckers ins leere gingen. "Danke" sagte Chris, wobei er seine Waffe zog. "Du hast das gleiche für mich getan, schon vergessen ?" fragte Semir mit einem Grinsen und bewaffnete sich ebenfalls. Sie stürzten hinter dem Sofa hervor-und fanden das Wohnzimmer verlassen vor. Chris blickte aus dem Fenster. Vor der Garage stand ein Wagen. "Er ist noch im Haus !" rief er Semir zu, welcher nickte. "soviel zu "verhaften, nicht mehr"" sagte Chris. "Das mit der Gewaltlosen Verhaftung können wir wohl auch vergessen" antwortete Semir."Ich geh da lang" sagte Semir und deutete auf den Eingang, durch den sie das Wohnzimmer betreten hatten. Chris nickte und betrat mit erhobener Waffe einen Hinterraum, der sich als Küche entpuppte. Chris öffnete einen großen Vorratsschrank, hinter dem er aber nur Marmeladengläser sehen konnte. Eine Tür führte aus der Küche. Chris öffnete die Tür mit einem Ruck und hielt die Pistole vor sich. Im Gang vor ihm stand ein Mann, mit dem Rücken zu ihm. "Bleiben sie stehen !" brüllte Chris. Die bewaffnete Person drehte sich um, Chris zielte, wollte abdrücken. "Nein !" schrie eine ihm vertraute Stimme. Chris erkannte den vermeintlichen Hecker als Semir. "Mann ! Ich hätte dich beinahe erschossen !" schrie Chris. "Kann ich denn wissen, dass du gleich aus dieser Tür rauskommst ?" fragte Semir. Chris wollte etwas erwidern, doch dann sah er etwas. "Semir, pass auf !" Semir drehte sich um. An der höchsten Treppenstufe der Treppe, der er gerade noch den Rücken zugedreht hatte, stand Hecker und zielte auf Semir. Mit einer schnellen Rückwärtsrolle konnte er dem Bleihagel entgehen, welchen Chris nun erwiderte. Hecker ging in Deckung, Semir und Chris standen nebeneinander, zielten auf die Stelle, an der Hecker gerade eben gestanden hatte, sofort bereit, zu schießen. Eine schnelle Bewegung, etwas kam in Sicht. Die beiden zielten, dann bemerkten sie, dass es nur ein großes Kissen war, welches Hecker scheinbar hervorgeworfen hatte. "Der verarscht uns !" rief Semir wütend. "Nicht mehr lange, komm !" antwortete Chris und ging auf die Treppe zu, dicht gefolgt von Semir. Am Ende der Treppe schnellte Chris die letzte Stufe hoch, zielte auf die rechte Seite, da war niemand. Semir zielte zur linken-nichts. Aber zur rechten Seite der Treppe befand sich eine Tür. Hecker musste sie genommen haben, da sich sonst nirgendwo ein Fenster oder eine weitere Treppe befand. Semir blickte Chris ins Gesicht, dieser nickte und beide bewegten sich auf die Tür zu. Sie öffneten die Tür. Vor ihnen offenbarte sich ein langer Gang-auf dem Hecker lief. Er drehte sich um und schoss nach Semir und Chris. Sie schmissen sich auf die Seite, standen erneut auf und schossen zurück. Die Kugeln verfehlten Hecker, sodass er weiter den Gang entlang laufen konnte, der um eine Ecke führte. "Kannst du denn nicht treffen, oder was ?" fragte Semir Chris. "Was denn ? Ich hab genau so gut getroffen, wie du !" schnarrte Chris zurück. "Das ist keine Gelegenheit, um zu streiten !" sagte Semir. "Dann streite doch nicht !" gab Chris zurück. Die beiden liefen den Gang entlang, bogen wie Hecker um die Ecke-und kamen an einer Tür-sowie Fensterlosen Wand an. In die wände links und rechts davon waren jeweils eine Tür eingemacht. "Du links-ich rechts" sagte Chris und nahm die linke Tür, Semir die rechte. Dahinter lag ein großer, aber leerer Raum. Semir blickte sich darin um. Am Ende der linken Wand war eine Weitere Tür, die er betrat. Dadurch kam er in einen sehr kleinen, leeren Raum, aus dem eine weitere Tür führte. Semir öffnete sie, streckte die Pistole aus-und sah Chris, wachsam, die Pistole auf eine Nische fixiert. Beide Türen im langen Gang hatten also in einen Raum geführt. "Er ist da drin" sagte Chris, den Blick auf die Nische gerichtet. Auch Semir zielte jetzt darauf. "Kommen sie raus, Hecker ! Es ist vorbei !" rief er. "OK... ich komme raus" kam die Antwort aus der Nische. Sofort stürmte Hecker hervor, erneut schießend. Chris und Semir rannten zur Seite und schossen zurück, konnten Hecker aber nicht treffen, bevor er in die Nische verschwand. Hecker kam wieder heraus, gab blitzschnell ein paar Schüsse ab, semir und Chris schossen erneut zurück, trafen aber wieder nicht. Da kam Semir eine Idee. Er winkte mit der Hand auf die Nische zu, Chris folgte der Bewegung. Kurz vor der Nische befahl Semir Chris per Hand, anzuhalten. Er folgte ihm jetzt, bis er direkt hinter Chris stand. Dann winkte er Chris sehr schnell vorwärts und Chris rannte dementsprechend an der Nische vorbei. Semir blieb stehen. Hecker schoss nun aus der Nische heraus, zielte auf Chris-und spürte im nächsten Moment die Mündung von Semirs Pistole an seinem Genick. "Jetzt ist schluss !" rief Semir, keuchend. "Waffe weg !" rief Chris, der von vorne auf Hecker zielte. Hecker warf seine Pistole zur Seite und hob beide Hände. "Chris, die Handschellen bitte.... auf ein neues" sagte Semir. Chris ging auf Hecker zu, die Pistole immer noch erhoben. Als er direkt vor ihm stand, holte er wieder die Handschellen hervor. Diesmal schloss er sie Hecker um die Hände. "So. Auf ins Revier, dort werden wir erwartet" sagte Semir. "Wir... und noch jemand anders" antwortete Chris, wobei er Hecker einen siegesgewissen Blick zuwarf.



    --------------------------------
    Fortsetzung folgt...

  • Hecker saß auf einem Stuhl am Tisch im Verhörungsraum. Semir saß ihm gegenüber. Neben Hecker stand Chris, ein wachsames Auge auf den zu verhörenden gerichtet, stets bereit, einzugreifen, wenn es nötig wäre. Semir hatte eine Akte vor sich, aus der er laut vorlas: "Jonas Hecker, 25 Jahre, vorbestraft wegen Diebstahls und Körperverletzung mit Todesfolge". "Aha" sagte Chris. "Ein ganz harter Bursche, also. Wenn sie getötet haben, warum sind sie dann draußen ?" fragte er Hecker. Dieser schaute zu ihm herauf. "Ich bin nach 5 Jahren auf Bewährung rausgekommen" sagte er. Semir blickte ihn ungläubig an. "Sie morden und kommen nach 5 Jahren wieder raus ?" sagte er. "Auf Bewährung, ja. Man ahnt ja gar nicht, was man mit dem lieben Geld alles erreichen kann, nicht wahr ? Ja ja, nur der reiche überlebt" sagte Hecker spöttisch. Das verhalf Chris zu einem Wutausbruch. Er packte Hecker am Kragen und zog ihn hoch. "Hör mal, du elender Spießer ! Wenn du mit dem Mordfall an Friedmann was zu tun hast, kriegst du lebenslänglich, und dann hilft dir deine Scheißkohle auch nicht mehr, dafür sorge ich persönlich !" schrie er. "Ganz ruhig, Chris, lass den Mann runter" sagte Semir mit ruhiger Stimme. Hecker blickte Chris provokativ ins Gesicht. "Genau, Chris, lass mich runter" sagte er. "Wie du willst" antwortete Chris und ließ Hecker los, so dass dieser mit dem Gesicht auf dem Tisch aufkam. "Chris !" rief Semir. "Jetzt gehts mir besser..." sagte Chris gelassen. Hecker blutete aus der Nase. "Das ist ja.... also, ich verlange meinen Anwalt !" rief er. "Dein kleiner Anwalt wird nicht kommen !" sagte Chris. "Jetzt setz dich gefälligst wieder hin !" fügte er hinzu, als Hecker sich nicht bewegte. "Mann, Scheißcop, ich mach nicht, was du sagst !" antwortete Hecker darauf. "Scheißcop ?" Chris wollte Hecker erneut packen, doch Semir drängte ihn weg. "Der hat mich beleidigt, das lass ich doch nicht auf mir sitzen !" sagte Chris. "Dafür hast du ihm die Nase gebrochen, jetzt seid ihr wieder quitt" sagte Semir. "Na gut" antwortete Chris, es war jedoch deutlich, dass er damit nicht einverstanden war. Hecker lag immer noch auf dem Tisch, der jetzt blutverschmiert war. "Also setz dich jetzt auf den Stuhl, oder soll ich dich da hin setzten ?" schrie Chris. "Nein, nein, bloß nicht!" antwortete Hecker und setzte sich hektisch wieder hin. "Also, vielleicht können wir mit dem Verhör fortfahren" sagte Semir und blickte Hecker ernst ins Gesicht. "Sie sind mit Herrn Lehrmann in Kontakt, nicht wahr ?" Hecker zuckte mit den Schultern. "Wenn sie das sagen" meinte er nur. "OK, sie erheben also keinen Einspruch" sagte Semir hastig, als er sah, das Chris den Mund öffnen wollte. "Und was soll ich jetzt hier ?" fragte Hecker. "Wo ist der jetzige Aufenthaltsort Lehrmanns ?" fragte Semir. "Das kann ich nicht sagen" antwortete Hecker. "Und warum nicht ?" fragte Semir und kam Chris ein weiteres mal zuvor. Hecker antwortete nicht. "Herr Hecker, das ist wichtig, wir müssen es wissen, sollen etwa noch mehr unschuldige sterben ?" sagte Semir eindrniglich. "Genau darum geht es" sagte Hecker und blickte Semir ins Gesicht. "Er hat geagt... jeder, der der Ploizei seinen Standpunkt verrät, wird sterben ! Wenn ich ihnen sage, wo er sich aufhält, dann bringt er mich um !" Hecker zitterte etwas. "Da müssen sie sich keine Sorgen machen" sagte Chris "wir werden Lehrmann verhaften, dann kann er niemandem mehr etwas tun". "Wenn das so einfach wäre" antwortete Hecker. "Ihr habt schon einige Kämpfe gegen seine Leute hinter euch, aber das waren noch längst nicht alle ! Da wo er jetzt ist, hat er eine Armee !" Semir überlegte kurz. "Genau deshalb ist es so wichtig, dass wir ihn kriegen" sagte er dann. "Herr Hecker, bitte helfen sie uns !"


    Anna saß in ihrem Büro, beobachtete die Kollegen bei der Arbeit und trank einen Kaffee. An ihrer Bürotür klopfte jemand. "Herein" sagte sie. Semir und Chris betraten das Büro. "Und, was habt ihr herausgefunden ?" fragte sie. "Lehrmann hält sich mit seinen Leuten in einer Lagerhalle abseits der Stadt auf" sagte Semir. Anna nickte. "Wir wissen den Weg dorthin, wir werden Lehrmann dort finden und müssen ihn ergreifen, notfalls mit Waffengewalt" sagte Chris. "Gut, ich werde mich mit dem SEK in Verbindung setzen". "Nach allem, was wir gehört haben, brauchen wir so viele Einheiten wie möglich, Lehrmann soll über eine richtige Privatarmee verfügen" sagte Semir. "Ich werde sehen, was sich machen lässt" versprach Anna. Kommen sie morgen bitte möglichst pünktlich, dann gibt es eine Einsatzbesprechung". Die beiden nickten. "Alles klar, Chefin, bis morgen" sagte Chris. "Ruhen sie sich gut aus" sagte Anna. "Morgen könnte ein harter Tag werden". Chris und Semir verließen die PAST und gingen auf den Parkplatz. "Wir kriegen den Mistkerl" sagte Chris. "Wir werden ihn schnappen, dann ist es endlich vorbei". Semir nickte. "Hoffen wir, dass alles klappt. Wirst du an meiner Seite kämpfen ?" Chris nickte. "Bis zum Tod" sagte er. Die beiden winkten sich zum Abschied zu, stiegen in ihre Autos und fuhren entgegengesetzte Richtungen nach Hause.



    Also Leute, wie sich schon erahnen lässt, kommen wir dem Finale immer näher. Bitte schreibt mir noch ein paar Feedbacks, bevor die GS zu ende ist ! Das wird entweder heute oder morgen der Fall sein, denke ich.



    ---------------------------------
    Fortsetzung folgt....

  • Nachn einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf wachte Chris auf. Er wusste, dass ihm heute viel bevorstand: Heute werden sie versuchen, Lehrmann zu ergreifen. Heute wird es sich zeigen, wie dieser Fall endet. Chris dachte an Heckers Worte, dass Lehrmann eine ganze Armee an Gefolgsleuten habe. Chris wusste, dass es sehr gefährlich werden wird. Und es gab keine Überlebensgarantie. Weder für ihn, noch für Semir, noch für irgendjemanden, der beteiligt sein würde. Entweder sie werden Lehrmann und seine Leute besiegen, oder sie werden alle sterben. Diese beiden Möglichkeiten gab es, keine weiteren. Welche von ihnen eintreten wird, das war jetzt noch ungewiss. Und das machte Chris Angst. Angst um sich selbst, Angst um Semir.... erst vor kurzem hätte er seinen Partner fast verloren... was, wenn es diesmal wirklich so sein würde ? Jeder Arbeitstag war ein Risiko für die beiden, aber so etwas gefährliches, wie ein Lagerhaus voller bewaffneter Männer anzugreifen, hatten sie noch nie gemacht. Doch Chris wuste, dass Semir um sein Leben kämpfen würde, so wie er. Chris stand auf, wusch sich und zog sich an. Er ging zum Kühlschrank, öffnete ihn, aber er konnte jetzt nichts essen. Dazu war er viel zu nervös. Also blieb er noch eine Weile am Tisch sitzen, dachte nach, versuchte sich innerlich auf das kommende vorzubereiten. Dann verließ er die Wohnung, ungewiss, ob er sie jemals wieder sehen würde. Dann ging er zu seinem Auto und fuhr zur PAST. Dort angekommen fand er all seine Kollegen, bis auf Semir in einem Kreis um Anna stehend vor. Er schloss sich dem Kreis an. Fünf Minuten später erschien auch Semir, so dass Anna beginnen konnte zu sprechen: "Wir haben den Standort Lehrmanns. Die Kollegen Gerkhan und Ritter werden dort eintreffen, in Begleitung einiger SEK-Trupps. Ihre Aufgabe ist sehr gefährlich, aber ich bin überzeugt, dass unsere beiden Männer das schaffen werden.Semir, Herr Ritter, ich bitte sie beide, jetzt zu Lehrmanns Lagerhaus zu fahren, den Weg kennen sie ja. Kurz vor dem Haus wird sich das SEK ihnen anschließen und gemeinsam werden sie das Gebäude stürmen. Meine Herren, viel Glück !" Semir und Chris bedankten sich und verließen das Gebäude. Sie standen vor ihren Autos am Parkplatz. "Ich fahre voran" sagte Semir, Chris nickte. Beide wollten einsteigen. "Halt, wartet !" rief eine Stimme. Sie drehten dich um. Bonrath und Herzberger kamen angerannt und blieben vor ihnen stehen. "Wir kommen mit" erklärte Dieter. "Nein" sagte Chris. "Das Risiko ist zu groß. Das Überleben von mir und Semir ist ungewiss, ich will nicht noch mehr unserer Männer aufs Spiel setzen-" "Wenn wir euch begleiten, habt ihr bessere Chancen" antwortete Horst. Chris wollte etwas erwidern, da fiel ihm Semir ins Wort: "Langsam dürftest du Hottes Sturheit kennen". Semir lächelte. "Also, wir beide kommen mit euch, nichts hält uns davon ab" sagte Dieter bestimmt. Chris und Semir nickten, bedankten sich. Dann stieg Hotte zu Chris ins Auto und Bonrath zu Semir. Dann ging es los in Richtung Lagerhaus.


    --------------------------------------
    Fortsetzung folgt...

  • Von den Autos aus konnten sie bald das Lagerhaus sehen; es war durch einen Feldweg von der Straße abgetrennt und lag auf einer großen Wiese. Am Anfang des Feldwegs standen die Autos des SEK. Die SEK-Polizisten stiegen aus, als sie Semir, Chris, Hotte und Bonrath kommen sahen. Jeder SEK-Polizist war schwer bewaffnet und mit einem Schutzhelm mit Glasvisier ausgerüstet. Es war eine ganze Menge, wie sie es sich erhofft hatten. Es gab also noch Hoffnung. Sie parkten neben den SEK-Autos und stiegen aus. Der Einsatzleiter des SEK kam auf sie zu. "Herr Gerkhan und Herr Ritter ?" fragte er. Semir und Chris nickten. "Ich wurde über ihre Ankunft unterrichtet... aber wer sind denn die beiden ?" wollte er wissen, wobei er zu Hotte und Bonrath nickte. "Das sind die Kollegen Bonrath und Herzberger" erklärte Chris. "Ja, sie haben darauf bestanden, uns begleiten zu dürfen" fuhr Semir fort. Der Einsatzleiter nickte. "OK... Verstärkung können wir brauchen" sagte er dann. "Was für Pläne haben sie ?" wollte Chris wissen. "Ich habe einen Mann hingeschickt, der das Haus ausspionieren soll" erklärte der Einsatzleiter "wir werden warten, bis er zurückkommt, dann werden wir uns seinen Bericht anhören und dann sehen wir weiter". "Ja, wenn er wieder zurückkommt" meldete sich Hotte zu Wort. "Ach Mensch Horst, sei doch nicht schon wieder so pessimistisch, du versaust uns noch alles" sagte Dieter genervt. "Keine Sorge" sagte der Einsatzleiter. "Ich kenne meine Männer und weiß, wen ich wo hinschicken kann. Der Mann, den ich da hingeschickt habe, ist ein Naturtalent in der Spionage, der wird wirklich nur dann entdeckt, wenn er entdeckt werden will" sagte er. Semir nickte. "Sie kennen ihre Männer vermutlich am besten" meinte er dann.


    Etwa 20 Minuten später kam eine weitere SEK-Einheit aus dem Wald zu ihnen gerannt. "Und ? Was hast du herausgefunden ?" Wollte der Einsatzleiter wissen. "Das wird viele Verluste geben" antwortete der SEK-Polizist. "Das ganze Haus ist voll von bewaffneten Männern.... und die haben nicht nur Pistolen, auch MPs und Schrotflinten" sagte er dann. "Nun, das haben wir auch" sagte der Einsatzleiter. "Und haben sie Lehrmann gesehen ?" fragte Semir den Spion. "Ja.. er war unter ihnen" antwortete er. "Gut, denn deshalb sind wir hier" sagte Chris. Der Einsatzleiter nickte. Dann sagte er, sowohl an die Vier Polizisten von der PAST, als auch an seine Leute gewandt: "Wir werden noch etwas warten, werden uns vorbereiten... und in Zehn Minuten stürmen wir !"



    ---------------------------------------
    Fortsetzung folgt....

  • Die nächsten 10 Minuten kamen ihnen allen wie 10 Stunden vor. Der große Angriff stand also kurz bevor... und wird einigen von ihnen das Leben kosten. Da war sich Semir ganz sicher. Es könnte auch ihn, Chris, Hotte und Bonrath erwischen. In den Augen der SEK-Polizisten konnte er die selbe Angst wiedererkennen, wie er sie verspürte. Viele dieser Männer sind bestimmt verheiratet, haben Kinder... Was sollte aus ihnen denn werden, wenn ihr Vater vom Dienst nicht mehr zurückkehrt ? Was sollte aus Andrea und Aida werden, wenn er nicht mehr zurückkehrt ? Semir schloss die Augen, atmete tief durch. Er versuchte, sich zu beruhigen, doch das war sehr schwierig, dafür war er zu nervös, zu aufgeregt. Bald hörte er die Stimme des Einsatzleiters. "Es geht los, Männer" sagte er. Die SEK-Einheiten stellten sich hintereinander auf, der Einsatzleiter an ihrer Spitze. Semir wand sich an seine drei Kollegen. "Auf gehts" sagte er mit etwas zittriger Stimme. Semir, Chris, Hotte und Bonrath gingen zu den Autos und nahmen sich ihre Kugelsicheren Westen heraus, halfen sich gegenseitig, sie anzulegen. Als alle Vier, so wie die SEK-Einheiten kampfbereit waren, wollten sie sich der Gruppe anschließen. "Äh.. Chris !" rief Semir seinem Partner zu. Chris drehte sich um. "Chris... falls wir da drinnen sterben sollten.... danke, dass du mein Partner warst" Chris ging auf Semir zu. "Danke... dass du MEIN Partner warst" sagte er dann zu Semir. Semir nickte. Dann umarmte er Chris und Chris umarmte ihn, beide voller Ungewissheit, ob es nicht das letzte mal war, dass sie ihren Partner spürten. Die SEK-Polizisten sahen ihnen zu, mit gerührten Blicken, einigen standen sogar Tränen in den Augen. So hart sie auch sein mögen, so hart sie auch ausgebildet wurden, so unerschrocken sie auch immer agieren.... es sind eben doch nur Menschen, dachte sich Semir. Dann bewegte er sich mit den anderern dreien zum Einsatzleiter an die Spitze des SEK-Trupps. Auf das Zeichen des Einsatzleiters hin begannen sie in Richtung des Lagerhauses zu marschieren. Für einige wird dies sicher der letzte Marsch sein, wusste Semir.



    ---------------------------------------------
    Fortsetzung folgt....

  • Leute, ihr habt wirklich lange genug gewartet, ohne Beschwerden und dafür danke ich euch. Jetzt gibt es dafür endlich die Fortsetzung:





    Semirs Herz pochte, als sie letztendlich vor der Lagerhalle standen. Der Eingang war eine verschlossene Holztüre. Ein paar SEK-Einheiten stellten sich davor, einer trat die Tür auf und die ersten Männer traten mit erhobenen Waffen ein. Sofort drangen aus dem Lagerhaus die Geräusche von Schüssen, Schreien und zu Boden fallenden Körpern nach draussen. Immer mehr SEK-Polizisten betraten das Gebäude, so dass die Geräusche immer lauter wurden. Letztendlich waren nur noch eine kleine Nachhut und die vier von der PAST übrig. Semir, Chris, Hotte und Dieter griffen zu ihren Dienstwaffen, nickten sich zu und betraten entschlossen, aber angsterfüllt in Begleitung der letzten SEK-Polizisten das Gebäude. Ihnen bot sich ein grausiger Anblick: SEK-Polizisten und Lehrmanns Leute trugen einen erbitterten Kampf untereinander aus. Mit leichten sowie schweren Waffen schossen sie aufeinander ein, auf beiden Seiten gab es Verluste, tote SEK-Polizisten und tote Anhänger Lehrmanns lagen bereits am Boden und immer neue kamen hinzu, bisjetzt war nicht ersichtlich, welche Seite im Vorteil war. Semir, Chris, Hotte und Dieter unterstützten die SEK-Polizisten so gut sie konnten. Chris und Semir hatten hinter einem umgestürztem Tisch Deckung gesucht und schossen dahinter hervor, dadurch trafen sie einige Angreifer. Etwas von ihnen entfernt befanden sich Hotte und Dieter in einer Schießerei gegen eine Gruppe von vier Feinden. Dieter konnte zwei treffen, Hotte einen weiteren, der dritte wurde von einem SEK-Polizisten erledigt. Semir konnte auf einem Aufgang am Rand der riesigen Halle eine Gruppe SEK-Einheiten sehen, die stark in Bedrängnis geriet. Semir stürzte aus seiner Deckung hervor, zielte auf die Angreifergruppe und schoss. er konnte drei treffen, die anderen bemerkten ihn und schossen nach ihm, Semir sprang zur Seite und schoss erneut nach oben, wodurch er den Rest der Gruppe unschädlich machte. Weitere Schüsse schnellten in seine Richtung, glücklicherweise konnte er rechtzeitíg Deckung nehmen und das Feuer erwidern. Chris kam nun an seine Seite und gemeinsam schossen sie auf die große Gegnermenge ein, bis ihre Magazine leer waren. Sie suchten Deckung, um nachzuladen, da wurde Chris von einem SEK-Polizisten, der mit dem Rücken zu ihm stand, angerempelt und verlor seine Waffe. Ein Gegner hatte das bemerkt, zielte auf ihn, doch bevor er schießen konnte, fiel er getroffen zu Boden. Der Schuss kam von Hotte, welchem Chris dankend zunickte, zu seiner Waffe hechtete, das Magazin hineinsteckte und erneut schoss. Semir schloss sich Hotte und Dieter an, Chris zielte, suchte unaufmerksame Gegner, schoss, suchte Deckung, als die Feinde das Feuer erwiderten und schoss zurück. Er erledigte viele von ihnen, konnte Lehrmann aber nicht entdecken. War er vielleicht geflüchtet ? War er schon unter den toten ? Er konnte es nicht sagen. Die Leichen von SEK-Polizisten sowie von Lehrmanns Anhängern wurden immer zahlreicher, beide Gruppen kämpften erbittert weiter. Chris sah, wie sich ein einzelner Polizist mit zwei Feinden einen erbitterten Schusswechsel lieferte. Chris rannte auf ihn zu, erschoss den ersten Gegner, duckte sich vor dem Kugelhagel des zweiten und erschoss auch diesen mit vier Schüssen.Er beobachtete Semir, Hotte und Dieter, wie sie Zahlreiche Gegner erledigten, aber in Bedrängnis gerieten. Er rannte zu ihnen, schloss sich ihnen an und half ihnen bei der Schießerei gegen einen großen Gegnerverband, der sich dadurch bald auflöste. "Hat jemand von euch Lehrmann gesehen ?" fragte Semir. "Nein" antwortete Chris. "Ich weiß nicht, wo er ist". "Er muss aber da sein" sagte Dieter. "Ja, das hat der Spion gsagt" meldete sich Hotte. "Chris !" sagte Semir. "Was denn ?" fragte Chris. "Da" Semir deutete auf die andere Seite der Lagerhalle. Chris schaute dort hin-und entdeckte eine Tür. Er blickte Semir an, beide nickten, dann rannten sie aus der Deckung hervor, schossen sich den Weg zur Tür frei, traten in diese ein und ließen die SEK-Polizisten, sowie Hotte und Bonrath alleine zurück, in der Hoffnung, endlich Lehrmann zu finden.



    ---------------------
    Fortsetzung folgt......

  • Himter der Tür offenbarte sich ihnen ein langer Gang. An dessen ende war eine weitere Tür. "Lehrmann muss hier irgendwo sein" sagte Semir. Sie gingen auf die Tür zu und hinter vorgehaltenen Waffen öffneten sie sie. Vor ihnen befand sich eine leere Mauer, rechts eine weitere Tür, die sie betraten. Wieder konnten sie niemanden sehen. Aber eine weitere Tür führte aus dem kleinen Raum heraus und brachte die beiden in einen ähnlichen, verlassenen Raum. "Wie lange geht das denn noch so weiter ?" sagte Chris. "Der Bereich, in dem wir gekämpft haben, war nur ein kleiner Teil der ganzen Halle" antwortete Semir. "Wer auch immer das hier erbaut hat, er hat sich sicher etwas dabei gedacht". "Vielleicht war das hier nicht immer so" sagte Chris, "vieleicht ist dieser Bereich hier Lehrmanns Werk. Sieh dir doch die Wände an. Die sehen alle ganz neu aus". Jetzt erst fiel Semir das auf. "Ich denke, du hast recht, er muss den Befehl erteilt haben, das hier zu erbauen" sagte er. "Wahrscheinlich hat er sich schon gedacht, dass wir kommen" antwortete Chris. "Und wie recht er hatte" sagte Semir. "Nur, dass wir ihn trotzdem finden würden, damit hat er nicht gerchnet". "Ein großer Fehler" antwortete Chris und sie betraten die nächste Tür, hinter der wieder ein länglicher Gang verborgen war. Diesmal jedoch führten zwei Türen heraus. Chris und Semir teilten sich auf, Chris nahm die linke, Semir die rechte. Hinter den Türen lagen abermals Gänge, aus denen wieder jeweils eine Tür führte. Als Semir im nächsten Raum ankam, bemerkte er jemanden vor sich. Er richtete seine Waffe auf den Mann. "Lehrmann, es ist vorbei !" rief er. Da drehte sich der Mann um. Semir hätte beinahe losgeschossen-wenn er nicht rechtzeitg gesehen hätte, dass es nicht Lehrmann, sondern Chris war. "Oh, äh, Chris, ich, also..." sprudelte es aus ihm heraus. "Ist schon recht" antwortete Chris. "Die Situation kennen wir ja bereits" Semir lächelte. "Ja, nur beim letzten mal wars umgekehrt". Chris nickte. Aus diesem Raum führte wieder nur eine Tür. Semir spürte, dass damit etwas anders war. Sie öffneten die Tür und betraten den nächsten Raum. Er war sehr groß, bestimmt war es der letzte Teil des Lagerhauses. Sie sahen sich um - und entdeckten vier bewaffnete Männer, die auf sie zielten, vor den Männern saß jemand an einem Tisch und blickte zu ihnen: Lehrmann !



    ---------------------
    Fortsetzung folgt........

  • So, das letzte Kapitel:



    "Sehr gut, meine Herren. Ihr habt mich also gefunden" sagte Lehrmann langsam. "Und doch gibt es jetzt in Anbetracht der Lage nichts, was ihr gegen mich tun könntet" sagte er dann, wobei er zu den bewaffneten Männern blickte, die auf Semir und Chris zielten, jederzeit Schussbereit. "Herr Lehrmann, es muss niemandem was passieren" sagte Semir. "Begleiten sie uns aufs Polizeirevier, dann wird niemand verletzt". Da brach Lehrmann in spöttisches Gelächter aus. "Herr Gerkhan, glauben sie denn ernsthaft, ich lasse mich mitnehmen ? Sehen sie sich doch um, meine Männer hier würden sie restlos über den Haufen schießen, wenn ich das so wollte". "Herr Lehrmann, es starb schon ein unschuldiger durch ihren Befehl, das muss aufhören. Also entweder sie kommen mit uns... oder wir zwingen sie dazu !" sagte Chris mit bedrohlicher Stimme im letzten Teil des Satzes. Die Männer hoben ihre Waffen höher, kurz davor, abzudrücken. "Halt, halt, nicht so schnell" sagte Lehrmann dann. Daraufhin senkten die Männer ihre Waffen wieder. "Ich möchte mich gerne allein mit unseren Gästen unterhalten" sagte Lehrmann. "Aber ohne Waffen, wenn sie verstehen, was ich meine". Die Männer gingen hinter erhobenen Waffen auf Chris und Semir zu und nahmen ihnen die Dienstwaffen aus den erhobenen Händen. Dann verließen sie den Raum. Wahrscheinlich machten sie sich auf den Weg, um Lehrmanns Leute im Vorderbereich der Halle zu unterstützen, dachte Semir. "Sehr schön, jetzt sind wir ja alleine miteinander, ohne Waffen, wir können also ganz vernünftig miteinander reden, wie erwachsene Männer das eben tun" sagte Lehrmann. "Lehrmann, es gibt nichts mehr zu reden, sie sind verhaftet !" rief Semir. Lehrmann tat so, als wäre er überrascht. "Oh.. nun, wenn das so ist... aber eigentlich... glaube ich nicht, dass sie ihre Waffen noch haben !" antwortete Lehrmann. "Das vielleicht nicht" sagte Chris. "Aber ich und Semir sind sehr gut im Kampf ohne Waffen" sagtre er drohend. "Mein Vater, müsst ihr wissen, war Meister des Kampfes. Er hat mir sehr viel beigebracht, also bin ich genau so gut, wie er es war" antwortete Lehrmann. "Aber wir sind zu zweit. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen" sagte Semir. "Nun gut... dann zeigen sie mir, was sie können !" rief Lehrmann und trat Chris hart ins Gesicht, so dass es ihn zu Boden warf. Noch bevor Semir reagieren konnte, traf es auch ihn. Sie standen aber schnell wieder und griffen Lehrmann von zwei Seiten an, doch er war sehr schnell, wehrte jeden Schlag ab, oder wich aus, dann sprang er und rammte Semir im Sprung das Knie ins Gesicht, sodass er wieder hinfiel, dann wand er sich an Chris, der auch nach einem Schlagabtausch zu Boden fiel. "Na, was hab ich gesagt ? Ihr habt keine Chance !" rief Lehrmann. Chris blickte zu Semir. "Der.. macht uns beide fertig" sagte Semir. "Semir... denk daran, was er dir angetan hat, wie er versucht hatte, uns auseinanderzubringen. Denk an den Mann, der dich fast getötet hätte auf seinen Befehl hin, denk daran, was er mit Andrea und Aida gemacht hätte, wenn du gestorben wärst !" Semir nickte. All diese Bilder liefen an seinen Augen vorbei, die Gedanken an das Geschehene verhalfen im zu neuer Kraft......
    Semir stand auf, blickte zu Lehrmann, der sich etwas von ihen entfernt hatte. Semir dachte daran, was dieser Mann hätte kaputtmachen können. Dann rannte er auf Lehrmann zu. Dieser grinste höhnisch. Als Semir direkt vor ihm stand, trat er erneut zu - und Semir sprang zur Seite, sodass sein Tritt ins leere ging. Im Sprung hielt sich Semir an Lehrmanns Pullover fest, er wurde zu ihm higezogen und trat zu, sein Tritt traf Lehrmann hart im Gesicht. Semir ließ den Pullover los, so dass er wieder am Boden Lehrmann gegenüberstand. Der Gegner taumelte noch von Semirs tritt, Semir schlug und trat ihm mehrmals in den Bauch, dann ins Gesicht, so oft und so schnell wie er er konnte, er wollte genau so rücksichtslos sein, wie Lehrmann es gewesen war. Semir holte weit für einen Faustschlag aus, doch Lehrmann konnte sich ducken und wieder zurückschlagen. Er drängte Semir auf den Boden, trat auf ihn ein. Da kam Chris wieder ins Spiel. Er warf sich auf Lehrmann, beide standen auf, Lehrmann trat zu, Chris hielt sein Knie dagegen und trat selbst zu, dann setzte er mit eineigen Faustschlägen nach. Es gelang ihm letztendlich, hinter Lehrmann zu gelangen und ihn von hinten zu packen, so dass Lehrmann nicht mehr zuschlagen konnte. Jetzt stand Semir auf und schlug wieder zu, doch Lehrmann konnte ihn mit den Füßen treffen, sodass er wieder hinfiel, dann rammte er seinen Hinterkopf in Chris` Gesicht, sodass dieser ihn losließ, dann trat er sich um und schlug ihn nieder, dann drehte er sich wieder zu Semir und zog eine Pistole. Er zielte direkt auf Semirs Bauch und lächelte, er lächelte so fies und gemein, wie noch nie zuvor. "Herr Gerkhan, sie kennen das Gefühl, kurz vor dem Tod zu stehen. Doch diesmal ist es anders, diesmal werden sie dem Tod nicht nur ins Auge sehen, sie werden ihn ERLEIDEN !!" Semir blickte ängstlich zu Lehrmann auf. "Wittere ich da Angst ? Oh ja, der große Hauptkommissar Semir Gerkhan hat Angst ! Aber nicht nur um sein eigenes Leben, er lässt eine Ehefrau und eine kleine Tochter zurück.... nun, vielleicht werden die beiden ihm ja bald folgen !" Semir zuckte zusammen, er wollte etwas sagen, doch er konnte nicht sprechen. Er blickte in den Lauf der Pistole und wusste, er würde gleich sterben. Er wusste, dass Lehrmann recht hatte, dass es mit ihm vorbei war... und dass Lehrmann nichts daran hindern konnte, auch Andrea und Aida zu töten. Wie gebannt blickte Semir in den Pistolenlauf, wartete auf den Anblick des Mündungsfeuers, auf den Schmerz in der Brust... auf den Tod. Dann fiel der Schuss.


    Semir zuckte zusammen, den Mund weit aufgerissen, setzte einen überraschten Blick auf. Er sah hoch zu Lehrmann, dieser hatte die Waffe noch immer auf ihn gerichtet, er hatte ein böses, gemeines und schadenfrohes Grinsen auf dem Gesicht. Doch plötzlich wich dieses Grinsen. Sein so siegesbewusstes Gesicht verwandelte sich in eine Miene der Überraschung, des Entsetzens, der Schmerzen.... dann brach Lehrmann zusammen. Semir konnte es nicht fassen, seine Gedanken überschlugen sich, ihm wurde schlecht und gleichzeitig war er ungemein erleichtert. Seine Augen fielen auf Chris, der hinter Lehrmann gelegen hatte. Er blickte Semir ins Gesicht. Sein Arm war ausgestreckt - und in seiner Hand befand sich eine Pistole, die immer noch auf die Stelle zielte, an der Lehrmann gerade noch gestanden hatte. Semir brach kein Wort heraus, so lag er noch ein paar Sekunden reglos da, den Blick fest auf Chris gerichtet. Endlich fand er seine Stimme wieder. "Chris... diese Waffe..." "Als die uns unsere Waffen genommen haben, hatte einer von ihnen diese Pistole in einem Gürtel stecken. Ohne, dass er es bemerkte, konnte ich sie ihm abnehemen". "Chris.. du bist genial" sagte Semir. Chris lächelte. "Na, wenn du es sagst". Semir blickte auf den toten Lehrmann. "Ich denke wir sind hier fertig" Chris nickte, dann stand er auf, ging zu Smeir und half ihm auf die Beine. "Komm. Die anderen warten bestimmte schon auf uns".
    Also gingen sie den langen Weg, auf dem sie gekommen waren, wieder zurück, diesmal richtig entspannt, da sie ihren Feind schon besiegt hatten. Sie kamen im Verderbereich des Lagerhauses an. Der Kampf dort hatte sich schon gelegt, aber der Platz gleichte einem Schlachtfeld. Alles war übersäht mit Leichen, keiner von Lehrmanns Leuten hatte überlebt. Einige SEK-Polizisten, darunter der Einsatzleiter, waren noch am Leben, aber sie hatten sehr viele der ihren verloren. Hotte und Dieter waren auch noch am Leben. Alle brachen in Jubel aus, als sie Chris und Semir sahen. Dann begann Semir zu sprechen. "Lehrmann ist tot. Es ist vorbei, Leute. Wir können zurückkehren."


    Semir, Chris, Hotte und Dieter wurden freudig auf der PAST empfangen. Die Kollgegen stürmten auf sie zu, umringten sie, stellten Fragen über Fragen. "Wie ist Lehrmann gestorben ?" wollte Hartmut wissen. Und so erzählten Chris und Semir ihnen alles, vom Angriff auf das Lagerhaus bis hin zu ihrem Kampf mit Lehrmann und dessen Ausgang. Die Kollegen jubelten, klatschten und freuten sich ungemein. Anna kam auf sie zu, umarmte erst Semir, dann Chris, womit beide nicht gerechnet hatten. "Meine Herren, ihr habt es geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Das war ihr bisjetzt gefährlichster Einsatz". "Ja, die beiden sind eben mit allen Wassern gewaschen" sagte Hartmut fröhlich. Über den ganzen Auflauf hinweg konnte Semir Andrea sehen. Er ging auf sie zu, sie umarmten und küssten sich. "Semir... ich hatte solche Angst um dich !" rief sie. "Ich hatte Angst, dass ich nicht zurückkommen werde" sagte Semir. "Aber alles ist gut. Lehrmann ist tot, es ist vorbei, alles wird wieder so werden, wie früher". Andrea nickte. Semir blickte zu Chris. Er stand vor einer Frau. Es war seine Ex-Frau. Sie umarmte ihn. "Chris... ich hab davon gehört. Ich hatte Angst, dass du sterben könntest !" Chris drückte seine Ex-Frau fest an sich. "Ich danke dir. Es gab zwischen uns große Probleme, aber ich weiß, dass du noch etwas für mich übrig hast" sagte Chris. "Hättest du etwas dagegen, wenn wir uns öfter sehen ?" Fragte seine Ex-Frau. "An mir solls nicht scheitern" sagte Chris. "Papa !" ein etwa 15-Jähriges Mädchen rannte auf Chris zu, es war seine Tochter. Sie fiel ihm in die Arme. "Papa, ich hatte Angst um dich !" sagte das Mädchen. "Du weißt doch, dass ich für dich und Mama so lange da bleibe, wie ich kann" sagte Chris. "Es ist so schade, dass ihr euch geschieden habt" sagte seine Tochter. "Wir werden uns in Zukunft öfter sehen", sagte Chris. "Das verspreche ich dir".


    Chris und Semir waren in Semirs und Andreas Haus. Andrea kochte etwas für sie alle drei, während dessen blickten Semir und Chris aus dem Wohnzimmerfenster hinaus auf die Straße. "Wir beide sind gut" sagte Chris. "Ja, aber ohnen dich wäre ich nicht mehr am Leben" antwortete Semir. "Du hast mir zwei mal das Leben gerettet. Weißt du, ich muss andauernd an Toms letzte Worte denken. "Semir... wer passt denn jetzt auf dich auf ?"" sagte Semir. Dann blickte er zu Chris auf. "Danke, Chris. Danke, dass du immer auf mich aufpasst" sagte er dann. "Dafür sind Partner da" sagte Chris. Dann umarmten sie sich, froh, Partner zu sein. Beide richteten ihre Blicke wieder auf die Straße. Semir sah einen schwarzen Sportwagen, der viel zu schnell fuhr. Chris hatte ihn auch bemerkt. Semir blickte Chris ins Gesicht. Dann ergriff Chris das Wort. "Komm Partner... die Autobahn wartet !"



    ENDE

  • Also Leute, ich bin mit meiner GS jetzt also zu Ende.
    Ich schreibe zur Zeit mit lola°°°123 die GS "Dunkler Schatten", wir würden uns freuen, wenn ihr sie lesen würdet und uns Feeds dazu geben würdet.


    Ich werde demnächst mit einer neuen GS anfangen. Die GS wird "Der Kung-Fu-Meister" heißen. Die GS spielt nach der letzten Folge der Staffel 1 "Endstation für alle". Wir werden sehen, warum Frank Stolte gekündigt hat und wie Semir und André sich kennen lernen und ihren ersten gemeinsamen Fall lösen müssen, bei dem es gilt, eine Reihe von Mordfällen aufzuklären, die alle auf die Spur des Leiters einer Kung-Fu-Schule führen.


    Ich hoffe, dass diese GS auch so gern gelesen werden wird wie "Mord im Wasser". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu "Mord im Wasser" noch ein paar abschließende Feeds schreibt, jetzt wo die GS zu ende ist. Ansonsten noch ein großes DANKESCHÖN an alle, die die GS gelesen haben und mir Feeds geschrieben haben. Meine nächste GS kommt bald, versprochen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!