Staffel 2.1 auf DVD

  • Hallo. Ich hab mir heute die Staffel 2.1 auf DVD gekauft. Mann freu ich mich, endlich Folgen mit André sehen zu können. Die ersten 2 hab ich mir heute schon reingezogen, vielleicht packe ich heute noch die 3te. Der Typ ist echt cool, vor allem sein Fahrstil gefällt mir, der fährt saugeil ! Aber zur DVD selbst :


    Das Set besteht aus 3 DVDs, auf der ersten und 2ten befinden sich jeweils 3 Folgen, auf der 3ten lassen sich 4 weitere Folgen finden, so das das Set insgesamt 10 Folgen beinhaltet. Diese sehen wie folgt aus :


    Folgen 9-18


    DVD 1 :


    Ausgesetzt
    Kaltblütig
    Shotgun


    DVD 2 :


    Notlandung
    Das Attentat
    Die verlorene Tochter


    DVD 3 :


    Generalprobe
    Kindersorgen
    Bremsversagen
    Rache ist süß





    Die DVD oder besser die Folgen darauf sind echt super, mir tun die 22 Euro, die ich dafür ausgab und eigentlich für den Urlaub in den Sommerferien sparen wollte gar nicht leid, das wars echt Wert und als echter C11-Fan kommt man um so etwas nicht umhin (und ganz ehrlich, bis zu den Sommerferien und dem Urlaub ist es ja noch ne Weile ;))


    Hat außer mir noch jemand von euch die DVD ? Wie findet ihr sie, wenn ja ?

  • Ja ich habe sie auch finde ja schon immer das André ein GEILER typ is und war, er passte auch am besten zu Semir. Die Folgen an sich nich unbedingt soviel Action aber trotzdem gute Geschichten im großen und ganzen Sehr GUTE DVD.

  • Ja, in den Folgen, die auf der DVD drauf sind, wird mehr Wert auf die Handlung gelegt, so tritt die Action oft etwas zurück. Die Story ist aber immer gut und Action ist trotzdem in jeder Folge dabei. Ist das eigentlich bei allen Folgen mit André so, dass es mehr Handlung und weniger Action gibt ?

  • Es gibt natürlich auch Folgen wo auch viel ACtion is aber auch sehr viele wo die Handlung im vordergrund ist.

  • In zum Beispiel welchen Folgen mit André steht die Action im Vordergrund ?