Es wird wiederholt

  • Gerade endeckt habe ich das Brennpunkt Autobahn und Notwehr wiedernolt wird wahr das nicht eine andere Staffel oder täusche ich mich? :)

  • Nein du täuscht dich nicht RTL wiederholt wiedermal schön durcheinander´. Die keine Cobra 11 Fans sind kriegen das ja nicht mit aber wir eben.

  • "Notwehr" und "Brennpunkt Autobahn" also, ja ? Hab ich beide auf DVD zu hause und da bin ich sicher nicht der einzige. Die sollten lieber mehr von den Folgen wiederholen, die noch nicht auf DVD raus sind.

  • Zitat

    Original von Supercop
    "Notwehr" und "Brennpunkt Autobahn" also, ja ? Hab ich beide auf DVD zu hause und da bin ich sicher nicht der einzige. Die sollten lieber mehr von den Folgen wiederholen, die noch nicht auf DVD raus sind.


    Ja das stimmt allerdings.

  • Habe sie auch auf DvD und ausserdem können sie nicht mal Folgen mit Jam bringen :(obwohl Tom mit Chris die besten sind. :)

  • Folgen mit Jan in der Wiederholung, das wäre schön, zumal ich ihn noch nie in einer Folge gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!