Chris Dinstwagen

  • Chris hatte doch sein Ferarri im Piloten aber jetzt hat er ja denn Mercedes CLK
    Es wäre doc lustig gewesen wenn er denn Ferarri behalten hätte. =)


    cobra11 freak

  • Ja stimmt aber der Mercedes gehört zu Chris wie der BMW zu Semir!!! :)

  • Der Ferrari war schon cool, aber der Mercedes, den er jetzt hat, ist auch geil 8)

  • Der Mercedes CLK ist schon ein tolle Teil, :D bin neulich das Cabrio davon Probe gefahren, aber man hätte Chris vielleicht ein anderes Auto geben können.
    Für mich gehört der CLK mehr zu Tom. :rolleyes:

  • Ja aber alle Partner außer Frank hatten den Mercedes von André bis jetze Chris.

  • Ja, zum anfang war es ja ein Audi!!Aber der Mercedes CLk gehört halt zur serie und keine schnellen "Renn" autos!! ;)

  • Seit André fahren alle Partner Semirs CLK und das sollte auch so bleiben. Mit dem Ferrari wär das doch zum einen voll unrealistisch, wenn die hinter den Gangstern mit 250 km/h hinterher heizen und zum anderen sähe der auffällige Ferrari mit 'ner "Lichtorgel" drin und/oder 'nem Blaulicht auf dem Dach doch auch voll sch**** aus.
    Von daher: Lasst es so, wie es ist... :)

  • Quote

    Original von Eggi
    Seit André fahren alle Partner Semirs CLK und das sollte auch so bleiben. Mit dem Ferrari wär das doch zum einen voll unrealistisch, wenn die hinter den Gangstern mit 250 km/h hinterher heizen und zum anderen sähe der auffällige Ferrari mit 'ner "Lichtorgel" drin und/oder 'nem Blaulicht auf dem Dach doch auch voll sch**** aus.
    Von daher: Lasst es so, wie es ist... :)


    Ja eben und wenn man manchmal auch den Fararri schrott fährt müsste man unmengen Geld für einen neuen bezahlen!!

  • Ich lese gerade, dass seit André alle Partner von Semir den CLK fahren. Aber in den Folgen mit Andre, die ich bisher kenne, hat dieser einen BMW ???

  • Ganz am Anfang hatte André auch einen BMW gehabt. Aber in den weiteren Folgen hatte er dann auf einmal auch einen Mercedes bekommen. Daher stimmt die Aussage von Eggi. :]

    You`ll never walk alone!!

  • Aber der CLK kam erst später. Nach dem BMW bekam André die "normale" C-Klasse.
    Und nachdem man ja schon das Intro geändert hat, wäre der Gedanke an ein anderes Fahrzeug ja nicht weit. Ok Ferrari oder so etwas in der Art wäre ein wenig übertrieben, aber es gibt ja die neue C-Klasse von Mercedes ode wie wäre es wiede mit einem Audi? Gibt ja jetzt sehr schöne und schnelle Modelle. :D

  • Quote

    Original von Iris
    Ganz am Anfang hatte André auch einen BMW gehabt. Aber in den weiteren Folgen hatte er dann auf einmal auch einen Mercedes bekommen. Daher stimmt die Aussage von Eggi. :]


    Achso, ok danke fürs nähere Erläutern :baby:
    Weiß man, warum er dann einen Mercedes statt dem BMW bekam ?

  • Gern geschehen.
    Zu deiner nächsten Frage: Ich glaube, in der Serie selbst wurde das nie erläutert. Ist ja auch eigentlich unwichtig. Das war, so erkläre ich mir das, einfach eine Entscheidung der Produktionsfirma Action concept.

    You`ll never walk alone!!

  • Quote

    Original von Wendy
    [...] Ok Ferrari oder so etwas in der Art wäre ein wenig übertrieben, aber es gibt ja die neue C-Klasse von Mercedes ode [...]


    Ich glaube, dass Chris die neue C-Klasse kriegt. An Fronleichnam und dem Freitag darauf haben sie bei mir in der Nähe in 'nem Industriepark gedreht. Bin durch Zufall drauf aufmerksam geworden. Und da stand eine neue C-Klasse und wenn ich mich recht entsinne, dann hatte die das gleiche Kennzeichen (S-.......) wie der CLK in den ersten "Chris-Folgen" in manchen Szenen. Von daher... :)

  • Ich glaube nicht das Chris jetze schon einen neuen Dienstwagen bekommt der is ja schließlich auch erst 3-4 Jahre alt also ich denke 2 JAHRE muss man sich noch gedulden!

  • Ich hab das ja auch nicht behauptet! Es wurde jetzt erst begonnen, die Folge abzudrehen!!!
    Das Schneiden und die Postproduktion der Stunts etc. dauern ja etwas und bis unsere Freunde von RTL die Folge senden, sind bestimmt zwei Jahre rum... ;) ;)
    Naja, mal abwarten... ;)

  • Quote

    Original von Eggi
    Ich hab das ja auch nicht behauptet! Es wurde jetzt erst begonnen, die Folge abzudrehen!!!
    Das Schneiden und die Postproduktion der Stunts etc. dauern ja etwas und bis unsere Freunde von RTL die Folge senden, sind bestimmt zwei Jahre rum... ;) ;)
    Naja, mal abwarten... ;)


    NE ich glaube das wird vllt. nächsten Frühjahr oder Herbst gesendet aber gut ok ich würde mich über nen neuen Dienstwagen von Chris freuen, wird aber nicht so schnell passieren meines erachtens, ich glaube auch nicht bis nächsten Herbst!! :D

  • Ach, sch*** drauf.
    Hauptsache, die Folge wird ausgestahlt - egal wann.. ;)

  • Quote

    Original von Eggi


    Ich glaube, dass Chris die neue C-Klasse kriegt. An Fronleichnam und dem Freitag darauf haben sie bei mir in der Nähe in 'nem Industriepark gedreht. Bin durch Zufall drauf aufmerksam geworden. Und da stand eine neue C-Klasse und wenn ich mich recht entsinne, dann hatte die das gleiche Kennzeichen (S-.......) wie der CLK in den ersten "Chris-Folgen" in manchen Szenen. Von daher... :)



    Danke für die Info. Du hast ja richtig Glück, in der Nähe zu wohnen.
    Wir werden ja in Zukunft sehen, welchen Wagen er tatsächlich fährt. :D