ab sofort kostenlos...

  • Joa danke für die Info!Ist eig. seit staffelbeginn 11 so der Fall!
    Aber man könnte auch ne Staffel tiefer gehen(9 oder so), was die sache noch besser macht als sie eh schon ist!! ;)

  • Ich find das auch voll geil! Hab mir sonst schonmal ne Folge bei RTLnow angeguckt und hab heute morgen dann zufällig gesehen, dass plötzlich Cobra 11 umsonst ist. Sooo geil! Hab direkt alle Folgen der letzten Staffel nochmal angeguckt :-)


    http://rtl-now.rtl.de/cobra.php

  • Das ist echt genial! Schaut auf mein 19 Zoll Flachbild-PC auch besser aus als auf dem Röhrenfernseher ;) Das Einzige ist, dass RTL diese Folgen im TV dann eigentlich gar nicht mehr wiederholen braucht, weil die Meisten die Folgen spätestens von RTLnow kennen und I-Net hat ja heut fast jeder. Aber ist natürlich trotzdem ne super Idee und echt praktisch!

  • THX für die Info. Das finde ich echt gut. Bisher hab ich noch nie was auf RTL now gemacht, weil es ja was gekostet hat. Aber jetzt hab ich gesehen, dass außer Cobra 11 ja auch noch weitere Serien kostenlos sind. Echt eine gute Idee. Vielleicht schaut man da dann auch mal was an. ;)

    You`ll never walk alone!!

  • THX coole Info. ich werde mir dann alle folgen nochmal in ruhe reinziehen.. 8)

  • Vielen Dank für den tollen Tip. Habe das gestern gleich genutzt und mir die Folge "Frankie" angesehen, die hat mir nämlich noch gefehlt. :D