Anderes Cobra11 Theme???

  • Was mir in der letzten Staffel sehr fehlt is die typische cobra melodie bei verfolgungsjagden...warum wird die nicht mehr eingespielt...diesen neuen sound find ich nicht grad toll...
    Ne erklärung kann ja wohl nicht sein, dass die das gemacht haben wegen dem neuen Team...das wäre albern, denn james bond hat ja auch die selbe melodie seit jahren...

  • Warum sollte es immer die gleiche Melodie sein ?
    Die neuen Folgen haben ganz einfach auch ein neues Format und da kann man sich durchaus von der althergebrachten Melodie trennen.
    Ich finde, daß in den neuen Folgen die jeweilige Handlung sehr gut mit passender Musik untermalt wurde.

  • Im Leben stößt man immer auf veränderungen, das ist (leider) so.
    Es gibt genug Vor- und Nachteile einer neuen Titelmelodie, aber ändern können wir es nicht. Manchmal muss man die Dinge einfach nur so hinnehmen, wie sie sind.


    gruß
    wishmaster


    PS: Titel angepasst

  • Also ich finde, dass die neue melodie gut zu den vielen neune Veränderungen passt. Die Cobra 11-Melodie gehörte aber irgendwie trotzdem zu einer Verfolgung.

  • Ja aber wäre es eine neue Melodie bei Verfolgungsjagden die aber öfter gebracht wird wäre es besser aber bei jeder Verfolgung is eine andere Melodie finde ich irgendwo auch blöd!!!

  • Veränderungen find ich ja im Prinzip auch gut, aber diese Melodie gehört einfach zu Verfolgungen dazu und ist einfach ein ganz wichtiges Kennzeichen von Cobra 11. Diese Melodie hat es echt ab der 1. Folge (wenn auch bissl verändert) gespielt und ich bin echt dafür, dass die Melodie in den neuen Folgen wieder dabei ist!