HItzschlag

  • Semir verließ das Büro. Er war wütend. Dann schnappte er sich die Jacke und hängte sich an Vanessa ran. Irgendetwas stimmte nicht, mit der Frau. Er fuhr hinter ihr her. Vanessa fuhr nach Hause. Semir stellte sich vor dem Haus. Er wartete. Nach zwei Stunden kam Vanessa wieder raus. „Na, so fertig schaust du gar nicht aus. Mal sehen wohin du fährst.“ murmelte Semir leise

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semirs Handy klingelte.
    " Semir? Wo sind sie?"
    es war Anna.


    " Ich folge dieser Vanessa. Da stimmt was nicht und ich gehe jede Wette ein, dass ich bald herausfinde was." er legte auf.


    Vanessa ging in ein Caffee und setzte sich an einen Tisch, zog ihr Handy raus und telefonierte.


    " Paß auf, ich muss mich in Acht nehmen, der kleine Bulle ist lästig. Er schnüfflt mir nach. Macht euch aus dem Staub und seht zu, dass ihr da weg kommt. Sie werden bald das Gebiet durchsuchen, jede Wette."

  • Tom lehnte immer noch an der Wand des Kellerraumes und fluchte lautlos vor sich hin.
    Die Fesseln waren nicht zu lösen,seine Schulter schmerzte und ausserdem machte er sich nach wie vor Sorgen um Semir und Vanessa.
    Endlich rührte sich was und die Tür wurde geöffnet.
    "So Bulle, wir ziehen um!"
    Tom wurde hochgerissen.
    "Was ist mit meinem Kollegen?"
    "Keine Ahnung!...Gab ne Schiesserei vor der Bank! ist mir auch scheissegal! Los, Treppe hoch!"
    Schon schubste Bernd ihn vorwärts.
    "Was habt ihr mit der Frau gemacht?"
    "Mit der Süssen? Ha,ha, viel Spass hatten wir schon...." Bernd lachte dreckig. Der andere Mann stand oben und zog Tog weiter zum Ausgang.
    "Und was soll das jetzt hier werden? Es ist nur eine Frage der zeit, bis meine Kollegen..."
    "Ach,halt die Klappe! Du gehst mir auf die nerven!"

  • Semir sah wie Vanessa telefonierte. Er nahm sein Handy und rief Andrea an. „Hör mal lass mal das Handy von dieser Vanessa überwachen. Ich bleib an ihr dran. Irgendetwas stimmt da nicht.“ „Alles klar Semir. Pass auf dich auf.“ „ja sicher. Bis später.“


    Vanessa sah den BMW hinter sich. Verdammter, kleiner Bulle. Brauchst du einen Denkzettel? Pass nur auf. Wenn meine Freunde dich sehen, dann wird es heiß hergehen glaub mir. Sie griff erneut zum Handy und rief Bernd an. „Hör mal dieser kleine Bulle, wegen dem Roman erschossen wurde, nervt mich. Wir müssen sehen, dass wir ihn loswerden.“ „Alles klar. Lorenz und ich lassen uns was einfallen. Wir sind im neuen Versteck.“

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vanessa fuhr nach Hause und wurde dort bereits von Anna vor der Türe erwartet.
    "Frau Deuckert, wie schön. Sie müßten jetzt dann leider noch einmal mitkommen. Wir möchten mit ihnen das gebiet absuchen, wo sie gefunden wurden."


    Anna hielt die Türe zu ihrem Dienstwagen auf.
    Vanesa stieg ein. Semir stand in der Nähe und beobachtete es." das trifft sich gut, dachte er sich.Da kann ich ja mal einen Blick in ihre Wohnung werfen."

  • Nachdem Anna mit Vanessa abgefahren war, ging Semir in das Haus und öffnete geschickt die Wohnung von Vanessa. Er sah sich in der Wohnung um. Nichts schien auffällig zu sein. Die gesamte Wohnung war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Für Semirs Geschmack viel zu groß für eine Person. Als er im Wohnzimmer vor dem Regal stand, stutzte er. Da waren Bilder, die Vanessa mit einem der Männer zeigten. Roman.. Das war Roman, schoss es Semir in den Kopf. Also doch, dachte er, griff zum Foto und nahm es aus dem Rahmen, steckte es ein. Danach verließ er die Wohnung wieder. Seinen Fund wollte er mit Anna besprechen und anschließend Vanessa damit konfrontieren.


    Tom saß in einem Raum fest. Man hatte ihn an die Heizung gebunden. Verdammt, was war mit Semir? Schießerei vor der Bank. War Semir verletzt worden? War er wohlmöglich tot? Wo war der dritte Mann? Was war mit Vanessa? Fragen über Fragen schossen ihm durch den Kopf. Dann hörte er wie jemand zu ihm kam. „So dein kleiner Freund, scheint eine Nervensäge zu sein. Er wird dir schon bald Gesellschaft leisten. Wir werden ihn uns direkt holen. Der ist viel zu neugierig.“ Dann verschwand der Mann wieder. Tom schloss die verbundenen Augen. Semir lebte. Gott sein Dank.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na...ich hab es versucht..hoffe es stört euch nicht, wenn ja sagt es mir bitte und ich verschwinde ;)


    Semir verließ Vanessas Wohnung. Er wollte sich auf dem Weg nach PAST machen. Diese Vanessa hangte ihm schon zum Hals heraus!
    Er kam zur PAST. Vanessa saß schon in Annas Büro. Sie sah erledigt aus. 'Naja, du bist ganz gute Schauspielerin, aber das wird dich nicht durchgehen. Ich kümmere mich darum!' Semir war wutend.
    Er trat den Raum. "Chefin, können Sie bitte..?" "Entschuldigen Sie mich bitte" sagte Anna zu Vanessa und ging zu Semir. "Was haben Sie?" "Hier Chefin, das hab ich bei ihr zu Hause gefunden" und er gab Anna die Fotografie. " Ich hatte Recht! Sie hat uns geblufft! Sie ist in dieser Roman völlig verliebt..."


    Tom war inzwischen immer noch im kalten Keller. Er legte sich müdlich an die Wand neben der Heizung. 'Wenigstens ist Semir schon ausser Gefahr...' dachte er. Auf einmal fühlte er etwas scharf hinter dem Kopf! Es war wohl ein alter Nagel. Tom versuchte das Tuch von den Kopf abnehmen. Mit diesem Nagel ging es ganz leicht. Er hat schon fast die Augen befreit, als die Tür aufging.

  • du störst nicht. Milu. Im GEgenteil, freut mich dass du mitschreibst.



    "Sie war in Roman verliebt." sagte Semir. "Ich werde mal zu dieser Meldeadresse von diesem Roman fahren. Vielleicht finde ich da eine Spur." Anna nickte und Semir verließ die Station. In dieser Wohnung war alles sehr spärlich eingerichtet. Zweckmäßig aber sehr ungemütlich. Er sah sich in de Wohnung um. Alle Schubladen wühlte er durch. Doch ohne jedes Ergebnis. Das einzige was er fand war eine Adresse. Er steckte sie ein und verließ die Wohnung wieder.


    Vor der Tür von Romans Wohnung stand bereits Lorenz . Er sah Semir, als er aus dem Haus kam. "Und was tun wir jetzt?" fragte Lorenz,der mit Bernd telefonierte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ehe Tom die Augenbinde komplett abgestriffen hatte, griff eine Hand zu und zog sie wieder hoch.
    " Du willst auch ärger haben, genau wie dein Kollege, was?" Die faust kam fast im gleichen Moment und traf ihn hart in den Magen.
    Er wurde von der wand ein Stückweggezogen und auf den Boden gedrückt. Dann nahm Bernd ein neues Seil, band es um seinen hals und an Toms Füße. Er zog zu nd legte Tom auf die Seite.
    " So, ausgespielt.Dein essen heben wir dann nch etwas auf für später, wenn du dich besser benehmen kannst"
    er lachte hämisch und verschwand wieder.

  • Semir fuhr in Richtung Leverkusen. Diese Adresse hatte er in Romans Wohnung gefunden Vielleicht führte sie ja zu Tom und den anderen. Semir gab die Hoffnung nicht auf. Er setzte einen Funkspruch ab.


    "Bernd?" fragte Lorenz ins Handy. "Ja was denn. War eben bei dem Bullen. Der wollte sich die Augenbinde abreißen. Hab ihn fester gesetzt. Was ist mit unserem kleinen Freund?" "Er hat in Romans Wohnung wohl was gefunden. Wir fahren direkt zu dir." "Mist... verdammter Mist." "Was sollen wir denn nun machen? Hast du mit VAnessa gesprochen?" "Nein, sie meldet sich nicht."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lorenz sah wie Semir sich zu dem Haus nahen. "Ich muss enden, unser Zwerg ist schon da!" er legte auf und zog seine Waffe hoch. Dann stellte er sich neben die Tür und wartete. Semir öffnete mit dem universallen Schlüssel und trat den Raum. "Hände hoch! und lass deine Waffe liber fallen, klar?" meldete sich Lorenz.

  • Lorenz ging auf Semir zu, nachdem dieser seine Waffe hatte fallenlassen.


    "Du nimmst jetzt deine Handschellen und legst se dir um, keinen Fehler dabei."


    Semir tat was er sagte, jedoch liess er genügend Spiekraum zwischen den Händen und der Schelle.
    Lorenz war sich sener Sache sicher und schnappte sich Semir, drückte die Waffe in Smeirs Hüfte und ging mit ihm zum Wagen.
    "Ab in den Kofferraum"
    Semir sah sich um , es war niemand z sehen, der ihm hätte helfen können oder ihn sehen würde.
    Lorenz zog ihm ene über, weil es ihm zu lange dauerte. Semir sackte vornüber und der Deckel des Kofferraumes schlug zu.

  • "Okay, ich hab ihn." "Gut bring ihn in die Hütte und sorg dafür, dass er nicht verschwinden kann. Ich werde ihn mir vornehmen, wenn ich alles erledigt habe." "alles klar. Was ist mit Vanessa?" "Die haben die Bullen. Sie hat sich wohl verquatscht oder sonst etwas gemacht. Die können wir vergessen."


    Semir spürte wie er aus dem WAgen gezerrte wurde. Er war jedoch zu benommen, etwas zu unternehmen. Lorenz brachte ihn in eine Hütte. Er zog ihn brutal in einen dunklen Raum und öffnete kurz die Handschellen, um sie dann wieder anzulegen, nachdem er eine Schelle durch einen Ring gesteckt hatte und Semir somit an die Wand fesselte. Dann legte er sie ihm wieder an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Warum hast du ihn in anderen Raum versteckt? Ich dachte, dass wir die beiden zusammen lassen.." fragte Bernd. "Alles hat Zeit" mainte Lorenz nur "ich besuche jetzt unser Held im Keller" Er zeigte noch zu Semir "Pass auf ihn auf!" Bernd nickte.
    Semir tat es nach der unbequemen Fahrt alles weh. Er zerrte an die Fesseln. Nichts, sie waren sehr knapp. 'Ist Tom überhaupt noch hier? Lebt er noch?' Semir war müde. 'Es wird wohl nicht enden..' er legte sich wieder an der Wand und dann hörte er seltsame Klänge von unten.
    Lorenz war schon bei Tom "Du wolltest mit uns spielen, hhh? Was sollte das? Noch einmal und du wirst sehen!" Tom nickte nur, doch Lorenz reichte es nicht. Er trat auf ihm zu un schlug ihn in den Magen. Tom schrie auf von Schmerzen, er wollte sich krümmen, doch gegen die Fesseln geht es nicht. "Hoffe, es ist dir schon klar!? Und jetzt steh auf, du hast nen Besuch!"

  • Lorenz zog Tom an der Seilschlinge die er um den Hals hatte und würgte ihn.
    Dabeizog er ihn ins andere Zimmer. semirs Augen weiteten sich vor Schreck, als er seinen partner so sah.
    "Lassen sie ihn in Ruhe."
    " Du hast hier nix zu sagen, schau dir lieber an, wie es dir ergeht, wenn du nicht mitspielst. dein Partner hat es versucht und Pech gehabt"
    Er schmiss Tom auf den Boden und zog die Schlinge wieder über dessen Füße. Tom stöhnte auf, konnte sich kaum noch rühren. Würde er sich zu weit bewegen, zöge er die Schlinge um seinen Hals zu und würde ersticken.


    " nehmen sie ihm wenigstens die Augenbinde ab. Was soll das?"


    Lorenz tat ihm den gefallen und zog sie Tom runter.


    " So und nun Ruhe hier."


    er ging wieder aus dem Raum.


    Tom lag röchelnd am Boden und blinzelte.

  • "Tom?" "Ja, ist schon gut. Wie kommst du denn hier her? Was ist passiert?" Semir lachte leise. "Dieser Roman hat das zeitliche gesegnet. Das SEK hat zugeschnappt. Vanessa steckt mit diesen Typen unter einer Decke. Sie hat mich auf eine falsche Fährte gelockt. Ich bin leider dahinter gekommen." "Was meinst du haben die mit uns vor?" "Ich weiß es nicht.


    Lorenz sah Bernd an. "Was machen wir jetzt?" Bernd lachte. "Erst einmal werden wir unseren Spaß mit den beiden haben. Danach... wer weiß. Vielleicht Lösegeld.. oder... Nein. Warte Ich hab ne Idee. Diesen Großen werden wir gegen Vanessa austauschen. Der Kleine wird für den Tod von Roman büßen. Er wird...bluten... ja richtig bluten," In Bends Augen kam ein irrer Glanz auf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir und Tom schwiegen. Keiner von beiden wusste nicht was er sagen sollte. Tom lag immer noch auf dem Boden und krümmte sich zusammen. Semir konnte ihm nicht helfen, seine Fesseln waren zu fest. "Tom...bist du wirklich okay?" "Dumme Frege..." "Wir müssen etwas erdenken..." Tom meldete sich schon nicht "Tom!?" nichts. "Tom sag was bitte!" versuchte es Semir noch einmal, aber Tom war stumm. Er war wohl bewusstlos. "Scheiße, das fehlte noch!" sagte Semir.


    Anna saß noch mit Venessa im Büro, als das Telefon klingelte...

  • "Suche sie ihre Beamten? Passen sie gut auf. Wir tauschen etwas aus, was sie von uns haben. Ihren verletzten Beamten, gegen Vanessa Deuckert. Keine Tricks, sonst überlebt er es nicht, so schlecht wie es ihm schon geht..Halten sie sich bereit. "


    Anna hörte das Freizeichen.


    " Was haben die mit Herr kranich angestellt? Glauben sie im Ernst wir gehen auf das Spiel ein?"


    "Sie werden keine andere Wahl haben. Iich kenne Lorenz. Dem Beamten würde es nicht bekommen, wenn ich nicht bald frei bin." Vanessa grnste hämisch.

  • Anna sah sie an. "Frau Deuckert, Sie täten gut daran sich zu überlegen, ob Sie nicht auspacken. Wer sind die Männer? Sagen Sie uns was Sie wissen. Nur so könnte die Strafe für Sie geringer ausfallen."


    Semir zerrte an den Fesseln. "TOM! Sag doch mal was, verdammt noch mal." Die Tür ging auf. Lorenz stand in der Tür. "Ruhe hier." brüllte er Semir an. DAnn öffnete er Tom die Fesseln und zog ihn brutal aus dem Raum. "Was haben Sie mit ihm vor?" wollte Semir wissen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Kümmere dich nicht! Du kommst gleich an die Reihe!" und Lorenz verließ den Raum. Semir sah ihn nur fragend nach...
    Tom war immer noch bewusstlos, als sie ihm zum Wagen gebracht haben. Bernd warf ihn sehr grob in den Kofferraum. "Er hat genug" lachte er Lorenz zu. Sie stiegen ein. Bernd bog auf einer Kreuzung nach links ab und dann fuhren sie nur auf dem Waldweg. "Hast du alles vorbereitet?" fragte er noch. "Ja mach dir keine Sorgen, alles ist schon da." Nach etwa 10 Minuten kamen sie zu einer Waldlichtung. Vor ihnen lag große hölzerne Lade und auch zwei Krampen.


    "Sagen Sie schon etwas!" versuchte Chefin mit Venessa zu sprechen. Doch sie swieg..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!