Zukünftige Darsteller

  • Is vielleicht noch ein wenig früh...aber einfach mal die Fragen: Wen könntet ihr euch in der Serie vorstellen, als Kommisar, neue Chefin usw. ??? 8)

  • Achherje was ist das für eine Frage ...total schwer aber gut!
    Aber ehrlich gesagt fällt mir da keiner ein die die anderen ersetzen könnte .


    Vielleicht hat jemand anders mehr Ideen.

  • Ich fand den ermittelnden Kommisar in Schuld und Sühne nicht schlecht. Vielleicht nahm er auch mit am Casting Teil, wo nach einem Nachfolger von Tom gesucht wurde!
    Aber für mich könnte er keinen aus den Team ersetzten weder Chris noch Semir noch Tom!!!

  • Ich denke, die jetzige Besetzung von Cobra 11 ist super, das sollte durchaus eine Weile so bleiben. Zu oft oder zuviele Umbesetzungen bringen nur "Unruhe" in die Serie und ein "Neuer" oder eine "Neue" haben es immer besonders schwer, da sie ja immer mit ihrem "Vorgänger" verglichen werden. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und nimmt Neues nur sehr zögernd an, wie viele Reaktionen auf den Einstieg von "Chris Ritter" anfangs gezeigt haben. Ich wünsche mir noch viele Folgen in der jetzigen Besetzung, mir würde auch kein besseres Team einfallen.

  • Also jetzt noch nach einen neuen darsteller zu suchen, wäre nicht sinn und zweck der Serie, monatlich/jährlihc nen neuen zu suchen!
    es reicht vollkommen aus, so wie das Team im Moment zusammen arbeitet!
    und spontan würde mir auch kein Ersatz einfallen ^^ :baby:

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Also jetzt noch nach einen neuen darsteller zu suchen, wäre nicht sinn und zweck der Serie, monatlich/jährlihc nen neuen zu suchen!
    es reicht vollkommen aus, so wie das Team im Moment zusammen arbeitet!
    und spontan würde mir auch kein Ersatz einfallen ^^ :baby:



    Dem schließ ich mich an. Es kann doch nicht sein das das mit irgendwelchen Gerüchten über das Line-Up zugemüllt wird :evil:. Bis der Fanclub nichts sagt ist das absolut nicht angebracht irgendwelche nachfolgende Namen zu spekulieren.
    Das ist gegenüber dem aktuellen Team nicht fair.

  • Um ma eben was klarzustellen...ich meinte bei meiner ausgangsfrage keineswegs einen neuen Partner für chris oder semir zu suchen. Ich meinte mal so ganz allgemein...zum Beispiel...was weiß ich ne einführung von irgend einer neuen Figur, wie vor 2 Jahren oder so Hartmut oder Schröder. Außerdem kann es ja auch sein, dass es ma einen neuen Kollegen gibt vom Typ Herzberger...So meinte ich meine fragestellung. Ich meinte keineswegs die suche nach nem neuen partner entweder für semir oder Chris, denn das wäre ja wirklich unfair...weil das team ja esrt neu ist...und außerdem ja auch von folge zu folge besser wird. Ich meinte irgendeine komplett neue Figur !!!

  • Quote

    Original von Cobra4Life1988
    Um ma eben was klarzustellen...ich meinte bei meiner ausgangsfrage keineswegs einen neuen Partner für chris oder semir zu suchen. Ich meinte mal so ganz allgemein...zum Beispiel...was weiß ich ne einführung von irgend einer neuen Figur, wie vor 2 Jahren oder so Hartmut oder Schröder. Außerdem kann es ja auch sein, dass es ma einen neuen Kollegen gibt vom Typ Herzberger...So meinte ich meine fragestellung. Ich meinte keineswegs die suche nach nem neuen partner entweder für semir oder Chris, denn das wäre ja wirklich unfair...weil das team ja esrt neu ist...und außerdem ja auch von folge zu folge besser wird. Ich meinte irgendeine komplett neue Figur !!!


    Is vielleicht noch ein wenig früh...aber einfach mal die Fragen: Wen könntet ihr euch in der Serie vorstellen, als Kommisar, neue Chefin usw. ???


    Das waren deine ersten Worte. Wenn du fragst wer ein neuer Kommisar sein
    könnte oder Chef/Chefin was soll man da nach einem neuen Personentyp antworten?.

  • Hast ja recht...trotzdem musst du auch an mein frageende gucken ;) das steht usw. es is uns also genug spielraum für spekulationen gegeben...

  • Mir würde es gefallen, bekäme Hartmuts Freundin Nathalie aus "Heldentage" eine Dauerhafte Rolle. Sie könnte zum Beispiel Hartmut bei seiner Arbeit helfen oder so, man sieht ja in "Heldentage" wie sie mit ihm an ihrem Auto bastelt, sie könnte also für Autoreparaturen eingesetzt werden. Das wird zwar wahrscheinlich nicht passieren, wäre aber sehr schön, da sie wirklich süß und schön anzusehen ist.