Glückwunsch: action concept holt Stuntaward!

  • Hallo zusammen! Ich sage dann auch mal mal Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es super das sie wieder gewonnen haben. Gruss Petra

  • Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch hier!!!!
    Und : Auch ein LOB an die DOUBLES !!!! die leisten auch jede Menge Arbeit!!!! ohne sie wären die ganzen Drehs kaum denkbar!!!


    :)
    dann: wie bekommt man denn eigene avarte hoch hier? bei manchen sieht man die... ?????

  • Ich habe gestern die Verleihung des TWSA gesehen. Das war alles zwar ganz schön gekürzt, aber die eine Minute, die sozusagen nur "Cobra 11/action concept" war, das war klasse... ;)
    Die "Gegner" von action concept waren aber wirklich nicht ohne... 8o
    UND DESHALB FÜR DEN STUNT UND DIE AUSZEICHNUNG NOCHMAL MEINEN RESPEKT!!!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Arbeit die actionconcept bei Cobra 11 geleistet hat wurde auf der ZweitDVD In Cobra 11 Vol. 1 gut dokumentiert. Actionconcept ist einfach die genialste Firma für Spezialeffekte.

  • Herzlichen Glückwunsch Actionconcept!
    Stefan Richter ist echt super net und total hilfsbereit und hat mir, als ich bei AC Praktikum machte, immer mit in der Cafeteria erzählt. Der Stuntoscar ist gut bei Actionconcept aufgehoben und ich hoffe das Actionconcept in Zukunft wieder den Oscar holt.
    Hat eigentlich jemand von euch die Übertragung gesehen? Die Show war so etwas gut, brennende Stuntmen laufen Modenschau und so weiter....


    Happy wishes to Hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!