Lieblingsfolge...Welche ist deine ???

  • Hi also was ist den eure Lieblingsfolge oder eure Lieblingsfolgen.
    Es ist sicher nicht leicht, aber jeder hat ja eigentlich 1 bis 2 Lieblingsfolgen.
    Meine sind z.B Für Ewig und Immer, Tod eines Jungen ( Doppelfolge ) und Schatten der Vergangenheit ( Doppelfolge )...


    Wenn ihr auch eine habt...dann verratets mal ;)

  • Also die Folge Auf Leben und Tod, Janina und die Doppelfolge wo Tom ging!!!
    Aber am geilsten find ich die Folgen wo André starb!!!

  • Also nicht aus dem Gedächtnis gehen mir
    Tod eines Jungen
    Ein einsamer Sieg
    Auf Leben und Tod
    Nemesis
    Die waren für mich so stark, daß sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, ebenso die Einstiegsfolge damals von Tom , kann mich an den Namen zwar nicht mehr erinnern, aber sehr wohl an die Handlung.
    Bei vielen anderen "älteren" Folgen kann ich vom Namen her kaum noch die Handlung herleiten, obwohl die meisten Folgen immer sehr spannend waren. Wenn man dann mal wieder "hineinschaut", kommt auch die Erinnerung wieder.

  • Diese Frage wird natürlich hier immer mal wieder gestellt. Ist ja auch wirklich interessant. HIER gab es das Thema das letzte Mal. ;)

    You`ll never walk alone!!

  • Habe soeben mal unter "Actionreichste Folge ???" die Beiträge gelesen und weiß nun auch, wie die Einstiegsfolge mit Tom hieß "Höllenfahrt auf der A4"
    Im übrigen war bisher für mich jede Folge auf ihre Art spannend und interessant, sonst wäre ich der Serie ja nicht über so lange Zeit treu geblieben- geht anderen Fans sicher auch so.

  • Da hast Du vollkommen Recht Lukas. Alarm für Cobra 11 muß man einfach sehen. Da steckt so viel action drin.


    Lieblingsfolge? Sehe alle sehr gerne, fällt mir schwer zu sagen, welches meine Lieblingsfolge ist. Würde eher sagen "Ehrensache" und "Für immer und ewig". :baby:

  • Quote

    Original von lukas
    Habe soeben mal unter "Actionreichste Folge ???" die Beiträge gelesen und weiß nun auch, wie die Einstiegsfolge mit Tom hieß "Höllenfahrt auf der A4"
    Im übrigen war bisher für mich jede Folge auf ihre Art spannend und interessant, sonst wäre ich der Serie ja nicht über so lange Zeit treu geblieben- geht anderen Fans sicher auch so.


    Du meinst das jede Folge auf einer anderen sicht spannend war??


    Sehe ich fast genauso aber es gab auch langweilige Folgen und auch wenn ich mir mal ne langweilige angucke wäre und werde ich der Serie treu bleiben!!! :]

  • Comeback, Auf Leben und Tod und Nemesis waren geil! Comeback hab ich mir bestimmt schon 6 oder 7mal geguckt ;)

  • Eigendlich sind alle gut aber,meine Lieblings folgen sind Hetzjagd,Für immer und ewig und nemesis

  • Es gibt für so eine Umfrage, selten die richtige entscheidung, welche Folge denn am besten war!Es gab zahlreiche, die es doch gut gemahct hat! :evil:

  • Quote

    Original von crazygirl888
    Comeback, Auf Leben und Tod und Nemesis waren geil! Comeback hab ich mir bestimmt schon 6 oder 7mal geguckt ;)


    du sprichst mir aus der seele

  • Meine Lieblingsfolgen sind eigentlich Auf Leben und Tod, Hetzjagd, Hochspannung und Flashback und noch viele viele andere mehr!!!

  • :D Meine sind von allen 204 :



    - Hetzjagd


    - Auf eigene Faust


    - Tina & Asym


    - Der Kleine


    - Auf Leben und Tod


    - Todesfahrt der Linie 834


    - Ein einsamer Sieg


    - Tödliche Rast



    Die Actionreichsten Folgen :



    Auf eigene Faust


    Hetzjagd


    Fast alle Folgen mit Ben


    Auf Leben und Tod auch



    Da kann man ja mehrheitlich nur neue^Folgen nennen, da es in den älteren nicht so spektakuläre Stunts gab wie in den neuen ... Für mich haben die knallharten Stunts da begonnen, als Tom Semirs Partner wurde ...


    Aber Top ist : AUF EIGENE FAUST

  • Bei mir sieht das so aus:


    Lieblingsfolge mit Frank: Endstation für alle
    Lieblingsfolge mit André: Im Fadenkreuz
    Lieblingsfolge mit Tom: Explosiv
    Lieblingsfolge mit Chris: Stadt in Angst
    Lieblingsfolge mit Jan: Rock n Roll
    Lieblindsfolge mit Ben: Auf eigene Faust

  • Eigenlich sind ja alle Folgen gut, aber die Folgen, die sich mir ins Hirn gebrannt haben sind: "Auf Leben und Tod" und "Auf eigene Faust". :)

  • Erstmal muss ich sagen dass mir sehr viele Folgen gefallen haben und ich das nicht so bewerten kann, aber ich teile euch mal meine Folgen mit die bei mir den "WOW Effekt" erreicht haben.


    Bomben bei Kilometer 92
    Ausgesetzt
    Das Attentat
    Kurze Rast
    Gift
    Schlag zu
    Höllenfahrt auf der A4
    Highway Maniac
    Todesfahrt auf der Linie 834
    Hetzjagd
    Bis zum bitteren Ende
    Vater und Sohn
    Feuertaufe
    Für immer und ewig
    Comeback
    Hals- und Beinbruch
    Auf Leben und Tod
    Stadt in Angst
    Auf eigene Faust
    Begraben
    Die Braut
    Das Ende der Welt
    Operation: Gemini
    Rhein in Flammen


    So das waren meine Folgen mit dem "WOW Effekt". Es gibt natürlich noch viele weitere gute Folgen. Die anderen Folgen werden es mir verzeihen.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Schmölders Traum ist meine Lieblingsfolge....


    Aber im Endeffekt mag ich alle....hihihi :D

  • Genau, Schmölders Traum habe ich voll vergessen, gehört natürlich auch dazu :D