Staffel 2.2 - Cover

  • Danke auch von mir...
    ist so gut wie bei mir zu hause im regal :D :D :D
    tschuldigung, aber eine frage habe ich noch: steht da vorne "Episoden 29 - 39" drauf?!? Fehlen da nicht ein paar? auf der letzten waren die Episoden von "? - 18" drauf... ?( ?( ?( ?( ?(

  • @ Eggi


    Also was ich so auf den ersten Blick erkennen kann, heißt das Episoden 20-30...

  • @ eggi, olli11:


    Laut diesem DVD-Cover würde es "20-30" heißen!


    Da die 1. Hälfte der 2. Staffel aber nur bis Folge 18 ging, müsste dann ja die 2. hälfte der 2. Staffel mit "19" losgehen. Deshalb denke ich nicht, das es bei diesem Cover bleiben wird. Zumindest nicht was die Zahlenkombination angeht.


    Gruß: Benny

  • also ich hab das mal vergrößert und meine "episoden 29 - 30" gelesen zu haben, auch, wenn das eigentlich ja keinen sinn macht :P


    08:50 Uhr:
    ahh... jetzt ist es klar! da ja "crash" nicht drauf sein durfte, (episode nr. 16) wurden noch die episoden 17, 18 (die wären ja so oder so draufgewesen) und 19 "draufgepackt". somit müsste es dann mit episode 20 weitergehen...

  • Zitat

    Original von Benny
    Das Cover zur DVD "Alarm für Cobra 11 - Staffel 2.2", welche am 18.06.2007 im Handel erscheinen wird (KAUFEN! [Anzeige]), ist verfügbar:



    Gruß: Benny


    18.7?. Einige Läden (u.a. Mediamarkt) stellen die DVD schon früher ins Regal. Deshalb werde ich ganz bestimmt nicht bestellen sondern vorher in einen Mediamarkt gehn und mir die da kaufen. Das das Cover so hochgelobt wird versteh ich nicht. Das stammt aus der 2 Folge der 2 DVD. Also hätte man auch
    das Cover dem 3 Teil anpassen sollen.

  • Zitat

    Original von Feuerengel


    18.7?. Einige Läden (u.a. Mediamarkt) stellen die DVD schon früher ins Regal. Deshalb werde ich ganz bestimmt nicht bestellen sondern vorher in einen Mediamarkt gehn und mir die da kaufen. Das das Cover so hochgelobt wird versteh ich nicht. Das stammt aus der 2 Folge der 2 DVD. Also hätte man auch
    das Cover dem 3 Teil anpassen sollen.



    Ich würde leiber noch 3 Tage warten und du kriegst es meist für 5 € billiger bei Amazon!!

  • Hallo Leute, die DVD sowie die Cover-Aufmachung find ich richtig gut!jedohc habe ich da mal eine Frage, wann genau wird es denn die DVD mit dem Zweiteiler von André Fux geben, die Szene, wo er sein Leben opfert und umkommt!Denn in der Box 2.2 is das nicht erwähnt ^^ ;)
    Grüße

  • @ Jacob K:


    Der Episoden-Zweiteiler, in dem Mark Keller sein leben verliert, wird in der DVD-Box "Cobra 11 - Staffel 3.2" erscheinen.


    Also, im CA.MÄRZ 2008!


    GRuß: Benny

  • Danke für die Info!
    Junge, Junge - März 2008 - das dauert ja noch 'ne ganze Weile!
    Egal. Ich glaube, bis dahin werde ich noch irgendwie über die Runden kommen... ;)

  • @ Benny:
    vielen dank für deine Auskunft!
    ist zwar noch ein bissl hin bis dahin, aber da muss ich wohl wie viele andere auch durch ^^ ;) :baby:

  • Warum wurde bei der DVD Box 2.1 eigentlich zwei Folgen ausgelassen (Crash und Raubritter)? Und weiß einer schon, welche Folgen auf den 2.2 DVDs drauf sind?

  • DVD-Box Staffel 2.2
    (3 DVDs / mit Mark Keller)
    voraussichtlicher Erscheinungstermin: 18.06.2007


    "Raubritter", "Sonnenkinder", "Tödlicher Ruhm", "Volleystop", "Kurze Rast", "Leichenwagen", "Gift", "Zwischen den Fronten", "Schnäppchenjäger",
    "Faule Äpfel", "Schlag zu" (genaue Aufteilung folgt)


    Das sind die Folgen laut der Homepage von Erdogan und bis auf die Reihenfolge werden die denk ich mal auch wirklich auf der DVD drauf sein.
    Die Folge "Crash" wird wegen irgendwelchen Lizenzgründen nicht auf DVD erscheinen, das hat der Benny in diesem Thread Wieso kommt "Crash" nicht auf DVD? - Die Antwort! schon mal genauer geschrieben ;)

  • Hallo!


    Wollte nur kurz mitteilen, dass es die Staffel 2.2 bei Media Markt schon gibt. Hier in Hamburg, Filiale Friedrich-Ebert-Damm gibt es sie für 24,99€.
    Also.. kaufen: Marsch Marsch *g*
    Heute abend gehe ich zum Genesis-Konzert, morgen beginnt dann der DVD-Marathon.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Ich hab' die DVD Staffel 2.2 am Mittwoch bestellt und sie heute abgeholt. Auf dem Cover steht Episoden 20 - 30 drauf. Bei Müller, wo ich sie herhabe, kostet sie 19,99 EUR. Die ersten drei Folgen, die ich heute schon gesehen habe, waren echt cool. Der Kauf kann ich also lohnen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!