Ein Pc Spiel

  • Ich hoffe es, das wär geil, es sollte aber anders sein als C11 Nitro also nicht nur Fahrmissionen, sondern man sollte auch zu Fuß gehen können und zu Fuß kämpfen können mit Fäusten und Pistole. UND man sollte JEDERZEIT auch WÄHREND DEN MISSIONEN zwischen Chris und Semir wechseln können. Überhaupt sollte die Spielwelt frei begehbar sein und nicht in Level unterteilt. Man könnte sich dann Aufträge von verschiedenen Personen, z.B. von Anna, abholen können. So ähnlich also wie in den GTA-Spielen. UND es sollte nicht nur ein PC-Spiel sein, sondern auch für Konsolen wie Gamecube oder XBOX 360 (Die beiden Konsolen, die ich spiele :baby:) erscheinen. Andere Waffen als die Pistole sollte man aber nicht einsetzen können, sonst ist es kein Autobahnpolizei-Spiel mehr, sondern driftet eher auf GTA- oder James Bond Art ab. Oder hat schon mal jemand Semir mit der SPAS 12 oder mit nem AK 34
    rumlaufen sehen ? Ich denke nicht. :D


    Aber dass ein Spiel in etwa diesem Rahmen erscheint, darauf hoffe ich. Wär ne gute Sache find ich. Was meint ihr ?

  • Nein sowas wirds nie geben. Und wenn dann nur für P C. Es gab ja schonmal ein Spiel das in die Richtung ging. Das sollte auch auf Konsole kommen. Aber das ist bis heute nicht passiertX( Auch die anderen RTL Serien kamen nur als
    CD-Rom. Deshalb vergesst es lieber.

  • Quote

    Original von Feuerengel
    Nein sowas wirds nie geben. Und wenn dann nur für P C. Es gab ja schonmal ein Spiel das in die Richtung ging. Das sollte auch auf Konsole kommen. Aber das ist bis heute nicht passiertX( Auch die anderen RTL Serien kamen nur als
    CD-Rom. Deshalb vergesst es lieber.


    Angesichts der Qualität dieses "Spiels" aka Alarm für Cobra 11 Vol. 3, war es auch kein Verlust für die Konsolen.

  • Ich finde das es zu TV Aktion serien keine Spiele geben sollte da man sie nicht realitätsgerecht umsetzen kann. z.B. Die Matrix Trilogie zugegeben jeder teil der trilogie wurde immer schlechter als der vorgänger aber die spiele waren grauenhaft sodaß man selbst die lust am film verliert...


    Ein realität-nahes spiel zu entwickel würde bei heutigen entwicklungsstand bei völliger neuprogrammierung ohne irgendwelche verfügbare sourcen etwa 8-12 jahre in anspruch nehmen (Siehe entwicklung von sims2 entwicklungsdauer war glaube ich 8 jahre und die hatten das grundspiel sims als sourcen auf die sie aufbauen konnten und realitätsnahe??? naja...)


    Noch ein gutes beispiel wo serie top film aber msit ist ist CSI

  • Quote

    Original von Feuerengel
    Es gab ja schonmal ein Spiel das in die Richtung ging.


    Das hab ich schon mal im Laden stehen sehen, aber nie wie es gespielt wurde. Wie ist das denn aufgebaut von den Missionen und den Möglichkeiten etc. her ?