Was ist mit Hotte?

  • Irgendwie vermisse ich in den neuen Folgen Dieter & Hotte, steigen die bald aus?


    Hotte war glaub ich in den neuen Folgen noch kein einziges Mal zu sehen, und der Dieter auch nur selten...


    Was ist da los?

  • Ne gute Frage - wüsst auch mal gerne wo die 2 sind oder was mit denen ist ... =/ ;( wirklich schade die sind doch immer so luuustig =)

  • Hotte hat man öfters mal im Hintergrund gehört, zb bei "Der Staatsanwalt", da hat man Dieter übrigends auch gesehen ;)

  • Hotte wird nicht aussteigen - vorerst zumindest nicht, denn Dietmar ist bei den aktuellen Dreharbeiten wieder dabei...

  • Warscheinlich sollte die Figur für eine Zeit etwas in den Hintergrund treten. Um den Anderen mehr Aufmerksamkeit zu geben. Aber Herzberberger und Ausstieg?.
    Eher wird Tom aus dem Grab steigen.

  • Ich denke das erst einmal das neue Team im Vordergrund sein soll.
    Ich hoffe aber das er bald mal wieder im Einsatz ist.



    Semir: Das war jetzt aber nicht ganz nach den Vorschriften!
    Chris: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften?



    :baby: 8) 8o =) :P ;) :) :baby: :P =) :] 8) 8) 8)

  • .. beide sind noch dabei - Gottfried Vollmer und Dietmar Huhn. ;)

  • jaaaa wunderbar. vor allem hätte ich hotte vermisst: aber hotte ohne dieter (und andersherum natürlich =) )ist wie ein stummfilm ohne bild

  • die beiden sind ja noch da vor Ort, nur ob man die auch noch so regelmäßig sieht wie zu steinkes zeiten bleibt noch offen!wäre aber super, weil sie Humor mit einbringen in die Serie und die leute an den bildschirmen was zu lachen haben! =)