action concept nominiert!

  • action concept nominiert!


    Die Produktionsfirma action concept GmbH ist zum 4. Mal für den Taurus World Stunt Award nominiert - diesmal wieder mit einer Szene aus "Alarm für Cobra 11". Weitere Informationen könnt ihr dem Posting von "cobra fan 88" entnehmen.


    Action Concept für Stunt-Award nominiert

  • Ja, das is doch mal wieder eine sehr gute NAchricht für die beste Produktionsfirma in deutschland und die Hoffnung liegen auf einen Sieg!! ;)
    steht denn fest um welche szene es sich denn handelt?

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Ja, das is doch mal wieder eine sehr gute NAchricht für die beste Produktionsfirma in deutschland und die Hoffnung liegen auf einen Sieg!! ;)


    da bin ich ganz deiner meinung!

  • Ich hoffe das sie gewinnen. Sie machen ihre Arbeit echt gut.



    Semir: Das war jetzt aber nicht ganz nach den Vorschriften!
    Chris: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften?


    :baby: :P ;) :] 8) =) =) :P :] :D 8) 8)