Ausstrahlungsländer

  • Wollte mal wissen in wie viele Länder Cobra 11 eigentlich übetragen wird.
    Am Besten wäre eine Aufzählung der Länder mit Infos, ob synchronisiert wird, oder einfach nur untertitelt.

  • werd mich drum kümmern . vorerst hab ich dazu folgende Länder in denen ausgestrahlt wird:


    Niederlanden, Frankreich, Italien, Schweiz, Japa,Österreich, Belgien, Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Slowakei, Slowenien, Lettland, Estland, Litauen, Türkei und Mexiko.


    Müßten aber noch ein paar mehr Länder sein.


    Ob mit Untertitel oder nicht kann ich leider noch nicht sagen, werde aber mal schauen, was ich dazu noch finde :]



    edit:


    Tschechische Republik: synchronisiert gesendet

  • Soviel ich weiss, wird (wurde) in Lettland synckronisiert, aber genauer weiss ich nicht.

  • @BMW 2007:Frage "Wird Cobra 11 auch in Spanien übertragen?"
    Antwort: "JA!!!!!!!!"


    Geh doch mal auf http://www.actionconcept.de , geh mit dem Mauszeiger dann oben auf "Serien", dann in dem sich öffnenden Menü auf "Alarm für Cobra 11" klicken. Dann links auf "Downloads" klicken und dann auf "Trailer". Bei "10 Jahre Cobra 11" auf "low" klicken, und dann den Film angucken. Als verschiedene Ausschnitte von C11 mit unterschiedlichen Sycronisationen gezeigt werden, ist auch Spanisch dabei. Das Wörterbuch Spanisch-Deutsch hat das Gehörte bestätigt: ES IST SPANISCH!!!!!
    Und außerdem: Wenn Cobra 11 in 40 verschiedenen Ländern weltweit ausgestrahlt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spanien nicht dabei ist, doch wohl sehr gering, oder?!?! :D :D :D

  • Quote

    Original von Eggi
    @BMW 2007:Frage "Wird Cobra 11 auch in Spanien übertragen?"
    Antwort: "JA!!!!!!!!"


    Geh doch mal auf http://www.actionconcept.de , geh mit dem Mauszeiger dann oben auf "Serien", dann in dem sich öffnenden Menü auf "Alarm für Cobra 11" klicken. Dann links auf "Downloads" klicken und dann auf "Trailer". Bei "10 Jahre Cobra 11" auf "low" klicken, und dann den Film angucken. Als verschiedene Ausschnitte von C11 mit unterschiedlichen Sycronisationen gezeigt werden, ist auch Spanisch dabei. Das Wörterbuch Spanisch-Deutsch hat das Gehörte bestätigt: ES IST SPANISCH!!!!!
    Und außerdem: Wenn Cobra 11 in 40 verschiedenen Ländern weltweit ausgestrahlt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Spanien nicht dabei ist, doch wohl sehr gering, oder?!?! :D :D :D


    .. naja, könnte auch die Variante für Mexiko sein .. ich selber bin mir gerade nicht sicher.

  • Gut, Thorsten, das ist natürlich auch möglich..., da haste schon recht... :D :D

  • War gerade auf Klassenfahrt in Ungarn und konnte dort jeden Tag um 18 Uhr Alarm für Cobra 11 auf ungarisch sehen. Ich glaub vormittags wurde auch eine Folge jeden Tag ausgestrahlt.

  • Quote

    Original von Daniel
    War gerade auf Klassenfahrt in Ungarn und konnte dort jeden Tag um 18 Uhr Alarm für Cobra 11 auf ungarisch sehen. Ich glaub vormittags wurde auch eine Folge jeden Tag ausgestrahlt.


    .. ja, in Ungarn läuft "Cobra 11". ;)

  • Quote

    Original von Eggi
    ... Als verschiedene Ausschnitte von C11 mit unterschiedlichen Sycronisationen gezeigt werden, ist auch Spanisch dabei. Das Wörterbuch Spanisch-Deutsch hat das Gehörte bestätigt: ES IST SPANISCH!!!!!...


    Also ich hab mir den Trailer eben mal angesehen, aber da ist definitiv kein Spanisch bei.
    Hab aber auch mal ein online-Fersehprogramm durchgesehen und Cobra 11 läuft hier in Spanien.
    Heisst Alerta Cobra und im Moment wird die 9. Staffel morgens von Mo-Fr ausgestrahlt.

  • WOW !!!!!!! Also, dass AFC 11 berühmt ist, wusste ich schon. Aber dass es in so vielen Ländern ausgestrahlt wird, dass hätte ich nie gedacht. Ist ja fast in ganz Europa ! Sogar bis in den asiatischen Raum und nach Mexiko geht eine deutsche Fernsehsendung. Ich hab nie damit gerechnet, dass es in Frankreich, Polen, Italien, etc. läuft. Find ich aber SEHR GUT weiter so !!!!


    Semir und Chris erobern die Welt =)