Chris vergangenheit

  • Morgen geht es wider um Chris seine vergangenheit also spanend ODER???

  • Ja, seine Vergangenheit ist echt spannend, da es einen schatten über ihn wirft und er immer weder an die alten geschichten erinnert wird!mal sehen was das morgen so gibt und wie die Quoten dafür ausfallen ;) ;)

  • Auja die Vergangenheit von Chris ist wirklich sehr spannend. Hoffentlich wird das morgen wieder eine ganz tolle Folge, freu mich schon richtig... :rolleyes:
    Und das mit den Einschaltquoten passt sicherlich auch schon :)


    Liebe Grüße ;)

  • ich bin zuversichtlich das es morgen wieder eine supppper FOLGE wird Alles wird gut

  • Ich finde action concept hat sich echt spannende Geschichten über Chris's Vergangenheit ausgedacht. Außerdem finde ich, dass die Folgen jetzt mehr Zusammenhang haben, nicht wie sonst, wo Tom immer mal ne neue Freundin hatte, von der man später nie wieder was gehört hat. Ich hoffe, das die Familie von Chris oder Andrea oder Schröder oder der Hund Johannes auch mal hin und wieder nen Gastauftritt haben.

  • doch warum nicht schließlich gehört Andea hoch dazu auch wen sie nicht immer dabei bzw. da bei sein kann auch chris seine famiele wird bestimt auftauchen ihn der zukunft :] :] :] :]

  • Vll. könnte man den auftritt der Famiele von Chris so ähnlich machen wie der Vater von Tom auftrat.
    und ihn in das Revier einbindet zu Beispeil das er eine Autobahngaststätte hat. Oder so.

  • Finde gut dass actionconcept die Vergangenheit von Chris über mehrere Folgen austreckt, wobei in jeder ein bisschen mehr verraten wird.
    Mal sehen, was morgen wieder aufgedeckt wird.

  • Einserseits finde ich es ebenfals gut das die Gesamtstory über einige Folgen verteilt wird (es wird selbstverständlich immer die Grundstrucktur von jeder Folge beibehalten werden), sodass der Zuschauer gewissermaßen gezwungen ist die nächste zu schauen :P
    Aber Andererseits könnte ich es verstehen wenn in diesem Fall auch Kritik aufkommt! Nicht jeder ist so ein großer Fan und schaut jeden DO RTL ;)
    Manche meinen: Ich will mich am DO vorn Fernseher setzen und einfach ne geile Folge sehen! Wenn man dann eine Story vorgesetzt bekommt bei der man erst durchblickt wenn man andere gesehen hat dann könnte ich diese Menschen auch verstehen wenn sie in der nächsten Woche was anderes schaun!

  • Also ich denke, die Idee, Chris' Vergangenheit in die Serie einzubauen, war sehr gut.
    So bleibt die Spannung bestehen.
    Würde es auch gut finden, das Privatleben der "Hauptakteure" immer wieder mit ins Spiel zu bringen, das wirkt reasitisch und interessant.
    Ich sage ganz einfach - weiter so action concept, das ist super !

  • Ein Thema in die Staffel zu machen war die beste entscheidung seit es cobra 11 gibt.
    Ich hoffe das in den nächsten Staffeln auch wieder Themen eingebaut werden.

  • Ich finde es gut mehr über ihn zu erfahren.
    Hat man eine bessere Vorstellung.
    8) :] X(