DVDs aus Japan...

  • Hallo alle!


    Die 7. Staffel erscheint auf DVD... am 8.6.2007 und zwar in Japan.
    Es werden 6 DVDs mit je zwei Folgen als Set mit folgenden Episoden:


    Falsche Signale
    Countdown
    Heinrich und Paul
    Undercover
    Tödliche Fracht
    Der Aufprall
    Familienbande
    Leichte Beute
    Sabotage
    Rock'n Roll
    Gegen die Zeit
    Der Detektiv


    Die DVDs haben den Ländercode 2 (wie Deutschland), sind in NTSC und verfügen über deutschen und japanischen Ton und japanische Untertitel.


    Näheres auf:
    http://www.finefilms.co.jp/lineup/index4.html


    Viele Grüße,
    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von BossonHH ()

  • Schön wollte schon immer mal eine andere sprache Lernen. ;)schön danke für die nachricht .wie das auf japanisch heist weiß ich leider nicht :D

  • Tja nette Sprache, doch leider sind die Trailer nicht in Japon, wäre bestimmt lustig geworden.

  • Wer weiß es muß nur jemand die diese ede weiter geben ,findest du nicht??????wäre doch nicht schlecht ,die japaner sind bestümt gute bzw Ekschengeladen interresiert oder

  • Oh, schön das man so etwas hier noch lesen kann wo einer immer auf dem neuesten stand der dinge ist!gefällt mir!
    nun denn!wird es die dvd auch in deutscher sprache geben?(ausgabe ja in china)!! =)

  • Hallo alle!


    Bislang sind folgende DVDs in Japan erschienen:


    Staffel 1 Pilot
    Komplette Staffel 3 als Boxset *
    Komplette Staffel 4 als Boxset + Pilot *
    Staffel 5 Pilot
    Staffel 7 Pilot
    Komplette Staffel 7 als Boxset (erscheint im Juni)
    Staffel 8 Pilot
    Pilot von Team 2


    Bei den Staffelangaben handelt es sich um die Produktionsstaffeln, wie unter
    http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm beschrieben.


    Da ich die 7. Staffel bestelle mache ich hiermit das Angebot, für jeden hier im Forum zum Selbstkostenpreis (DVDs, Porto zu mir, Zoll, Porto zu Euch) welche der o.g. DVDs aus Japan mitzubestellen, sofern sie alle noch lieferbar sind, aber das sollte fast alles machbar sein.


    Auf allen DVDs ist natürlich auch deutscher Originalton. Der japanische Untertitel ist auch ausblendbar, zumindest bei den DVDs, die ich bisher besitze (*).
    Man muss nur darauf achten, dass Euer DVD-Player NTSC abkann, aber das sollte eigentlich jedes moderne Gerät können. Der Ländercode ist 2 genau wie in Deutschland.


    Gruß,
    Carsten

  • Schade in den Trailern kann man nicht den japanischen Dub hören. Hätte gerne mal Chefin und Semir auf japanisch gehört. :D

  • Gut zu hören das Cobra11 wie's aussieht so beliebt in Japan ist, wenn es so viele DVDs gibt.:)
    Hätte auch gerne Erdogan mal auf japanisch gehört.

  • Cool, "Tödliche Fracht" ist da mit drauf. Da kenn ich den einen Darsteller (Martin T. Haberger). Leider hab ich die Folge nie gesehen. Und eine Wiederholung hat's glaube ich auch nie gegeben :(

  • Hi an alle


    kann man die dvds auf irgendeiner seite bestellen ???


    würd mich ma interessieren, und wieviel kosten die den ca. ???


    Danke

  • sehr schön dadrauf hab ich gewartet, coole Folgen auf der DVD
    weis jemand wo es alle DVDs von Cobra 11 gibt???

  • Zitat

    Original von Cobra11
    Soweit ich weis kann man die japanischendvds aber nur beim japanischen amazon:
    https://amzn.to/3qGlcLE [Anzeige] bestellen oder irre ich mich??


    Ja, Korrekt.
    Die japanischen DVDs - also Staffel 7 - wird man nur auf der von Dir angegebenen Seite bestellen können. Zumindest gibt es die DVDs nicht auf der deutschen, englischen oder amerikanischen AMAZON-Seite.


    Gruß: Benny

  • Hallo!


    Die japanischen DVDs gibt es bei amazon.co.jp, hmv.co.jp usw...
    Ich stelle hier nochmal mein Angebot rein. Da ich die 7. Staffel eh bestelle, kann ich problemlos für Euch auch DVDs mitbestellen. Staffel 7 kostet ca. 65-70 Euro mit allen anfallenden Kosten (Porto, Zoll etc).
    Je mehr bestellen, desto günstiger wird es, da das Porto sich drastisch senkt.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Hallo!


    Kurzes Update zu den japanischen DVDs:
    Anfang August erscheint der Staffel 6 Pilot "Hetzjagd" auf DVD.


    Gruß,
    Carsten

  • Hallo!


    Kurzes Update:
    Hier die Cover zu den demnächst in Japan erscheinenden DVDs:


    Staffel 7 Box (ab 08.06.07):




    Pilotfilm "Hetzjagd" (ab 03.08.07):



    Viele Grüße,
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!