DVDs aus Japan...

  • Ich find das Cover ist total schlecht geworden.


    Das sieht ehr so aus als ob es ein billiges PC spiel wäre . Überhaupt nich Cobra 11 :(

  • Hallo!


    Die Einzeldiscs zur Staffel 7 sehen übrigens so aus:



    Ich persönlich finde das Design sehr hübsch!


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Joa, ist ok,
    abe die Aufmachung ist scheiße. Super, Erdogan und Christian zieren das Cover, aber ansonsten nur irgendwelche extrem schnell fahrenden Wagen, die in keiner Folge vorkommen... :evil:

  • Ja, mich erinnert das sehr stark an "The fast and the furious", mit "Alarm für Cobra 11" hat das bis auf die Polizisten auf dem Cover, tut mir leid dass ich das so radikal sagen muss, NICHTS zu tun. Obwohl die Wagen wirklich geil aussehen... aber AFC ist das für mich nicht.

  • Wozu braucht man sich das zuzulegen ?(?. Da die Staffeln in absehbarer Zeit auch in Deutschland erhältlich sein werden warum ein Vermögen ausgeben um dann eine
    ausländische Version zu bekommen. Lieber ein paar Jahre warten als mehr Geld ausgeben zu müssen.

  • Ja, da hast Du recht. Weil so scharf bin ich nun nicht auf die DVDs...Ich kann mich auch noch die paar Jahre gedulden, bis sie auch in Deutschland erhältlich sind.. ;)

  • Ja eben vllt. kommen sie ja mal wieder im Tv und da brauch man sie bei unserer Technik nur aufnehmen!!!


  • Hi Bosson HH,


    sind die Folgen Crash und / oder die Anhalterin in Japan erschienen?


    Ich denke, dass wäre hier für viele interessant zu wissen.


    Gruß


    dtm_harry

  • Hallo!


    Die 2. Staffel ist in Japan noch nicht erschienen, somit auch nicht "Crash".
    Auf der Staffel 3 Box ist "Die Anhalterin" drauf, ja.


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Quote

    Original von BossonHH
    Hallo!


    Die 2. Staffel ist in Japan noch nicht erschienen, somit auch nicht "Crash".
    Auf der Staffel 3 Box ist "Die Anhalterin" drauf, ja.


    Viele Grüße,
    Carsten


    Oh das ist ja gut....die Japaner haben sich da wenigstens nicht so!!!

  • Hallo!


    Neues Update: Am 12.11. erscheint in Japan die nächste DVD-Box. Sie enthält die 10 Folgen von "Einsatz für Team 2". Der Pilotfilm ist nicht enthalten, den gibt es in Japan einzeln.
    http://www.hmv.co.jp/product/detail/2769911


    Am 15.09. erscheint übrigens in den Niederlanden die erste Staffel auf DVD. Da können wir hoffen, dass die zweite bald folgt, denn da könnte "Crash" drauf sein ;)


    Gruß,
    Carsten

  • Am 15.09. erscheint übrigens in den Niederlanden die erste Staffel auf DVD. Da können wir hoffen, dass die zweite bald folgt, denn da könnte "Crash" drauf sein ;)

    Und soweit ich weiß wurden in den Niederlanden keine Folgen synchronisiert. (nur Untertitel) Somit wäre das tatsächlich eine große Chance an die Folge "Crash" und auch an die Folge "Die Anhalterin" ranzukommen.

  • Hallo!


    Die 2. Staffel ist in Japan noch nicht erschienen, somit auch nicht "Crash".
    Auf der Staffel 3 Box ist "Die Anhalterin" drauf, ja.


    Viele Grüße,
    Carsten


    Was haben die Japaner denn für ein Zählsystem ? Warum gibt es bei denen schon die Staffel 3 wenn es die Staffel 2 noch nicht gibt ?

  • Das wollt ich auch fragen^^


    Ich hab bei youtube einen Clip wo man Chris, Semirs und Toms Stimmen auf Japanishc hören kann
    ich find das Japanishce Logo von Cobra 11 voll geil^^

  • Hallo!
    Die Japaner haben kein Zählsystem... das geht querbeet.
    Die Produktionsstaffeln sind in der folgenden Reihenfolge erschienen: 4, 3, 7, 11.
    Dazu alle Pilotfilme bis Staffel 11.
    In China ist das noch konfuser.
    Gruß,
    Carsten

  • Die werden doch wohl noch bis 12 zählen können?! 8| ^^ Wenns fertig ist, dann haben sie ne Staffel 2 Mal rausgebracht! :P :D

  • Aber echt ! ich kann auf japanisch bis Zehn zählen, dann werden doch die Waschechten Japaner wohl bis 12 zählen können ! :D Aber ich denke denen sit die Reihenfolge einfach "egal", ihnen ist wahrscheinlich einfach nur wichtig dass sie Cobra 11 sehen können und das ja an sich gut :thumbup:

  • Die Japaner sind wohl wie wir deutschen oder die in Deutschland leben genauso Cobra11 verrückt. Aber bevor ich mir die Folgen auf Japanisch ansehe warte ich lieber auf die Deutsche Passung, denn da kann ich sicher gehen das ich die Sprüche und alles was drum rum passiert auch verstehe. Aber die Japanischen Stimmen der Darsteller würde ich gerne mal hören.


    :D Ich hab zwar ne chenische Freundin, aber bei den Folgen auf Japanisch kann sie mir wohl wenig helfen. :D