[E161] Quoten: "Die Partner"

  • Hallo allerseits,
    da das Forum wieder einigermaßen funktioniert, wollte ich gerne eure Meinung zu der Episode : "DIE PARTNER" hören und der erzielten Quote von 4,11 Mio. Zuschauer!


    ;) :baby: ;)

  • öhh ich kann mich grade gar nich mehr an die folge erinnern^^
    obwohl das war doch die, wo dieser eine das geld da genommen hat und dann der, der von semir ausgebildet wurde und so!?? alsooo ich fand die folge ganz gut ;) das mit den windeln am anfang war lustig :D:D

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen. :D
    Die Szene mit den Windeln fand ich auch gut. :D

  • hier hab ich mich jawohl beömmelt *lach*


    "Guck mal, Semir!! Das tannengrüne, klobige, irgendwie eckige Auto!"


    ...was für eine Beschreibung...Hätt von mir sein können, aber es kam von dem Würstchenverkäufer vom Parkplatz, wenn ich mich recht erinnere *breit grins*

  • Daniel Fehlow war aber auch sehr gut. Die Folge war insgesamt aber (für mich) ganz gut aber es gab bessere. Die 4,11 Millionen Zuschauer klingen auch ganz gut.