Cobra 11

  • Hi Leute
    ich wollte mal wissen, wie lange ihr schon Cobra 11 Fans seit :) :]

  • dann bin ich hier wohl eine krasse au?enseiterin^^
    also ich habe die folgen mit ren? teilweise geguckt ... ich habs jeden donnerstag angemacht, aber dann nicht immer ganz bis zum ende geguckt
    seit dem 22.03. gucke ich es dann immer ganz :D , habe mir zwei dvds gekauft und gucke jetzt auch die ganz alten folgen mit mark keller auf rtl crime ;)

  • Hm ich seit 2000 :)


    Ich mein mit 6 Jahren das zu gucken ist vielleicht auch ein bisschen unrealistisch xD vor allem als M?dchen.

  • Die Serie begleitet mich seit 1996.
    Leider habe ich es nicht geschafft, allle Folgen zu sehen und freue mich daher auf die DVD-Boxen. =)

  • Hallo ich bin schon lange ein fan von Cobra 11 und wie lange bist du schon ein fan???

  • Ich finde cobra 11 voll geil. und ich mag erdogan und rené und gedeon das sind die tollsten typen der welt

  • Seit "Fieber" gucke ich jede Folge. Fan bin ich aber schon viel länger. Wir hatten bis kurz vor "Fieber" keinen Fernseher. Wenn wir aber z.B. beim Opa waren oder dort eben, wo ein funktionstüchtiger Fernseher rumstand, habe ich Donnerstags um 20.15 Uhr immer RTL geguckt. Die erste Folge habe ich mit 4 oder 5 Jahren geguckt. Das war eigentlich ganz lustig. Das muss am Erstausstrahlungstag der 3. Cobra11-Folge gewesen sein, wie ich jetzt mit der DVD-Box herausfand. Da waren wir beim Opa und da schickten mich meine Eltern am Donnerstag Abend alte Filme von meinem Opa angucken. Da der Projektor schon bald seinen Geist aufgab, beschlossen meine Eltern, während sich mein Opa nach einer Problemnotlösung umsah, Fernsehen zu gucken. Sie guckten schließlich Cobra11. Ich aber konnte nicht einschlafen und schlich mich nach unten und schaute durch den Türspalt mit. Kurz vor Ende pennte ich ein und meine Eltern fanden mich dann im Türrahmen liegend, als sie das Wohnzimmer verlassen wollten.
    Sie haben mir das schon öfters erzählt und mit der Zeit brennt sich das ein...
    Als ich dann vor kurzem mit meiner Mutter die Folge 3 "Der neue Partner" gesehen habe, kamen die Erinnerungen wieder hoch =) :)

  • Ich gucke schon seit denn ersten folgen fast immer do :D cobra 11 und wenn ich mal was verpasst habe dann gucke ich im i-net!

  • Also ich schaue Cobra 11, seit dem ich die Serie richtig verstanden habe. Also seit dem ich sprechen und richtig zuhören kann.
    Das muss so um 1998 gewesen sein. Seit dem bin ich Coba treu. Klar konnte ich ab zu mal eine Folge nicht schauen.


    gruß siggi

  • Ich habe Cobra 11 von anfang an gesehen, mein Vater hat mir da einige Dinge erklärt,
    die ich da noch nicht verstanden habe, naja mitgerade mal 6 Jahren und paar Monaten. :D


    Die Folgen mit André und Tom welche ich verpasst habe schau ich mir auf DVD an.
    Sonst seit es Cobra 11 wieder richtig im TV gibt jeden Donnerstag 8) ist ja logisch :!:

  • Ich kenne Cobra 11 schon seit Anfang und hatte es bis zu Tom's Tod immer verfolgt. Danach hatte ich kurzfristig das Interesse verloren und erst wieder mit der aktuellen Staffel angefangen, die mir wieder sehr gut gefällt. Ich hoffe, dass RTL auch mal die erste Staffel mit Tom Beck/Ben Jäger wiederholt, da es noch "etwas" dauern wird, bis die Staffeln auf DVD rauskommen.

  • also ich schau Cobra11 seit 2000...hab eigentlich jeden Donnerstag um 20.15 den Tv eingeschaltet...
    und die älteren Folgen mit André später auf DVD angeschaut...
    die Staffel als Gedeon in die SErie kam und René ausstieg fand ich nicht so prickelnd. das war die einzige Staffel die ich mir nicht regelmäßig angeschaut habe...im nachhinein hab ich mir die folgen aber bei RTLnow doch noch angeschaut... :D
    die neue STaffel schaue ich natürlich wieder gerne an...Tom is einfach perfekt...und die beste denkbare Ablöse für Gedeon ;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D