Beste Folge von Staffel 2.1

  • Was ist eure Lieblingsfolge von der neuen DVD-Staffel?
    Ich hab für "Das Attentat" gestimmt, weil mir die Folge einfach voll taugt und die Geschichte spannend bis zum Schluss ist.

  • Generalprobe aufgrund des genialen Stunts von Andre am Schluss! :]

  • Ich werde noch abstimmen, wenn ich die DVD(s) gesehen habe. Heute war nämlich mein Cobra11-EXTREME!!!-Tag: Direkt nach der Schule die bestellte DVD abholen und dann jetzt in genau 1/2 Stunde der Pilotfilm... GEIL :) :D 8)

  • Ich muss auch sagen, dass diese Frage viel zu früh gestellt wird. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man sich schon alle zehn Episoden angesehen hat, nachdem die Staffel erst am Montag auf DVD-Video erschienen ist. Auch kannst du wahrscheinlich nicht davon ausgehen, dass die Disks bereits überall erhältlich sind. Werde mich deshalb erst an deiner Umfrage beteiligen, wenn ich mir alle Folgen angeschaut habe.

  • Stimme ich nicht ganz zu wenn du dir noch nicht alle Episoden angeguckt hast brauchst du auch nicht reinschreiben das es zu früh ist denn dann nimm erst Teil wenn du dir die Episoden angegukt hast und schreib bitte nicht sowas rein. :baby:
    Also ich habe für das Attentat gestimmt!!! ;)

  • Mir ist etwas aufgefallen.


    In der Folge Shotgun heisst der Gangster Unger und wird von dem selben Schauspieler gespielt, wie Andres Gegner in "Schlag zu", der Rache wollte. Kann jemand herausfinden ob dieser in "Schlag zu" ebenfalls Unger hiess? Dann g?be es einen Zusammenhang zwischen den beiden Folgen.

  • @ CampinoF1


    Das stimmt glaub ich wirklich, ist mir auch schon aufgefallen. Der Typ in "Schlag zu" heißt auf jeden Fall Unger, ist wirklich n interessanter Zusammenhang.

  • Ich habe für "Generalprobe" gestimmt, weil die Story in dieser Folge wirklich am Besten von allen ist. Zunächst der ausgefeilte Plan zur Befreiung des Gefangenen, und der Familienvater Michalke, der mit in den Strudel des Verbrechens gezogen wird. Dazwischen tauchen immer wieder "Krähenfüße" auf. Einfach klasse!