"Alarm für Cobra 11 - Nitro"

  • Ich finde das Spiel AfC11-Nitro echt gut macht auch Spass, aber ich finde die hätten da noch nen freie Fahrt-Modus machn sollen. Hätte vielleicht noch mehr Spass gemacht!!!

  • finde ich auch!!!!!!!!!!!!!
    dann könnte man die polizeiwagen testen.

  • Gib einfach THESTREETISNOTENOUGH in einem Rennen ein, dann sind die Barrieren abgeschaltet und du kannst durch die Gegend kurven. 8) :D
    Wenn Du ins Menü gehst, mußt du den Cheat das nächste Mal wieder eingeben.

  • Quote

    Original von JAYKAY
    Gib einfach THESTREETISNOTENOUGH in einem Rennen ein, dann sind die Barrieren abgeschaltet und du kannst durch die Gegend kurven. 8) :D
    Wenn Du ins Menü gehst, mußt du den Cheat das nächste Mal wieder eingeben.


    Das muss man einfach so eingeben oder muss man vorher eine bestimmte Tastenkombination drücken, damit sich ein Fenster zur Eingabe öffnet? 8)

  • einfach während der Fahrt eingeben (ob Du dafür rechts ran fahren muss, musst Du selbst entscheiden :D)

  • Komischerweise funktioniert der irgendwie nicht. Auf Taste "R" usw. sind ja schon Belegungen, kann es daran liegen? Oo


    Hab' das jetzt mehrere Male eingetippt aber es tut sich rein garnichts. :(

  • Sorry wegen Doppelpost, aber das Thema scheint wohl in Vergessenheit geraten zu sein und ich hätte gerne eine Antwort bzw. einen Tipp zu dem Beitrag oben drüber. :)

  • Ich kenne das Spiel nicht, aber es muss sehr gut sein, wie ich gehört habe.
    Es nervt, das es keine freie Fahrt gibt, denn mein Kumpel hat ein Cobra 11 Spiel und da kann man nicht frei fahren. Das MUSS verbessert werden bei den folgenden.
    Mit freier Fahrt wird es noch lustiger und es macht mehr FUN!!!!!

  • Nein, habe ich nicht vergessen. Das Forum war aber relativ lange down :)


    Du musst in der Engine, also während du fahren kannst, THESTREETISNOTENOUGH eingeben. Allerdings in Kleinbuchstaben. Ich habe den Text nur wg. der Deutlichkeit mit Grossbuchstaben geschrieben.

  • Freie Fahrt wäre schon cool. Aber noch besser wäre es wenn man im freie Fahrt Modus Aufträge per Funk gibt , die man erfüllen kann aber nicht muss. Und man müsste mit dem Polizeiwagen die anderen Verkehrsteilnehmer rauswinken können usw. das wäre cool.

  • Hallo


    Ich habe eine frage geht der cheat auch bei Crash time vielleichtund wenn ja wo muss ich hin ein geben


    MfG
    Ayrton-Senna

  • Leider gibt es in CT wie in Nitro keinen Freifahrt Modus, da RTL auf ein Midprice Game bestand.


    Dennoch hat der Entwickler einen Cheat eingebaut, der wie in Nitro den Rücksetztimer zurückstellt. Diesen kannst du in jedem Rennen eingeben.
    Einfach zügig eingeben, dann sollte der Timer deaktiviert sein.
    Der Cheat ist der gleiche wie in Nitro und lautet:


    thestreetisnotenough

  • Quote

    Original von Alexxi119
    Wo muss man das den eingeben??? Also Profil-NAmen oder wo???


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Quote

    Original von DJ Alex
    Leider gibt es in CT wie in Nitro keinen Freifahrt Modus, da RTL auf ein Midprice Game bestand.


    Dennoch hat der Entwickler einen Cheat eingebaut, der wie in Nitro den Rücksetztimer zurückstellt. Diesen kannst du in jedem Rennen eingeben.
    Einfach zügig eingeben, dann sollte der Timer deaktiviert sein.
    Der Cheat ist der gleiche wie in Nitro und lautet:


    thestreetisnotenough

  • der cheat funktioniert 1a....setze einfach den befehl "Zurücksetzen"
    auf eine andere Taste... :D

  • JA, JA! Ist aj schon gut!


    THESTREETISNOTENOUGH = Die Straße ist nicht genug !


    Nur mal zum Hinweis!


    Ich erbitte keine Antworten: "Du bist ja ein ganz schlauer." oder so!

  • Ich möchte noch mal kurz Andeuten:


    Während eines RENNENS in Crash Time, einfach (wie in Word oder so) "thestreetisnotenough" eintippen. (Ohne Anführungszeichen.)


    Nun könnt ihr einfach losfahren. Wenn ihr von der Strecke fahrt, geht der Timer nicht los. Drückt ihr jedoch "r" für neuausrichten, seit ihr wieder an der alten Stelle (So wie ich es weiß).

  • Bei cobra 11 crashtime muss man keinen cheat eingeben. in der 1. mission "anfängerglück" kann mann sofort frei rumfahren wenn der typ an dir vorbeigefahren ist. und was ich nicht check ist das bei cobra 11 nitro der cheat thestreetisnotenough nich funktioniert man muss den mit sicherheit irgenwo eingeben

  • ja das stimmt das man in der 1. mission ,,Anfängerglück"frei umherfahren kann aber du musst bedenken das du nicht so oft wo gegen fahren darfst weil du nur bis 30 schaden haben darfst.