Gefangenschaft

  • Semir schwitzte. Seine Sachen waren bereits durchtr?nkt. Er lag nun schon seit zwei STunden in der Sauna und NOlte machte nicht die Anstalt auch nur die Temperatur runter zu regeln. Er stand am Fenster und sah Semir zu. "Bitte..." flehte Semir. "lassen ... sie ... mich raus. Bitte..." Nolte ?ffnte die T?r. Dann winkte er zwei Mann zu sich. Er selbst stellte sich zu Semir. "Na sind wir genug durchgeweicht? Haben wir vielleicht Durst?" Semir sah ihn an. "Ich wei? nichts. Ich war doch selbst im Krankenhaus, als das SEK zuschlug. Ich wei? nichts wirklich. Ich kann ihnen nichts sagen." Nolte sah ihn an. "Ja, ich glaube dir jetzt. Aber du musst doch wissen, wer unser Mann ist. Wer hat uns verraten?" "Ich wei? es nicht. Wirklich. Bitte geben Sie mir was zu trinken, Bitte."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mein Name ist Marx. Ludger marx.


    Ich in seit kurzem bei der Firma Knippenberg angstellt.


    Von den Gesch?ften die da gelaufen sind habe ich erst bei dieser Tour etwas erfahren, Das m?ssen sie ir glauben.


    ich habe Familie, 3 Kinder. Ich habe damit nchts zu tun.


    Anna sah ihn an. Herr Marx, das mag ja alles sein und wir werden das nachpr?fen, aber was jetzt viel wichtiger ist. Wer ist der Mann mit dem roten Alfa , wo unser Kollege gefangen gehalten wird? Kennen sie ihn oder das Kennzeichen des Autos ?


    Marx nickte.


    Das ist Benno Gruber. Er hat eine Villa in D?sseldorf. In Kaiserswerth. Das ist der Mann.

  • Nolte sah erbarmungslos auf Semir, der immer noch an den Saunab?nken gebunden war. "Nun ich will mal nicht so sein." Er nahm eine Kelle mit kalten Wasser und hielt Semir dieses ?ber das Gesicht. Semir richtete sich auf um zu trinken, doch dann kippte ihm Nolte das Wasser ins GEsicht und lachte dabei gemen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna und Kramer sahen sich an. Gut. Adresse bekommen wir raus. Und ab zur Villa.


    Das SEK brach auf.


    Anna hoffte inst?ndig, dass sie nicht zu sp?t kommen w?rden.




    Nolte lachhte schalend , ging raus und drehte den Regler h?her.


    So Herr Gerkhan, jetzt bringen wir es zu Ende. Viel Spa? beim r?sten. Un ddamit es mehr Spa? macht, legen wir noch etwas Holz auf.


    Nolte kam herein und legte auf die Stene des ofen, ei aar kleine Holzsp?hne. Die werden nicht lange brauchen, bis sie z?ndeln.

  • Semir sah auf den Haufen und dann zu NOlte. "Damit kommen Sie nicht durch. Selbst wenn ich sterben sollte. Meine Kollegen werden Sie jagen und sie werden sie bekommen." Nolte sah ihn an und ging erneut zu Semir. "Immer noch ne gro?e Klappe." Dann schlug er zu. Er traf Semir in den Magen und ins Gesicht. Semir schrie auf und nach dem vierten Schlag verlor er das Bewu?tsein. Nolte verlie? die Sauna und verschloss die T?r.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So und nun werde ich den anderen Bullen beseitigen, das ist der letzte Zeuge.


    Ihr r?umt hier auf und wir treffen uns am Flughafen. Der Jet steht im Hangar.


    Nolte holte seine Waffe und stieg in seinen Wagen. Wenn sein Plan aufging, w?rde er in 2 Stunden im Flieger sitzten, mit viel Geld und im Ausland ein neues Leben anfangen.


    Im Keller des Hauses wurde die Hitze in der Sauna immer gr??er. Die ersten Holzsp?hne fingen langsam an zu kokeln.

  • "Herr Marks Wo k?nnte Nolte unseren Kollegen hingebracht haben?" "Da gibt es eigentlich nur diese Villa am Rhein. In k?ln am Kennedy-Ufer. Da ist eine Villa die geh?rt Nolte und das w?re die einzige M?glichkeit die mir einf?llt. Kennedy-Ufer 18. Das ist ziemlich nah am Hafen und dort ist es sehr ruhig." Anna sah Kramer an. "Okay, ein Versuch ist es wert. Ich schicke ein weiteres SEK hin."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna und Kramer teilten sich.


    Anna nahm Heli und flog damit in Richtung D?sseldorf und Kramer mit dem SEK nach K?ln zum Kennedy-Ufer. es ging jetzt um Minuten.



    Das SEK in D?sseldorf hatte bereits zugeschlagen, als Anna in der Villa in kaiserswerth ankam.


    Frau Engelhardt? Der Leiter der truppe kam ihr entgegen. Hier ist niemand ihrer leute. Nichts, alle ausgeflogen. Der G?rtner hier, war der einzige mensch, den wir vorgefunden haben.


    Tut mir leid.

  • Mittlerweile war eine unertr?gliche Hitze in der Sauna. Semri war wach und sah die Flamen. Er schrie um Hilfe, aber es schien niemand zu h?ren. Er h?rte es knistern und zerrte verzweifelt an den Fesseln.


    Kramer kam an der Villa an und lie? das SEK st?rmen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aus dem Keller kamen bereits die ersten Rauschwaden.


    Semir bekam kaum noch Luft durch den Qualm . Mit jedem Hilferuf atmete er mehr davon ein. Es brannte in seinen Lungen und war nur noch eine Frage von Sekunden, dass er bewusstlos werden w?rde.


    Draussen polterte es . 2 M?nnder des SEK rissen dir T?re der Sauna auf.


    All das belam Semir nur noch durch einen grauen Schleier mit, der sich komplett ?ber ihn legte, als einer der M?nner ihn hochriss und ?ber die Schulter warf.


    Der Beamte legte ihn im Obergeschoss vorsichtig auf den Boden.


    Wir haben ihren Beamten Frau Engelhardt, Kramer war sofort am Handy.


    Sieht nicht gut aus, mehr kann ich nicht sagen.
    Nolte war nicht hier, daf?r aber 2 seiner Leute, die gerade mit einem Wagen vom Hof fahren wollten.

  • Ein Arzt k?mmerte sich direkt um Semir, der viel Rauch eingeatmet hatte. Er bekam Sauerstoff und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Anna kam ebenfalls zum KRankenhaus. Sie ging sofort zu Semir, schien ohne Bewu?tsein zu sein, zumindest waren die Augen geschlossen. Sie sah, dass er geschlagen worden war. "Semir? h?ren Sie mich?" Semir ?ffnete die Augen. Er trug immer noch die Sauerstoffmaske. Er nickte schwach. "Wissen Sie wo Nolte ist?" Semir sch?ttelte Kopf. Er schloss die Augen. Anna merkte das es ihm nicht gut ging. Sie legte die Hand auf den Arm von Semir und sagte nur. "OKay, schlafen Sie. Das ist das beste f?r Sie." Doch Semir schien schon zu schlafen. Anna verlie? das Zimmer. Der Arzt stand vor der T?r. "Wie sieht es aus?" fragte Anna. "Nun, er hat eine Rauchvergiftung, Verbrennungen durch einen zu langen Aufenthalt in der Sauna und durch das Feuer ansich. Au?erdem mehrere H?matome am ganzen K?rper durch Schl?ge." Anna nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Doktor Schmallenberg. Ein Beamter von uns wird hier vor der T?re Platz nehmen, bis wir den letzten Drahtzieher der Bande erwischt haben.


    Anna ging in Richtung Intensivstation. Andrea sa? an Hottes Schulter gelehnt und war eingenickt.


    Andrea? Ich hab da eine Station weiter jemanden, der auf sie wartet.
    Zimmer 305. Die Chefin legte ihr langsam die Hand auf die Schulter.


    Er hat es de Umst?nden nach gut ?berstanden.


    Hotte und Andrea atmeten auf.


    So, Anna liess sich auf den Stuhl fallen. Fehlt und nur noch dieser Nolte. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.


    Machen sie auch mal eine Pause Herzberger. Ich bleibe so lange hier .


    Anna brauchte mal ein paar Minuten Ruhe.


    Ach, haben sie sich jetzt abgewechset? Ein Arzt stand neben Anna.


    Ja, f?r ein paar Minuten. Wie geht es Herrn Kranich?


    Tja, den Umst?nden entsprechend gut. Ich wollte gerade nach ihm sehen. Mit so einem Koma ist nicht zu spa?en.


    Er ging ins Zimmer und schlo? die T?re hinter sich.


    Anna legte den Kopf an die Wand .
    Koma? Wieso Koma? Tom war doch schon l?ngst wieder bei Bewusstsein?schagartig war sie hellwach. Da war doch irgendetwas faul.


    Nolte stand neben Tom, der schlief. so Bulle, jetzt bist du f?llig. Eine kleine Spritze mit Luft in die Vene und tsch??. So einfach war das.

  • Anna stutzte. Sie ?ffnete die T?r zu toms Zimmer und sah den Arzt bei Tom stehen. Er hatte eine Spritze in der Hand. Sie sah das Tom die Augen aufhatte und den Arzt ansah. "Hey, Nolte... was tun Sie..." Anna stutze. Nolte? Verdammt. Sie zog die Waffe und legte auf Nolte an. Sie schoss auf die Hand mit der Spritze. Diese flog durch das Zimmer. Nolte drehte sich erschrocken zu ihr um. "H?nde Hoch!" br?llte Anna. Nolte lachte irre. "Sie kriegen mich sicher nicht lebend." Er steckte die Hand in die Kitteltasche. Anna dr?ckte ab. Sie traf Nolte in die Brust. Nolte ging zu Boden. Sofort war Anna bei ihm und untersuchte ihn. Doch Nolte war tot. Langsam stand Anna auf. Sie sah auf Tom. "Sind Sie okay, tom?" Er nickte. "Ja danke, Chefin. Wo ist Semir?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna atmete ein paarmal tief ein und aus und l?chelte Tom leicht zu. Von draussen kamen jetzt Kollegen herein,sowie ein Arzt uns Schwestern,die die Sch?sse geh?rt hatten.
    "Alles in Ordnung,Tom....jetzt ist wirklich alles okay! Semir gehts gut...oder besser gesagt,in ein paar Tagen ist er wieder fit."
    "Was ist...?"
    "Das erz?hlen wir ihnen alles sp?ter ganz in Ruhe. "
    Inzwischen hatte sich ein Arzt ?ber Nolte gebeugt und sch?ttelte jetzt den Kopf. "Der Mann ist tot..."
    Anna nickte nur. Zwei Kollegen schafften den toten Nolte hinaus, w?hrend die Chefin bei Tom blieb. Etwa eine Stunde sp?ter schob man Semir mit einem bett ins Zimmer, Andrea neben sich. Er grinste schon wieder und hob gr?ssend zu Tom die Hand.
    "So,wieder da,Partner."
    "Semir....Was ist mit dir?"
    "...Ach,bi?chen viel geraucht...aber sonst alles bestens."
    Wieder grinste er und Tom musste ebenfalls l?cheln. Andrea und die Chefin sahen sich an.
    "Ob die beiden jemals vern?nftig werden, Andrea? Was meinen sie?"
    "Ich f?rchte nicht,Frau Engelhardt...Das wird sich nie ?ndern!"
    Nun mussten sie alle lachen und sofort verzog Tom das Gesicht und Semir begann zu husten.
    Die Chefin sch?ttelte den Kopf.
    "So,und nun werden sie sich richtig auskurieren, meine Herren!"
    "Aber Chefin....."
    "Nein,jetzt ist Schluss! Ich will nichtsmehr h?ren! Und wenn sie sich nicht benehmen k?nnen,schicke ich sie nach ihrem Krankenhausaufenthalt noch in irgendeine Rehaklinik!"
    Sofort waren Beide still. Semir hob abwehrend die H?nde und von Tom kam garnichts mehr. Anna nickte zufrieden
    "Na bitte! Es geht doch!"



    ENDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!