Beste Folge der 18. Sendestaffel von "Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei"

  • Von Tag zu Tag wird er kürzer, der Abstand zum 22. März 2007. Dann heißt es endlich wieder "Ihr Revier ist die Autobahn. Ihr Tempo ist mörderisch. Ihre Gegner: Autoschieber, Mörder, und Erpresser. Einsatz, rund um die Uhr, für die M?nner von Cobra 11. Unsere Sicherheit ist ihr Job." Endlich, die schon lange ersehnte 19. Staffel der erfolgreichen Actionserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" beginnt. Zeit einmal zu fragen, welche Folge aus der 18. Sendestaffel euch am Besten gefallen hat.


    P.S.: Ich musste die letzten beiden Umfrageoptionen zusammenfassen, da eine Umfrage hier im Forum nur maximal zehn Auswahlmöglichkeiten zul?sst.

  • Fand die Folge "Der letzte Coup" am besten, auch wenn Tom leider net dabei war...

  • Finde es echt schade, dass sich nur wenige Mitglieder und Besucher des Forums an meiner Umfrage beteiligen. Ich denke, man kann nur ein aussagekräftiges Ergebnis erreichen, wenn sich ausreichend Leute bereiterklären, die Auswertung zu unterstützen. Also, wenn ihr schon keine Lust habt, mit eurem schriftlichen Kommentar dazu beizutragen, dann macht euch doch wenigstens die Mühe mit einem Klick auf die Folge, die ihr am Besten fandet.

  • schwere Frage, ich fand fast alle Folgen sehr gut. Aber wenn ich wirklich wählen m?sste, würd ich Frankie nehmen.

  • mein absoluter Favourit in der 18. Staffel ist die Folge "Freundschaft" mit dem Fulda Exelero!

  • Ihr habt schon recht, die sind alle schon ziemlich gut, aber Freundschaft und Hals- und Beinbruch waren (oder besser: SIND) noch einen Tick besser... :D :D ;)

  • Also ich finde Frankie war am besten denn es war die Spannung da die man braucht.

  • Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass sich von derzeit 694 Mitgliedern des offiziellen Fanclubs zur Fernsehserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" gerade einmal 20 bereiterklären, sich an meiner Umfrage zu beteiligen. Ich habe es ja schon einmal geschrieben, ihr müsst ja nicht zu jeder Umfrage in diesem Forum einen schriftlichen Kommentar abgeben, aber über ein paar mehr Klicks für ein aussagekräftiges Ergebnis würde ich mich schon sehr freuen.