Beste Folge der ersten Staffel von "Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei"

  • Nachdem am 21. November 2006 die erste Staffel von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mit den Episoden 001 bis 009 auf DVD-Video erschienen ist, wollte ich, nachdem ja nun wieder einige Zeit vergangen ist, 'mal fragen, welche Folge euch am Besten gefällt.

  • Hab auch für die Folge Rote Rosen, schwarzer Tod bestimmt. Die Story und die Musik fand ich voll gut!

  • ich habe auch für rote rosen scharzer tod gestimmt. die folge ist sehr emotional, hat einen in manchen gegenden wahren hintergrund (schutzgelderpressung)...
    eine gute folge! und dann direkt die 2.folge so gut (d.h. nicht, dass das eine meiner lieblingsfolgen ist, aber... :D ;))

  • Finde es echt schade, dass sich nur wenige Mitglieder und Besucher des Forums an meiner Umfrage beteiligen. Ich denke, man kann nur ein aussagekräftiges Ergebnis erreichen, wenn sich ausreichend Leute bereiterklären, die Auswertung zu unterst?tzen. Also, wenn ihr schon keine Lust habt, mit eurem schriftlichen Kommentar dazu beizutragen, dann macht euch doch wenigstens die Mühe mit einem Klick auf die Folge, die ihr am Besten fandet.

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan
    Finde es echt schade, dass sich nur wenige Mitglieder und Besucher des Forums an meiner Umfrage beteiligen. Ich denke, man kann nur ein aussagekräftiges Ergebnis erreichen, wenn sich ausreichend Leute bereiterkä?ren, die Auswertung zu unterstützen. Also, wenn ihr schon keine Lust habt, mit eurem schriftlichen Kommentar dazu beizutragen, dann macht euch doch wenigstens die Mühe mit einem Klick auf die Folge, die ihr am Besten fandet.


    Naja also bei dieser Umfrage sinds ja immerhin 22 Stimmen. Viel mehr werdens denk ich aber deshalb net werdn, weil ja auch net so viel mehr Mitglieder oft on sin.

  • Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass sich von derzeit 694 Mitgliedern des offiziellen Fanclubs zur Fernsehserie "Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" gerade einmal 25 bereiterklären, sich an meiner Umfrage zu beteiligen. Ich habe es ja schon einmal geschrieben, ihr m?sst ja nicht zu jeder Umfrage in diesem Forum einen schriftlichen Kommentar abgeben, aber ü?ber ein paar mehr Klicks fü?r ein aussagekräftiges Ergebnis würde ich mich schon sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!