Fluchthilfe

  • Semri lächelte. "Ja das ist er." Er lief hinter den Arzt her zum Zimmer. "Mir geht es gut, Doc. Ic h muss hier nicht liegen." sagte tom als sie das Zimmer betraten. "So meinst du wirklich? Du legst dich erst mal schlafen und dann ...lässt du dich hier verwöhnen?" sagte Semir mit vorwurfsvoller Stimme. "Semir. Gott bist du okay?" Semir drehte sich um. "Was suchst du?" fragte Tom. "Gott." sagte Semir nur und lachte. "Mir geht es bestens. Und dir?" "Ich will hier nur raus." meinteTom. "Tom, du hast ziemlich viel Gas eingeatmet. Die Chefin will garantiert nicht, das du jetzt schon raus kommst. Warte wengistens diese Nacht noch ab. Morgenfrüh hole ich dich raus, okay?" Tom stimmte zu.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wo er Recht hatte, hatte Semir recht. Kotzübel war ihm und der Schädel brummte gewaltig. Vom Schwindel ganz zu schweigen.


    Semir telefonierte noch mit der Chefin und machte den Transport von Schneider für morgen klar.


    Dann legte auch er sich aufs Ohr.

  • Wie gut, dass ich jetzt auch auf eigene Beitr?ge gleich antworten kann.... ;)


    Am nächsten Morgen stand Tomschon fertig im Zimmer und sah genervt zur Uhr, als Semir hereinkam.
    "Schön, dass du auch endlich kommst, Mann!"
    "hey,hey, ist ja gut! Hast du schlechte Laune?"
    "Mensch, ich will hier raus! Los, komm!"
    Schon war er aus dem Zimmer und Semir folgt ihm eilig.

  • "Hey warte doch mal." mautel Semir und rannte hinter Tom her. "Du kannst ohnehin nicht ohne mich weg. Ich bin mit meinem Wagen hier." "Was ist mit unserem Urlaub?" fragte Tom. "Ja toll der ist ins Wasser gefallen. Der hymer ist immer noch am See. Die Chefin hat mir verboten mit dir in der PASt zu erscheinen. Also ... so denke ich... fahren wir an den See und setzen unseren Urlaub fort." Tom grinste. "ja und da ich immer noch sehr geschwächt bin, wirst du mich verpflegen." Semir musste lachen. "Ach ich glaube kaum."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auf der Fahrt zurück an den See kamen sie nochmals auf diesen Schneider zu sprechen.
    "Was ist jetzt mit Schneider?"
    Semir zuckte die Schultern "Ach, der sitzt erstmal in U-Haft. Da kommt ja auch einiges zusammen.Gewalt gegen die Frau, Angriffe auf Polizeibeamte. Da können sich jetzt die Kollegen drum k?mmern, wir haben noch ein paar Tage Ruhe verdient!"
    "Dann verhalt dich auch sch?n ruhig, damit nicht wieder was passiert!"
    "Ich? Ich hab nichts gemacht!"
    Sie lachten und erreichten den See.

  • Tom grinste. "Ja war ja auch nur zur vorwarnung gesagt. Ich will noch was schlafen. Mir ist nciht so gut." Semir sah ihn besorgt an. "Soll ich dich besser ins Krankenhaus zurück bringen?" "Semri? Ich will nicht ins Krankenhaus. Klar!" "Ja ist schon gut."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Gasgeruch war aus dem Hymer herausgezogen. Tom aber legte sich direkt in die Sonne auf den Liegestuhl. Er wollte jetzt endlich seine Ruhe haben. Semir legte sich neben Tom. "Eigentlich sollten wir jetzt noch eine Woche Urlaub beantragen oder??" "Eigentlich schon!"

  • Semir sah ihn an und grinste. "Hab ich schon und weißt du was, wir haben sie bekommen." Tom sah ihn erstaunt an. "Im Ernst?" Semir nickte. "Sie also die Chefin will uns vor Montag nicht im Büro sehen. Und ich habe noch nie so gern einen Befehl befolgt." "Na dann geh mal Angeln." "Ja Chef. Was willst du denn haben? Den weißen Hai?" Tom lachte. "Es wäre schon gut wenn du einen kleinen Fisch fängst."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wir lassen es so. Ist ein sch?nes Ende oder???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!