Titelsong??

  • Servus Leute,
    hab mir eure Page hier mal intensiv angesehen und auch schon fleissig mitgelesen! Ist wirklich super euer Forum und die gesamte Page hier!
    Ich hätte mal eine Frage:
    Wisst ihr zufällig wo ich die Titelmusik (am besten ohne Sprache) herbekommen kann?? Würde sie für ein Video benötigen.
    Wäre wirklich klasse wenn mir da jemand von euch helfen könnte!


    Gruß Karlo

  • Wenn du mir deine E-Mailadresse gibst, kann ich versuchen, sie dir per E-Mail zu schicken.
    Normalerweise müsste das funktionieren.
    Grüße Sandy
    PS: Kannst dich auf meiner E-Mailadresse melden. Sie ist in meinem Profil hinterlegt.

  • Leute, der theme ist zwar gut sowohl mit text als auch ohne!Aber besser noch wäre das lied, was bei der verfolgung eingespielt wird, da es deutlich länger ist und man da mehr mit machen kann!!

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    Leute, der theme ist zwar gut sowohl mit text als auch ohne!Aber besser noch wäre das lied, was bei der verfolgung eingespielt wird, da es deutlich länger ist und man da mehr mit machen kann!!


    Das hab ich :D :]


    Ich weiss nich genau is aber zu groß für ne E-mail muss ma gucken

  • Gibts auf der DVD "Alarm für Cobra 11 - Vol. 3" als Bonusmaterial.


    @Alexx: Kannst ja auf RapidShare.com hochladen ;)



    Gruss Silvan!

  • Zitat

    Original von Silvanz
    Gibts auf der DVD "Alarm für Cobra 11 - Vol. 3" als Bonusmaterial.


    Genau! Und mit dem kostenlosen und einfach zu bedienenden "N°23 Recorder" kann man die Tonspur des Videos mitschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!