Vergessener Feind

  • "Halt doch die Klappe. Der Schädel dröhnt. Ich musste schließlich arbeiten, während du dich hier ausruhen durftest." "Ha, ohne mich hättest du Strecker gar nicht bekommen." "Ja, ja. Ich will schlafen." Tom grinste. "Bist du so fertig?" "Ja bin ich. Ich bin zweimal von einem Auto gerammt worden, mit der Harley über den Kopf gegangen, dann musste ich..." "Semir okay du hast gewonnen."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schöner Schlusspunkt, finde ich! ;)


    Hat wieder Spass gemacht! Ich hoffe, Steffi ist auch mit uns zufrieden! :]


    Mache jetzt auch "Feierabend", bis morgen!
    (Hast noch einen ganz kleinen Nachtisch beim Wespennest bekommen, Elvira)

  • Danke Dagmar. Morgen geh eine neue GS los, oder? Du fängst an? oder STeffi?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Mädels,
    habt ihr schön gemacht und ich bin froh, das Elvira ihre geplante Qälerei nicht doch noch umgesetzt hat :D


    Auf eine neue GS.
    Wer fängt an?


    Gut, dass ich nur schreiben muss, denn meine Stimme ist heute weg, nachdem ich gestern so laut gebr?llt hab*lol* Aber die Stimmung war einfach nur HAMMER. pass auf Elvira, sonst brauch ich morgen abend bei dir Halswehteh :D um mit dir reden zu k?nnen.