1. Staffel auf DVD - eure Meinung?

  • Hi!


    Ich hab wie wahrscheinlich viele hier im Forum die DVD-Box von der 1. Cobra-11 Staffel. Klar, dass die Stunts nat?rlich nicht so toll wie heute sind, aber die Geschichten finde ich eigentlich ziemlich gut und interessant gemacht. Was haltet ihr davon? Aja, noch ne Frage: Auf welcher DVD ist bittesch?n das Bonusmaterial drauf? Vielleicht bin ich einfach nur blind, aber k?nnt ihr mir bitte helfen.


    Danke vlg
    Olli

  • Hi Olli,
    das Bonosmaterial ist der Pilotfilm! ;) Steht hinten auf der H?lle unter den Episoden! ;)


    LG
    Birgit :)

  • Aso, danke f?r die Info! Hats nicht gehei?en, es gibt Outtakes und Interviews mit den Darstellern und so? Naja, danke auf jeden Fall.


    Vlg Olli

  • Ich finde die Stunts nicht so unrealistisch wie heutzutage. Man f?hrt gegen ein Auto ohne in die Luft zu fliegen fand ich pers?nlich damals viel besser.
    Nat?rlich hat jeder seine eigene Meinung aber ich finde das war fr?her besser.

  • Man sieht nat?rlich Unterschiede bei den Stunts, heutzutage ist ja ein RIESEN-Team als Unterst?tzung der Stuntmen dabei und man kann so mehr Stunts machen. Ich finde die Folgen - wenn auch mit vielleicht "zu wenig" Actionszenen dabei sind - trotzdem (oder vielleicht sogar gerade deswegen) genau so spannend wie die "heutigen" Folgen.

  • Ich finde sie spannender weil mehr Ermittlungsarbeit geleistet wird... damals konnte man noch sagen "ActionKRIMI".


    Die Stunts sind realistischer, die F?lle ebenso... ich finde die alten Folgen viel besser als die Neuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!